Forum
Login
Mai 24, 2012, 04:50:00

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Happy Birthday, Marie!!!!  (Gelesen 2991 mal)

Offline Ms. Fredriksson

• Fan-Anwärter
  • **
  • What would life be without Marie?
    • Profil anzeigen
Happy Birthday, Marie!!!!
« am: Mai 30, 2007, 12:22:20 »
 *schock* Was geht denn hier? Noch keine Geburtstagswünsche für Marie? :'( Naja, dann werd ich mal damit anfangen: Hab es zwar schon auf keine Ahnung wie vielen anderen Homepages geschrieben, aber hier sollte man doch auch sehen, dass man an sie denkt ;)

Dear Marie, grattis på födelsedagen!!!  :-* I wish you just the best for your future, a lot of happiness and health!!! Keep your power, YOU ARE THE BEST!!!! *knuddel*  *knuddel*  *knuddel* Thank you for all you`ve done for your fans!!! :thx: I hope, you enjoy YOUR day with your family and friends, have an unforgettable day!!!  *thumb*

LOVE YOU *knuddel*
MARIE FREDRIKSSON

Offline sparvöga

• großer Fan
    • Profil anzeigen
Re: Happy Birthday, Marie!!!!
« Antwort #1 am: Mai 30, 2007, 13:18:17 »
Alles Gute, Marie!- Grattis på födelsedagen!
Geniesse Deinen Tag! :klatsch:
 *kronenbourg* :s_flag: *kronenbourg* :s_flag: *kronenbourg*

Offline Roxylady

• großer Fan
  • You drive me real crazy just by being born :-)
    • Profil anzeigen
« Antwort #2 am: Mai 30, 2007, 14:09:38 »
Ich schließe mich mit den Glückwünschen an und sende ein grosses

HAPPY BIRTHDAY MARIE  :tanzen2: :klatsch: *feier* *feier* *feier*

:s_flag:  nach Schweden :s_flag:
Yes, there were times, Im sure you knew
when I bit off more than I could chew.
But through it all, when there was doubt,
I ate it up and spit it out.
I faced it all and I stood tall
and did it my way.

Offline Arlanda

• Fan-Anwärter
  • **
    • Profil anzeigen
« Antwort #3 am: Mai 30, 2007, 14:20:13 »
Grattis kära Marie!  :-* *love*
.

Offline Tourism

• Forumsüchtig
    • Profil anzeigen
« Antwort #4 am: Mai 30, 2007, 14:22:14 »
Happy B-Day Marie!!!!!  :klatsch: :klatsch: :D :D *feier* *feier* *feier* :tanzen2: :tanzen2: :kronenbourg2: :dan: :dan:

auf TDR könnt ihr es auch noch schreiben

http://www.dailyroxette.com

Offline Ms. Fredriksson

• Fan-Anwärter
  • **
    • Profil anzeigen
« Antwort #5 am: Mai 30, 2007, 17:25:48 »
Danke für den Hinweis, Tourism, mir war doch, ich hätte noch ne Seite vergessen... :kopfkratz:  ;D
MARIE FREDRIKSSON

Offline Joyride

• Fan-Anwärter
  • **
    • Profil anzeigen
« Antwort #6 am: Mai 30, 2007, 18:45:59 »
  :tanzen2:*kronenbourg* :tanzen2: Happy Birthday Marie. :tanzen2: *kronenbourg* :tanzen2:

First of all I wish you healt.
And all so I wish you al the best of the World.

I hope I can here your beautiful Voice many Times.
All so I hope I can see you still very oft live on the Stage. :play:

Lovely gratings from Germany
Joyride
« Letzte Änderung: Mai 30, 2007, 19:25:40 von Joyride »
"I am what I am, I am not afraid of what I am, or of people's perception of me." (Marie Fredriksson)
{ http://www.worshipmarie.com,  (The Woman | Quotes) }

Offline jobarth

• Mega-Fan
  • It's Possible
    • Profil anzeigen
« Antwort #7 am: Mai 30, 2007, 21:39:40 »
Happy Birthday Marie!  :xyxwave:

Offline Joyride

• Fan-Anwärter
  • **
    • Profil anzeigen
« Antwort #8 am: Mai 31, 2007, 13:21:35 »
*schock* Was geht denn hier? Noch keine Geburtstagswünsche für Marie? :'( Naja, dann werd ich mal damit anfangen: Hab es zwar schon auf keine Ahnung wie vielen anderen Homepages geschrieben, aber hier sollte man doch auch sehen, dass man an sie denkt ;)
Dem kann ich aber nur zustimmen, ich habe mich schon gefragt, warum es bis am 30.5.2007 um 12.22.20 noch kein extra Thema deswegen gegeben hat.

Danke an Ms.Fredriksson, das sie das Thema endlich gestartet hat (hätte es bis 13:00 keiner gestartet, dann hätte ich es wohl gestartet).

Aber die Resonanz darauf, finde ich ehrlich gesagt, etwas sehr schwach (das liegt wohl an Pfingsten und Urlaub deswegen).

An die, die bisher nichts geschrieben haben:
Bitte seht das nicht als irgeneine Kritik an eurer Person an, soetwas ist absolut nicht meine Absicht bei diesem Posting und irgendeinen irgendwie provozieren, will ich schon garnicht.
Die geringe Beteiligung wundert mich nur zimlich, da könnte Marie ja wirklich denken das man sie vergessen hätte (vorallem wen man sich die Anzahl der Postings beim Geburtstag von Per so ansieht).
« Letzte Änderung: Juni 8, 2007, 15:24:17 von Joyride »
"I am what I am, I am not afraid of what I am, or of people's perception of me." (Marie Fredriksson)

Offline Rainqueen

• Forumsüchtig
    • Profil anzeigen
    • Rainqueen
« Antwort #9 am: Mai 31, 2007, 13:26:47 »
Ich glaube, dass weder Marie noch Per das lesen und insofern...  :abou:

Nur weil ich nicht in zig Threads auf zig Webseiten schreibe: I looooooooooooooooooooooooooooveeee you sooooooooooooooooooooooooo much !!!!!!!!!!!!! heisst das ja nicht, dass ich nicht an sie denke und ihr nicht alles erdenklich Gute wünsche.

Sorry, ich will ja hier nimandes Illusionen rauben, aber ich schätze mal, dass es ihr vollkomen Wurst ist, wie viele oder wenige hier was dazu schreiben.

Offline Joyride

• Fan-Anwärter
  • **
    • Profil anzeigen
« Antwort #10 am: Mai 31, 2007, 14:10:03 »
Ich glaube, dass weder Marie noch Per das lesen und insofern...  :abou:

Ich bin mir auch sicher, das weder Per noch Marie hier im Forum irgendetwas lesen, dafür fehlt den beiden einfach die Zeit.
Aber ich bin mir ganz sicher, das die beiden ihre Leute dafür haben.
Die beiden müssen doch irgendwie feststellen können, was die Fans so über sie denken und da sind auch Einträge in einem Forum wichtig.

P.S. du raubst nimandes Illusionen.:D
« Letzte Änderung: Mai 31, 2007, 14:11:38 von Joyride »

Offline Rainqueen

• Forumsüchtig
    • Profil anzeigen
    • Rainqueen
« Antwort #11 am: Mai 31, 2007, 15:02:34 »
Die beiden müssen doch irgendwie feststellen können, was die Fans so über sie denken und da sind auch Einträge in einem Forum wichtig.

Mag sein, aber der Einfachheit halber kann man sich über die Fanmeinungen in englischsprachigen Foren wie TDR einfacher (und selbst und ohne Übersetzungsprobleme) ein Bild machen.

Offline Ms. Fredriksson

• Fan-Anwärter
  • **
    • Profil anzeigen
« Antwort #12 am: Mai 31, 2007, 17:12:51 »

Danke an Ms.Fredriksson, das sie das Thema gestartet hat (hätte sie es nicht gemacht, dann hätte ich es wohl gestartet).

An die, die nichts geschrieben haben:
Bitte seht das nicht als irgeneine Kritik an eurer Person an, soetwas ist absolut nicht meine Absicht bei diesem Posting,
aber ich bin halt ziemlich enttäuscht, da könnte Marie ja wirklich denken das man sie vergessen hätte (vorallem wen man sich die Anzahl der Postings beim Geburtstag von Per so ansieht).

Gern geschehen, ich fand es auch total komisch, dass ihr Geburtstag hier anfangs eigentlich gar kein Thema war (naja, vielleicht wär ja später noch was gekommen *schau* )... also für mich war es jedenfalls keine grosse Arbeit ihr zum Geburtstag zu gratulieren :abou:  ;D Und mir ist auch bewusst, dass sie das nicht lesen wird, aber es geht doch ums Prinzip, ist doch trotzdem schön, wenn man an sie denkt *thumb*
MARIE FREDRIKSSON

Offline Joyride

• Fan-Anwärter
  • **
    • Profil anzeigen
« Antwort #13 am: Juni 1, 2007, 12:38:06 »
Mag sein, aber der Einfachheit halber kann man sich über die Fanmeinungen in englischsprachigen Foren wie TDR einfacher (und selbst und ohne Übersetzungsprobleme) ein Bild machen.
Bei einem kleinen deutschsprachigen Fanclub, so mit 20 Mitgliedern, stimme ich dir absolut zu. Die von Roxette (ich meine nicht Per oder Marie, sondern die Leute die soetwas auswerten und weitergeben) können einfach nicht jeden Fanclub beachten.
Aber ich denke, so einen großen deutschen Fanclub wie Planet-Roxette werden die schon beachten, und da sind die Übersetzungsprobleme wohl das kleinste Problem.
Das hat wohl einfach, mit dem Wunsch der beiden "nach Nähe zu den Fans" zu tun.

In der Bravo, ich meine das war 24/1995 „Warum Per jetzt Piggy heißt...“, stand doch u.a. das Roxette gerade in Deutschland die meisten und treusten Fans auf der Welt habe und das sie desweggen auch so viele Konzerte hier in Deutschland geben würden (das stammt von Marie) und ich schätze das dann die Meinungen usw. in einem großen deutschen Fanclub schon etwas beachtet wird.
Denn die beiden wissen wohl das nicht jeder Roxette-Fan in TDR schreibt (weil er eben kein englisch kann).

Offline Joyride

• Fan-Anwärter
  • **
    • Profil anzeigen
« Antwort #14 am: Juni 1, 2007, 12:43:36 »
Ich fand es auch total komisch, dass ihr Geburtstag hier anfangs eigentlich gar kein Thema war (naja, vielleicht wär ja später noch was gekommen *schau* )... also für mich war es jedenfalls keine grosse Arbeit ihr zum Geburtstag zu gratulieren :abou:  ;D Und mir ist auch bewusst, dass sie das nicht lesen wird, aber es geht doch ums Prinzip, ist doch trotzdem schön, wenn man an sie denkt *thumb*

Dem schließe ich mich voll und ganz an. *thumb*
Gerade das mit dem Arbeitsaufwand, dem Prinzip usw. sehe ich auch so.

Unterstützt Planet Roxette: