Forum
Login
Mai 24, 2012, 04:50:21

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Happy Birthday, Marie!!!!  (Gelesen 2991 mal)

Offline Rainqueen

• Forumsüchtig
    • Profil anzeigen
    • Rainqueen
Re: Happy Birthday, Marie!!!!
« Antwort #15 am: Juni 1, 2007, 13:11:10 »
Ja, es ist doch gut jetzt. Meine Güte.

Ich hab Euch doch nicht kritisiert, Ihr dürft so oft und so lange Ihr wollt gratulieren und zwar wem Ihr wollt. Ich hab nur geschrieben warum ich es nicht getan habe weil sich hier über mangelnde Beteiligung beschwert wurde. Ich lass Euch doch gratulieren, dann könnt Ihr es mich doch auch nicht tun lassen.

Offline Ms. Fredriksson

• Fan-Anwärter
  • **
  • What would life be without Marie?
    • Profil anzeigen
« Antwort #16 am: Juni 2, 2007, 12:30:40 »
Ja, es ist doch gut jetzt. Meine Güte.

Ich hab Euch doch nicht kritisiert, Ihr dürft so oft und so lange Ihr wollt gratulieren und zwar wem Ihr wollt. Ich hab nur geschrieben warum ich es nicht getan habe weil sich hier über mangelnde Beteiligung beschwert wurde. Ich lass Euch doch gratulieren, dann könnt Ihr es mich doch auch nicht tun lassen.

Ja, ich hab das auch nicht so verstanden, dass du uns das Gratulieren verbieten würdest ;) Aber ich finde es trotzdem schön, wenn sich auch Leute, die sonst eher Per-Fan sind, einmal im Jahr daran erinnern, dass Maries Geburtstag ist, ich hab es ja auch fertig gebracht Per zum Geburtstag zu gratulieren ;D Aber hast ja Recht, jetzt haben ja doch einige Leute noch einen Glückwunsch hingeschrieben :triumphier:
MARIE FREDRIKSSON

Offline Rainqueen

• Forumsüchtig
    • Profil anzeigen
    • Rainqueen
« Antwort #17 am: Juni 2, 2007, 12:37:43 »
Das hat doch nichts mir Per- oder Marie-Fan zu tun. Ich hab dieses Jahr auch in Pers Geburtstagsthread nichts geschrieben. Aber egal, ich hab echt keinen Bock mehr auf diese Diskussion hier. Zumal ich es viel schlimmer finde, dass Maries Geburtstagsthread jetzt durch diese bescheuerte Diskussion verschandelt wird, als die geringe Beteiligung.

Offline Ms. Fredriksson

• Fan-Anwärter
  • **
  • What would life be without Marie?
    • Profil anzeigen
« Antwort #18 am: Juni 2, 2007, 12:46:17 »
Sorry *schäm*
MARIE FREDRIKSSON

Offline Joyride

• Fan-Anwärter
  • **
    • Profil anzeigen
« Antwort #19 am: Juni 3, 2007, 13:19:12 »
Es war nie meine Absicht irgendeinen hier zu kritisieren o.ä. und wenn trotzdem irgendeiner mein Posting vom 31.5.2007  13:21:35 so verstanden hat, nochmals Entschuldigung es war keinesfalls als irgendeine Kritik o.ä. an irgendeinem gemeint.
Und dafür sorgen, das dieser Thread irgendwie verschandelt wird, das wollte ich schon gar nicht.

Ich fand es halt auch nur etwas sonderbar, das es so wenig Postings wegen Maries Geburtstag gab.
Ich habe da vielleicht nicht so ganz die richtigen Worte verwendet, ich bin eben kein Schriftsteller o.ä. (ich komme nur aus Köln und war auch sehr viel in der Eifel).
"I am what I am, I am not afraid of what I am, or of people's perception of me." (Marie Fredriksson)
{ http://www.worshipmarie.com,  (The Woman | Quotes) }

Unterstützt Planet Roxette: