Forum
Login
Mai 24, 2012, 05:17:02

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: TicketFast  (Gelesen 1213 mal)

Offline Real_Sugar

• Forumsüchtig
  • du har börjat när allt har tagit slut
    • Profil anzeigen
TicketFast
« am: Juli 21, 2007, 15:09:32 »
Hallo, ich würde mich freuen, wenn mal ein paar Leute über ihre Erfahrungen mit dem Einlass mit diesen Tickets im Vergleich zu den "normalen" erzählen würden.  :xyxwave:  :thx:
I survived Black Mamba & Talocan in Brühl 07/2008 & 07/2010 & Silver Star in Rust 09/2008. Blue Fire will follow...

Wenn man so will bist du meine Chill-out Area, meine Feiertage in jedem Jahr, meine Süßwarenabteilung im Supermarkt.
Die Lösung, wenn mal was hakt. So wertvoll, dass man es sich gerne aufspart, und so schön, dass man nie darauf verzichten mag.

Offline Rainqueen

• Forumsüchtig
    • Profil anzeigen
    • Rainqueen
Re: TicketFast
« Antwort #1 am: Juli 21, 2007, 15:17:04 »
Kirsten hat mal im Halmstad-Thread was dazu geschrieben:

Tja, also die Leute, die die Tickets als PDF bekommen haben, sind eigentlich schon etwas ärmer dran. Denn die Tickets werden eingescannt, während die anderen nur abgerissen werden. Das heißt, wenn der Scanner nicht will oder der Strichcode nicht deutlich ist, dauert das locker mal 20-30 Sekunden bis zu einer Minute. In Halmstad war es so, dass es ganz links und ganz rechts Schilder gab, auf denen TicketFast stand, und dort musste man sich mit seinen Karten dann auch anstellen.

Aber der Einlass war sowieso das reinste Chaos. Die haben immer nur 4-5 Leute reingelassen und dann zwischendurch wieder eine Minute gewartet und so weiter..  :harry: Die hatten totale Angst, dass die Leute panisch werden, dass sie selbst ganz panisch waren und somit ging dann alles in die Hose. Ich hoffe, dass es in den anderen Städten etwas anders wird.

Ich hab zum Glück für Malmö richtige Tickets, da hoffe ich auf einen Platz ziemlich vorne, für Stockholm hab ich pdf-Tickets, da ist es mir vermutlich sowieso zu voll und wenn ich in Malmö vorne war kann ich mich in Stockholm auch mit einem Platz weiter hinten begnügen.

Offline Real_Sugar

• Forumsüchtig
  • du har börjat när allt har tagit slut
    • Profil anzeigen
« Antwort #2 am: Juli 21, 2007, 15:27:35 »
 :thx:
Hab nur TicketFast...  :bibber:
I survived Black Mamba & Talocan in Brühl 07/2008 & 07/2010 & Silver Star in Rust 09/2008. Blue Fire will follow...

Wenn man so will bist du meine Chill-out Area, meine Feiertage in jedem Jahr, meine Süßwarenabteilung im Supermarkt.
Die Lösung, wenn mal was hakt. So wertvoll, dass man es sich gerne aufspart, und so schön, dass man nie darauf verzichten mag.

Offline schnappstasse

• First row Gee-Chick
  • Moderator
  • Mega-Fan
  • Jag kanske inte gör som fina flickor gör...
    • Profil anzeigen
« Antwort #3 am: Juli 21, 2007, 15:55:31 »
Also in Halmstad war das überhaupt kein Problem, so chaotisch und gedrängt der Einlass auch gewesen sein mag.

Beim Einlass selber gab es erstmal keine Trennung. Da standen alle auf einem Haufen, ob mit oder ohne eTickets. Von da aus wurden die Leute in mehr oder weniger kleinen Grüppchen durchgelassen und man musste dann zu dem entsprechenden Tor gehen. Zu dem TicketFast-Tor ist aber nur grob geschätzt jeder fünfte gegange, so dass sich da keine Schlange gebildet hat.

Aber das ging alles so unglaublich schnell und war so hektisch, dass ich sowieso den Überblick verloren habe. Und außerdem ist das bestimmt an jedem Veranstaltungsort anders. Ich weiß nicht, ob die überall die Möglichkeit haben, die Leute nach dem eigentlichen Einlass nochmal aufzuteilen. :abou:

Am zwölften Tag schuf Gott Tylösand.
Am dreizehnten kam der Gessle und kaufte es ihm ab.
Der Dödel

Offline Jana/Saarita

• Kronenbourgerin
  • Forumsüchtig
    • Profil anzeigen
« Antwort #4 am: Juli 22, 2007, 00:06:24 »
Also in Helsingborg hatte ich null Probleme mit Ticketfast, das ging alles sehr schnell und fix, kein Unterschied zu den normalen Tix.  *thumb*
You can't stop the waves but you can learn to surf

Offline frankshs1978

• Fan
  • Hallo Leute, keep on roxin'
    • Profil anzeigen
« Antwort #5 am: Juli 23, 2007, 00:41:23 »
In Göteborg gab es auch keine Probleme. Es wurde mit ein handscanner gescannt und es ging recht fix. Fast genau so schnell, als wie mit den normalen Tickets. Da braucht keiner Sorgen haben, dass er/ sie nicht schnell reinkommt...  :xyxwave:
ROXETTE forever!!

Offline roxgirl_germany

• Klugscheiß-Fraktion
  • Godfather of the fans
  • Do what you want but harm no one
    • Profil anzeigen
« Antwort #6 am: Juli 24, 2007, 10:44:35 »
Hier auch keine Probleme mit TicketFast. Einfach nach der Durchsuchung zu den TicketFast-Leutchen, Code hinhalten, dann macht's piep.
Reiseplanungen aller Art

"...Hösten börjar komma, den där känslan med att komma bort ifrån hela skiten ..."

Offline lonely_girl

• kleiner Fan
  • floating in a dream
    • Profil anzeigen
« Antwort #7 am: Juli 26, 2007, 14:07:14 »
Bei mir mussten sie den Scanner zweimal ansetzen, wie bei den zwei Leuten vorher... Vielleicht, weil ich die Dritte an diesem Abend war und der Scanner noch nicht 'warm gelaufen' war  :P
”Jag måste nog knäppa några skjortknappar om jag inte ska hamna i finkan.” Gessle om sin ambition att undvika sedlighetsbrott. (sommar 2004)

"I used to watch her from afar eller I used to watch her from the bar?" Gessle: "I used to watch her from the bar- det låter ju mer konkret..." (22/07/08)

Unterstützt Planet Roxette: