Forum

Evanescence Tickets bei www.eventim.de
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Februar 7, 2012, 07:05:35

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
Seiten: 1 [2] 3 4 5
  Drucken  
Autor Thema: Gessle on TV  (Gelesen 9219 mal)
stjärnhimmel
Mega-Fan

Schnellste Maus vom Grünspan ;)

Profil anzeigen
« Antworten #15 am: März 24, 2007, 12:19:03 »

Ich finde er sieht richtig erholt aus....und er hat sich definitiv nicht liften lassen..... Wink
« Letzte Änderung: März 24, 2007, 12:31:03 von Sandra » Gespeichert

Trudy
Gast
« Antworten #16 am: März 24, 2007, 22:34:36 »

*schock* wer hat denn behauptet,daß per sich hat liften lassen? 
roxgirl_germany
Klugscheiß-Fraktion
Godfather of the fans

Do what you want but harm no one

Profil anzeigen
« Antworten #17 am: März 24, 2007, 22:47:59 »

Das hatten wir doch schon.

Das ist ein forumsinterner Witz...

Reiseplanungen aller Art

"...Hösten börjar komma, den där känslan med att komma bort ifrån hela skiten ..."
Trudy
Gast
« Antworten #18 am: März 24, 2007, 23:02:56 »

du bist der könig  SORRY. bin erst seit ca drei wochen hier. hab den witz wohl verpasst. hmmm
Kiwein
Kronenbourgerin der Klugscheiß-Fraktion
Admin

Some things in life won't ever change!

Profil anzeigen WWW
« Antworten #19 am: März 25, 2007, 10:25:04 »

Wow, das sind ja über 700 MB.  *schock*

Na, da freut sich mein PC, dass er auch mal was arbeiten darf zwischendurch.  tanzen2

Zum Interview, da ich hier noch nix gelesen habe. Für die, die wirklich gar nix verstanden haben:

Er erzählt nicht wirklich viel Neues. Die Sache mit Norrland hatte ich ja schon erwähnt. Dann war das mit Roxette, das hatten wir auch schon. Und dann sagt er noch, dass er sich darauf freut, im Sommer wieder das "Volk" zu treffen, die Fans und dass es auch das war, was ihn bewogen hat, auf Tour zu gehen. (Sorry, wenn hier kleinere Sinnfehler drin sind, ich gebe das mal so wieder, wie ICH es verstanden habe und mein schwedisch ist... hmmm)

Und dann wird er noch danach gefragt, was er glaubt, was sein bestes Lied sei. Und wenn ich das richtig verstehe, sagt er, dass das immer das nächste Lied ist.  Amkopfkratz Dann gibt es noch eine Frage zu Gabriel. Per sagt, dass Gabbe wohl der Meinung ist, er würde Musiker werden wollen. Er hat das wohl so gesagt. (Also gibt es dann bald die nächste Generation - wir hatten ja früher schon mal geunkt, dass Gabbe, Jossy und Oscar mal mit einem Trio weltberühmt werden :LMAO:).

Ja, das waren dann auch schon die Highlights.

Schokolade
Fan-Student
*

Profil anzeigen
« Antworten #20 am: März 25, 2007, 11:12:39 »

Mit dem "Nächsten Lied" war ich mir auch so unsicher. Hat die Moderatorin nicht noch nachgefragt, ob es ein Song auf dem Album gibt, der so heißt?! :harry:
Ganz der stolze Papa, als er von Gabriel und seinen Musikerplänen erzählt! Grin
Fast alle in der Band hätten Kinder....  Huh Helena? Christoffer? Jens? Mats? Ich weiß nur von Clarences Kinder...
Kiwein
Kronenbourgerin der Klugscheiß-Fraktion
Admin

Some things in life won't ever change!

Profil anzeigen WWW
« Antworten #21 am: März 25, 2007, 11:19:45 »

Christoffer hat doch zwei Mädchen, oder?

Bibby
Chefübersetzerin
Mega-Fan

Profil anzeigen WWW
« Antworten #22 am: März 25, 2007, 11:59:24 »

Die inhaltliche Wiedergabe war so weit richtig. Tut mir leid, dass ich selbst noch nicht übersetzt hatte, nur das bisschen über Roxette (darauf angesprochen, ob er keine internationalen Ambitionen mehr hätte, sondern nur noch Wert auf seine schwedische Karriere lege). Ich habe für meine zehnte Klasse für morgen eine Klassenarbeit zusammenbasteln müssen. Damit bin ich jetzt aber fertig.

Also kurz noch ein paar Zusatzinfos. Auf die Frage, welches seiner Lieder er am besten finde, pflegt er angeblich immer zu sagen: "Das nächste." (Das habe ich ehrlich gesagt noch nie von ihm gehört, deshalb "angeblich"). Seine Familie kommt mit auf Tour. Gabbe hätte auch Beschäftigung, da ja alle anderen in der Band auch ihre Kinder mitnähmen, es sei also immer eine Art Kindergarten dabei. (Ganz richtig habe ich ihn nicht immer verstanden, weil die beiden Moderatorinnen ihm so oft ins Wort gefallen sind.) Auf die Frage, ob Gabbe sich die Konzerte ansehen würde, meinte Per, er sei bei der letzten Tour mit GT, immer mal wieder dazu gekommen und wieder gegangen, je nach den Songs. Ein paar Lieder hätten ihm gut gefallen. Mittlerweile fände er es auch ganz okay, dass sein Papa Popstar ist. Allerdings habe es in dieser Hinsicht immer mal ein Auf-und-Ab gegeben. Laut Per sagt Gabbe tatsächlich, dass er was mit Musik machen wolle. Aber auf die Frage der Moderatorin, ob er ein Gessle Nr.2 würde, antwortet Per mit einem "Wer weiß?, wer weiß?".
Nach der Tour habe er immer ein Gefühl der Leere, dass er als eine Art Vakuum beschreibt. Plötzlich sei alles vorbei und er würde wieder ein ganz normales Leben führen müssen. Das bedeute jedesmal eine gewisse Umstellung: z.B. wenn er in einem ICA-Laden wieder auf ganz gewöhnliche Menschen trifft. Bei dem Einwurf der einen Moderatorin, dass es sicher auch ungewohnt sei, dass dann in dem Laden keiner applaudiert, muss er grinsen - die Vorstellung scheint ihm zu gefallen - und gibt zu, dass das in der Tat schade sei.
Bezüglich der internationalen Absichten erklärt Per, dass er die Hoffnung auf eine USA-Veröffentlichung von SOAP noch nicht ganz aufgegeben habe und außerdem auch ein SOAP2 angedacht war. Darüber hinaus sagt er das mit Roxette. (s.o.) Es bestünde Hoffnung.

Ich glaube, dass war alles, oder zumindest das Wichtigste - teilweise ja nur eine etwas ausführlichere Wiedergabe dessen, was hier vorher schon zusammengefasst worden war. Smiley
Tourism
Mega-Fan

Profil anzeigen
« Antworten #23 am: März 25, 2007, 12:45:33 »

DANKE
an alle für die Übersetzung

stjärnhimmel
Mega-Fan

Schnellste Maus vom Grünspan ;)

Profil anzeigen
« Antworten #24 am: März 25, 2007, 13:04:14 »

Vielen, vielen Dank....
Mich wundert ja wirklich manchmal das Per nach so vielen Jahren das immer noch so braucht und ihm seine Privatsphäre nicht wichtiger ist. Aber ist ja gut für uns.... Wink

Candice
Fan-Student
*

Profil anzeigen
« Antworten #25 am: März 25, 2007, 14:31:07 »

Danke auf für die Übersetzung!
Mir tut nur der kleine Gabriel leid, er scheint dann wohl manchmal doch darunter zu leiden, dass sein Vater so bekannt ist Tröst
Trudy
Gast
« Antworten #26 am: März 25, 2007, 14:43:17 »

du bist der könig  SORRY. bin erst seit ca drei wochen hier. hab den witz wohl verpasst. hmmm
  korrektur:  es sind inzwischen ca 4 wochen,sy
Tourism
Mega-Fan

Profil anzeigen
« Antworten #27 am: März 25, 2007, 19:17:17 »

Danke auf für die Übersetzung!
Mir tut nur der kleine Gabriel leid, er scheint dann wohl manchmal doch darunter zu leiden, dass sein Vater so bekannt ist Tröst

Ich denke das wird allen Promi-Kindern so gehen. KA
« Letzte Änderung: März 26, 2007, 22:27:02 von Tourism » Gespeichert

frankshs1978
Fan

Hallo Leute, keep on roxin'

Profil anzeigen
« Antworten #28 am: März 26, 2007, 20:07:51 »

Vielen dank für die Übersetzung. Sehr interessant..  Treffansen Klatsch *engelchen1*

ROXETTE forever!!
Nick
Godfather of the fans

Profil anzeigen WWW
« Antworten #29 am: März 26, 2007, 20:36:14 »

danke bibby  Smiley

Ich seh euch alle! MfG IM Å    

Seiten: 1 [2] 3 4 5
  Drucken  

Gehe zu:  

Unterstützt Planet Roxette: