Forum
Login
Mai 24, 2012, 04:49:39

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: DI-Artikel + Aftonbladet-Artikel  (Gelesen 2693 mal)

Offline stjärnhimmel

• Mega-Fan
  • Schnellste Maus vom Grünspan ;)
    • Profil anzeigen
Re: DI-Artikel + Aftonbladet-Artikel
« Antwort #15 am: Mai 28, 2007, 17:09:47 »
Bezüglich Roxette und Gyllene Tider: Ich glaube zwar, dass er da die Wahrheit sagt, aber auf der anderen Seite erzählt er ja auch, dass er uns Fans ganz gerne im Ungewissen lässt. Was er in Bezug auf das 30jährige GT-Jubiläum sagte, klang doch recht vielversprechend - jedenfalls wenn man bedenkt, dass sie im direkten Anschluss an die Tour alle so klangen, als wäre es das definitv letzte Mal gewesen.
Und Roxette: Das Marie sich nach wie vor auch mit Musik beschäftigen möchte, hat sie ja jetzt wieder bewiesen. Und völlig abgeneigt klang sie in den Interviews vom letzten Jahr auch nicht. Es wirkte auf mich auch so, als hätte sie bei den Auftritten Spaß gehabt. von daher besteht Hoffnung, glaube ich. Ich würde mich jedenfalls freuen. :)

Auch wieder wahr.....Und Mister G. hat die Leute ja immer schon gerne an der Nase herum geführt.  ;)

Offline Tourism

• Forumsüchtig
    • Profil anzeigen
« Antwort #16 am: Mai 28, 2007, 17:36:10 »
 :thx: für die Mühe

Wenn sie was mit Roxette planen oder zumindest darüber gesprochen hätten würde Per das sicher nicht gleich erzählen. Denn dann kämen umsomehr Fragen und Gerüchte auf, und das bedeutet Stress und Druck.

Und das wollen beide (bes. Marie) nicht. Wenn machen sie das heimlich und langsam Schritt für Schritt.

Und ich kann mir vorstellen das irgendwie mal darüber gesprochen wurde.  ;) aber wie gesagt warum sollte er das erzählen?  :abou:

« Letzte Änderung: Mai 28, 2007, 17:41:12 von Tourism »

Offline brown-eyed-girl

• Kronenbourgerin und "First-row-Gee-Chick"
  • Forumsüchtig
  • Peperoni,Pfeffer oder Per. Egal, ist alles scharf!
    • Profil anzeigen
« Antwort #17 am: Mai 28, 2007, 19:59:04 »
 :thx: Bibby! Ich find's total nett von Dir, dass Du Dir immer so eine Mühe mit den Übersetzungen machst!

Ich glaube, ich muss diese ganzen Informationen erst mal sacken lassen.

Per hält Micke nicht für einen Idioten..... :kopfkratz:
30jähriges Jubiläum von GT............... soso!

Extrem Fröhlich!

Der Sträumdienst ist wieder unterwegs.
Die besten Männer sind die, die man auf der Bühne anschmachten kann. Die enttäuschen einen nie, und man muss nicht hinter ihnen herräumen.

Offline Bibby

• Chefübersetzerin
  • Mega-Fan
    • Profil anzeigen
    • Roxarticles
« Antwort #18 am: Mai 28, 2007, 20:09:25 »
Schön, wenn's euch gefällt! Wobei es diesmal in der Tat etwas anstrengend war - ich bin nämlich total erkältet. Wie sich das für einen guten Lehrer gehört natürlich an den Tagen, die ohnehin frei sind! ;D

Offline Inke

• Fan
  • J-J-E-süchtig!! --> Ich liebe Dich über alles!!
    • Profil anzeigen
« Antwort #19 am: Mai 29, 2007, 18:22:25 »
Auch von mir vielen lieben Dank für das Übersetzen.  :thx: ;D Da hast Du Dir aber echt wieder ganz
schön viel Arbeit gemacht. Aber sehr interessant. Ganz schön viele neue Infos!  *thumb*

Offline Real_Sugar

• Forumsüchtig
  • du har börjat när allt har tagit slut
    • Profil anzeigen
« Antwort #20 am: Juni 2, 2007, 15:58:01 »
Vielen lieben Dank für diese Mordsarbeit, Bibby!!!  *knuddel*  :thx:

Es ist schon interessant zu lesen, dass Per angeblich nicht mal weiß, wo Micke wohnt... :kopfkratz:...aber andererseits, alles glauben sollte man auch nicht...er kann uns eben immer wieder überraschen...  *love*
I survived Black Mamba & Talocan in Brühl 07/2008 & 07/2010 & Silver Star in Rust 09/2008. Blue Fire will follow...

Wenn man so will bist du meine Chill-out Area, meine Feiertage in jedem Jahr, meine Süßwarenabteilung im Supermarkt.
Die Lösung, wenn mal was hakt. So wertvoll, dass man es sich gerne aufspart, und so schön, dass man nie darauf verzichten mag.

Offline Bibby

• Chefübersetzerin
  • Mega-Fan
    • Profil anzeigen
    • Roxarticles
« Antwort #21 am: Juni 2, 2007, 19:04:29 »
Stimmt, wenn man bedenkt, dass er angeblich seit der Tour außer zu MP zu keinem Kontakt hatte und direkt einen Tag nach Erscheinen des Artikels mit anders auf dem gleichen Foto zu sehen ist... Nach einem zufälligen Zusammenteffen, dass vorher weder geplant noch sonstwie besprochen war, sieht das für mich jedenfalls nicht aus. Ich glaube, die ehrlichste Aussagen im ganzen interview ist die, dass es ihm ganz gut gefällt, seine Fans an der Nase herumzuführen, um sie dann mit irgendetwas ganz Unerwartetem zu überraschen.

Offline brown-eyed-girl

• Kronenbourgerin und "First-row-Gee-Chick"
  • Forumsüchtig
  • Peperoni,Pfeffer oder Per. Egal, ist alles scharf!
    • Profil anzeigen
« Antwort #22 am: Juni 8, 2007, 21:37:34 »
Da gebe ich Dir Recht, Bibby!
Extrem Fröhlich!

Der Sträumdienst ist wieder unterwegs.
Die besten Männer sind die, die man auf der Bühne anschmachten kann. Die enttäuschen einen nie, und man muss nicht hinter ihnen herräumen.

Unterstützt Planet Roxette: