|
anyone
|
 |
« am: Juli 13, 2007, 14:58:42 » |
|
Auf TDR wird es schon diskutiert, und abwegig find ich es nicht. Ich kann mir schon vorstellen, dass wieder einmal einzelne Konzerte gefilmt werden, und wenn am Ende brauchbares dabei ist...  Ich fände es jedenfalls echt genial, wenn es so wäre. Es wäre doch für alle eine wunderbare Erinnerung... Eine Aufnahme vom Abschlußkonzert in Stockholm könnte ich mir sehr gut vorstellen. Dazu käme dann auf die DVD Bonusmaterial, mit Studioaufnahmen..  Für EMI Elevator und Per wäre es doch sicher wieder ein lukratives Geschäft... Was meint ihr, bzw könntet ihr es euch vorstellen?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Rainqueen
|
 |
« Antworten #1 am: Juli 13, 2007, 15:01:14 » |
|
Ich fände es geil, wäre sogar fast enttäuscht wenn es keine gäbe. Ich hoffe nur, dass der angeblich so schlechte Kartenverkauf nicht das Argument war, sich die Videoaufnahmen dieses Mal zu sparen. Wobei, das könnte auch ein Argument dafür sein: diejenigen, die nicht aufs Konzert gehen kaufen sich dafür nachher die LiveDVD. Und generell verkauft Per ja gut. Also alles in allem würde ich sagen, ich habe Hoffnung. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
roxgirl_germany
|
 |
« Antworten #2 am: Juli 13, 2007, 15:12:50 » |
|
Ich gehe fest davon aus, daß es eine DVD geben wird. (Man sollte aus dem "Room Service"-Versäumnis doch seine Lehren gezogen haben.  )
|
|
|
|
|
|
Reiseplanungen aller Art
"...Hösten börjar komma, den där känslan med att komma bort ifrån hela skiten ..."
|
|
|
|
frankshs1978
|
 |
« Antworten #3 am: Juli 13, 2007, 18:25:56 » |
|
|
|
|
|
|
|
ROXETTE forever!!
|
|
|
|
~Central~
|
 |
« Antworten #4 am: Juli 16, 2007, 18:30:46 » |
|
gibt bestimmt eine.... wäre ja blöd wenn er es net machen würde... und hej er steht so auf geld da ist doch eigentlich logisch das was kommt... 
|
|
|
|
|
|
Theme from Firefly:
Take my love, take my land Take me where I cannot stand I don't care, I'm still free You can't take the sky from me Take me out to the black Tell them I ain't comin' back Burn the land and boil the sea You can't take the sky from me There's no place I can be Since I found Serenity But you can't take the sky from me...
|
|
|
|
Arlanda
|
 |
« Antworten #5 am: Juli 16, 2007, 18:39:32 » |
|
Dem kann ich mich nur anschliessen!
|
|
|
|
|
|
.
|
|
|
|
colinblythe
|
 |
« Antworten #6 am: Juli 22, 2007, 09:06:51 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Real_Sugar
|
 |
« Antworten #7 am: Juli 22, 2007, 13:08:38 » |
|
Immer nur in Göteborg... : 
|
|
|
|
|
|
I survived Black Mamba & Talocan in Brühl 07/2008 & 07/2010 & Silver Star in Rust 09/2008. Blue Fire will follow...
Wenn man so will bist du meine Chill-out Area, meine Feiertage in jedem Jahr, meine Süßwarenabteilung im Supermarkt. Die Lösung, wenn mal was hakt. So wertvoll, dass man es sich gerne aufspart, und so schön, dass man nie darauf verzichten mag.
|
|
|
|
run@to@per
|
 |
« Antworten #8 am: Juli 22, 2007, 13:11:41 » |
|
Juhui ich freu mich das es eine DVD gibt, auch wenn sie nicht in Varberg aufgezeichnet wird!
|
|
|
|
|
|
Rox "Megaherz" 23.04.01, Rox Zürich 31.10.01, Per Varberg 29.07.07, Per Zürich 28.04.09, Rox Locarno 14.07.11, Rox Zürich 31.10.11
|
|
|
|
Real_Sugar
|
 |
« Antworten #9 am: Juli 22, 2007, 13:13:08 » |
|
Freuen tu ich mich natürlich, hätte man ja auch erwartet... 
|
|
|
|
|
|
I survived Black Mamba & Talocan in Brühl 07/2008 & 07/2010 & Silver Star in Rust 09/2008. Blue Fire will follow...
Wenn man so will bist du meine Chill-out Area, meine Feiertage in jedem Jahr, meine Süßwarenabteilung im Supermarkt. Die Lösung, wenn mal was hakt. So wertvoll, dass man es sich gerne aufspart, und so schön, dass man nie darauf verzichten mag.
|
|
|
|
Arlanda
|
 |
« Antworten #10 am: Juli 22, 2007, 14:36:44 » |
|
Klasse!! 
|
|
|
|
|
|
.
|
|
|
|
Tourism
|
 |
« Antworten #11 am: Juli 22, 2007, 15:18:13 » |
|
In Stockholm wird wohl auch gefilmt
Vi passade på att spela in med filmteamet till den kommande DVD'n. Fortsätter med insp i Sthlm i augusti.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
MarieFan
|
 |
« Antworten #12 am: Juli 22, 2007, 15:31:46 » |
|
Find es auch toll mit der DVD, aber immer nur Göteborg ist auch langweilig. Hätte mir nen Mitschnitt von Halmstad gewünscht, obwohl das Wetter da ja eher bescheiden war. Oder der kommende Mitschnitt von Stockholm als DVD wäre doch auch cool.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
frankshs1978
|
 |
« Antworten #13 am: Juli 23, 2007, 00:45:54 » |
|
Super das es eine DVD geben wird. Bin sehr gespannt. 
|
|
|
|
|
|
ROXETTE forever!!
|
|
|
|
brown-eyed-girl
|
 |
« Antworten #14 am: August 1, 2007, 23:21:50 » |
|
Ich hab Angst!
|
|
|
|
|
|
Extrem Fröhlich! Der Sträumdienst ist wieder unterwegs. *** Die besten Männer sind die, die man auf der Bühne anschmachten kann. Die enttäuschen einen nie, und man muss nicht hinter ihnen herräumen.
|
|
|
|