Forum
Login
Mai 24, 2012, 04:42:23

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Pers Spitzname  (Gelesen 2338 mal)

Offline Joyride

• Fan-Anwärter
  • **
    • Profil anzeigen
Re: Pers Spitzname
« Antwort #15 am: Mai 15, 2007, 19:55:44 »
Ich habe einmal versucht mich durch den TDR-Tread zu kämpfen (ist ja echt ein riesiges Teil).
Die Ursache für das Ganze war anscheinend ein Bild von Per nur mit in engen Shorts.
(Das entsprechende Bild habe ich aber leider nicht gefunden).

Also, so wie ich das verstanden habe, hat da einer einfach vorgeschlagen, das die Mitglieder die Per so sexy finden, in Zukunft doch einfach „Bunny“ nennen sollen weil er es für eine schöne Idee gehalten hat.
(Eben anscheinend wegen den Playboy-Bunnys).

Und da habe ich auch etwas gelesen, was mit seinen Zähnen zu tun haben könnte. Da muss anscheinend irgendwann eine finnische Zeitung ihn (wohl wegen seiner Zähne) auch als „Hamster von Halmstad“ bezeichnet haben.

Da meine Englischkenntnisse aber nicht so gut sind, könnte es auch sein das ich da einiges falsch verstanden habe.
Ich vermute, das einige hier im Forum das mit dem Englisch besser können wie ich, also korrigiert mich ruhig falls ich da etwas falsch verstanden habe.
"I am what I am, I am not afraid of what I am, or of people's perception of me." (Marie Fredriksson)
{ http://www.worshipmarie.com,  (The Woman | Quotes) }

Offline brown-eyed-girl

• Kronenbourgerin und "First-row-Gee-Chick"
  • Forumsüchtig
  • Peperoni,Pfeffer oder Per. Egal, ist alles scharf!
    • Profil anzeigen
Re: Pers Spitzname
« Antwort #16 am: Mai 15, 2007, 23:24:57 »
....Ich wusste gar nicht das es so viele PG-Verrückte gibt....Jenni wir sind doch nicht die einzigen ;) *scherz*

http://www.dailyroxette.com/node/1725?page=61

Ich habe nie daran gezweifelt! ;)
Extrem Fröhlich!

Der Sträumdienst ist wieder unterwegs.
Die besten Männer sind die, die man auf der Bühne anschmachten kann. Die enttäuschen einen nie, und man muss nicht hinter ihnen herräumen.

Unterstützt Planet Roxette: