|
schnappstasse
|
 |
« Antworten #135 am: Januar 12, 2008, 19:30:15 » |
|
Mit dem Programm kann man dann die Audiospur als "wave-Datei" speichern und dann später mit einem anderen Programm in mp3 umwandeln.
Komisch, bei mir kommen nur .vob-Dateien raus... Was mach ich falsch? 
|
|
|
|
|
|
Am zwölften Tag schuf Gott Tylösand. Am dreizehnten kam der Gessle und kaufte es ihm ab. Der Dödel

|
|
|
Love2Live
Fan-Student
I love 2 give, give 2 love, love 2 live...
|
 |
« Antworten #136 am: Januar 12, 2008, 21:10:37 » |
|
Komisch, bei mir kommen nur .vob-Dateien raus... Was mach ich falsch?  Hallo! Ich versuche mal das zu erklären: Ich habe die 6 großen Videodatein (VOB) von der CD in einer Datei gespeichert. 1. VirtualDub öffnen 2. File -> Open video file (Datei auswählen) 3. Streams -> stream list (dann geht ein neues Fenster auf, rechts findest Du "Save WAV" dann nur noch speichern. 4. mit einem anderen Programm die WAV in mp3 umwandeln Hoffentlich konnte ich helfen.  Love2Live
|
|
|
|
« Letzte Änderung: Januar 12, 2008, 21:24:34 von Love2Live »
|
|
|
|
|
Love2Live
Fan-Student
|
 |
« Antworten #137 am: Januar 12, 2008, 21:36:30 » |
|
1. VirtualDub öffnen 2. File -> Open video file (Datei auswählen) 3. Streams -> stream list (dann geht ein neues Fenster auf, rechts findest Du "Save WAV" dann nur noch speichern. 4. mit einem anderen Programm die WAV in mp3 umwandeln
Vielleicht können die Bilder helfen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
schnappstasse
|
 |
« Antworten #138 am: Januar 12, 2008, 21:45:43 » |
|
Ich habe die 6 großen Videodatein (VOB) von der CD in einer Datei gespeichert.
hmm, diese Aussage versteh ich nicht. Also, die einzelnen VOB-Dateien konnte ich mit VirtualDub nicht öffnen. Da kommt nur ne Fehlermeldung... Ganz lieb  für deine Mühe! Aber wir haben jetzt DVD Audio Extractor benutzt. Das hat gut funktioniert. 
|
|
|
|
|
|
Am zwölften Tag schuf Gott Tylösand. Am dreizehnten kam der Gessle und kaufte es ihm ab. Der Dödel

|
|
|
Love2Live
Fan-Student
|
 |
« Antworten #139 am: Januar 12, 2008, 23:42:45 » |
|
Ich hatte zuvor die Hauptvideodatein von der DVD auf Festplatte gespeichert. Wenn man den über den Windows-Explorer die DVD öffnet, gibt es dort eine große Anzahl von Datein. Da man aber nur die Sequenzen vom Konzert selbst umwandeln will, sollte man sie erst auf der Festplatte speichern. Dann geht es am einfachsten. ----- Das meinte ich mit 6 große Videodatein.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
run@to@per
|
 |
« Antworten #140 am: Januar 13, 2008, 19:45:15 » |
|
JUHUI!!!!Bald bekomme ich die DVD zum Geburtstag  !!
|
|
|
|
|
|
Rox "Megaherz" 23.04.01, Rox Zürich 31.10.01, Per Varberg 29.07.07, Per Zürich 28.04.09, Rox Locarno 14.07.11, Rox Zürich 31.10.11
|
|
|
|
MP
|
 |
« Antworten #141 am: Januar 15, 2008, 10:15:39 » |
|
ich habe bisher nur die schlechte mitschnitt qualität vom konzert...
habe das auch noch nicht ganz verstanden, wie ich es sonst umwandeln könnte... ist aber im moment eh egal... bin für 3 wochen zur reha...
|
|
|
|
|
|
 *Shirtstand Stockholm 23.07.04 "Irgendwoher kenne ich Dich....Du warst in Halmstad"
|
|
|
|
MarieFan
|
 |
« Antworten #142 am: Februar 16, 2008, 17:18:27 » |
|
Gibts eigentlich ne Möglichkeit den Audiotrack (das Konzertintro was als Bonus drauf ist) zu kopieren? Ich kann den bei den Datein nicht finden. In meinem Audio_TS Ordner is nix drin 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
MarieFan
|
 |
« Antworten #143 am: Februar 24, 2008, 15:08:01 » |
|
Hat keiner von euch bis jetzt was rausbekommen, wie man den Bonusaudiotrack von der DVD ziehen kann? Ich hab gegooglet und es mit verschiedenen Programmen probiert. Ich bekomme alles geliefert nur nicht diesen Audiotrack. Kann mir von euch einer 'nen Tipp geben?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Love2Live
Fan-Student
|
 |
« Antworten #144 am: März 1, 2008, 19:21:57 » |
|
Hat keiner von euch bis jetzt was rausbekommen, wie man den Bonusaudiotrack von der DVD ziehen kann? Ich hab gegooglet und es mit verschiedenen Programmen probiert. Ich bekomme alles geliefert nur nicht diesen Audiotrack. Kann mir von euch einer 'nen Tipp geben?
Ist es das was Du meinst? >>> http://www.speedyshare.com/968582417.htmlLove2Live
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
MarieFan
|
 |
« Antworten #145 am: März 2, 2008, 14:27:09 » |
|
Leider nicht. Ich meinte den Extratrack. Da ist von diesem Stück eine Studioversion mit drauf. Auf dem DVD Player kann ich es hören ohne Probleme. Ich bekomme die Datei nur nicht beim Auslesen angezeigt.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
MP
|
 |
« Antworten #146 am: Mai 20, 2008, 18:26:44 » |
|
gibt es denn niemanden der mich mit der audioversion der dvd etwas aufheitern könnte?  ich würde mich so gerne an die zeit erinnern, als ich "nur" schmerzen im knie hatte...
|
|
|
|
|
|
 *Shirtstand Stockholm 23.07.04 "Irgendwoher kenne ich Dich....Du warst in Halmstad"
|
|
|
|
|
|
schnappstasse
|
 |
« Antworten #148 am: Mai 20, 2008, 19:14:54 » |
|
Hmm, da sich der Fred im Forum "En händig man 2007 - Gessle on tour " befindet, würde ich mal tippen... äh... hmm... 
|
|
|
|
|
|

|
|
|
|
Isus
|
 |
« Antworten #149 am: Mai 20, 2008, 19:17:23 » |
|
oh...^^ sry xD Bin irgendwie verpeilt und hab das nicht gesehen  ^^
|
|