Forum

Evanescence Tickets bei www.eventim.de
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Februar 7, 2012, 06:46:29

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: EHM-You Tube Videos  (Gelesen 5037 mal)
Bibby
Chefübersetzerin
Mega-Fan

Profil anzeigen WWW
« am: Juli 23, 2007, 23:57:58 »

Entschuldigt bitte, dass ich dafür jetzt einen neuen Thread anfange, aber ich fand, dass man die Videos bzw. evt. Probleme damit leichter besprechen / lösen kann, wenn man auf den ersten Blick sieht, wo man suchen muss.

Ich habe dann auch gleich eine Frage: Es ist mir zwar mit Hilfe der bereits genannten Tipps gelunge, die Videos alle herunterzuladen, aber bei den beiden letzten bekomme ich kein Bild. Die übrigen Vieos werden vom FLV-Player problemlos angezeigt nur die beiden Västervik-Videos machen Probleme. Beim Download scheint noch alles zu funktionieren und der Player öffnet sich auch widerstandslos, aber es kommen weder Bild noch Ton. Hat zufällig noch jemand dieses Problem und knn mir sagen, wie man es löst? Oder kann mir vielleicht jemand die Videos schicken? Ich hätte sie gerne auf dem Rechner. Im Internet kann ich sie übrigens sehen und hören.
Danke für eure Hilfe!

run@to@per
Schweizer Gessle-Girl
Forumsüchtig

♥♥♥Jag tycker om dina bröst i morgonljuset♥♥♥

Profil anzeigen
« Antworten #1 am: Juli 24, 2007, 00:06:10 »

Könnte man vielleicht wenn alle Clips formatiert sind, sie ins Forum stellen denn ich hab keine Ahnung wie man die von der Homepage saugen kann... Danke schon im Voraus!!

Rox "Megaherz" 23.04.01, Rox Zürich 31.10.01, Per Varberg 29.07.07, Per Zürich 28.04.09, Rox Locarno 14.07.11, Rox Zürich 31.10.11
Rainqueen
Forumsüchtig

Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: Juli 24, 2007, 10:47:47 »

@Bibby: keine Ahnung, ich hab die Videos immer sofort umgewandelt. Versuch das doch mal, bei mir laufen sie alle als .avi

@Halmstaderin: Das ist ganz einfach, hier ist die Anleitung:

Mit Joyrides Tip im "Roxette bei YouTube"-Thread kann man die Videos problemlos als .flv-Datei runterladen:

http://keepvid.com/

DANKE dafür Joyride!

Und hiermit kann man die Datei dann auch noch in .avi oder was auch immer man möchte umwandeln:

http://www.media-convert.com/

Hab es getestet, funktioniert einwandfrei!  Daumen

Roxflower
Forumsüchtig

Profil anzeigen
« Antworten #3 am: Juli 24, 2007, 13:44:01 »

http://de.swoopshare.com/file/5d7265ca8d89b4bde08228adc2809da7/EHM+Tour.rar.html

Ich hab ein paar hochgeladen!
Bibby
Chefübersetzerin
Mega-Fan

Profil anzeigen WWW
« Antworten #4 am: Juli 25, 2007, 16:56:34 »

@Rainqueen: Danke für den Tipp! Cheesy DANKE Nachdem ich die Videos ins wmp-Format konvertiert hatte, konnte ich mir alle mit dem Winamp-Player ansehen. Letzterer ist dabei zwar regelmäßig abgestürzt - aber das lag vermutlich ncht an den Videos, sondern war sein persönliches Problem. Zuerst hatte ich das avi-Format ausprobiert, aber da war mir die Bildquaität viel zu miserabel.
Tourism
Mega-Fan

Profil anzeigen
« Antworten #5 am: Juli 25, 2007, 18:02:09 »

Mit was für einem Programm kann man denn die flv-Videos umwandeln?Huh?

Habt ihr nen Tip??? Denn die flv- Videos kann man ja leider nicht so brennen.

Joyride
Fan-Anwärter
**

Profil anzeigen
« Antworten #6 am: Juli 25, 2007, 18:34:34 »

Könnte man vielleicht wenn alle Clips formatiert sind, sie ins Forum stellen denn ich hab keine Ahnung wie man die von der Homepage saugen kann... Danke schon im Voraus!!
Es währe zwar sehr hilfreich, wenn einer die Videos o.ä. runterladen umwandeln/formatieren und anschließend hier im Forum einstellen würde, aber das würde leider sehr wahrscheinlich ein größeres rechtliches Problem geben.

Videos von YouTube (oder einem anderen Video-Portal) einfach runterladen, umwandelt und dann in einem anderen Forum einstellen, könnte ziemlich teuer werden.

Nur für den eigenen Gebrauch, dem hier im Forum angegebenen Link folgen und so ein Video selber runterladen um es nur auf dem eigenen PC anzusehen (ein paar Freunde o.ä. sind auch kein Problem), gibt keinen Ärger, aber das runtergeladene Video wieder hier einstellen (oder es auf einem Filmabend aufzuführen), könnte sehr viel Ärger geben, wenn das Video Urheberrechtlich geschützt ist.

Das große Problem ist nämlich, das Urheberrechtlich geschützte Videos nicht extra gegenzeichnet sind, man sieht es dem Video also nicht an, ob man es ohne weiteres hier einstellen darf oder nicht, und deshalb sollte man da sehr vorsichtig sein,
den sonst wird die Hilfsbereitschaft leider schnell sehr teuer für einen.

Leider gibt es mittlerweile einige Rechtsanwälte, die nur darauf warten, das einer aus Versehen so einen Urheberrechtsverstoß begeht um dann sofort ordentlich abzukassieren (die Kosten liegen dann schnell so um die 3000€).

"I am what I am, I am not afraid of what I am, or of people's perception of me." (Marie Fredriksson)
{ http://www.worshipmarie.com,  (The Woman | Quotes) }
Joyride
Fan-Anwärter
**

Profil anzeigen
« Antworten #7 am: Juli 25, 2007, 19:06:24 »

Mit was für einem Programm kann man denn die flv-Videos umwandeln?Huh?

Habt ihr nen Tip??? Denn die flv- Videos kann man ja leider nicht so brennen.
Versuche es einmal mit dem Onlinedienst den Raninqueen hier angegeben hat (http://www.media-convert.com/).

Wenn du damit die flv-Dateien zuerst in ein anderes Format umwandelst, müsste das mit dem brennen eigentlich funktionieren (dann brauchst du zum wiedergeben auch keinen flv-Player mehr).

Sollte das jedoch nicht funktionieren, versuche mal das MyTube Bigpack von S.A.D. (Kostet als Vollversion so etwa 15€).
Auf der Homepage gibt es auch eine Testversion von dem Programm (man muss sich aber zuerst registrieren bevor man  sie runterladen kann).

Viel Erfolg.

"I am what I am, I am not afraid of what I am, or of people's perception of me." (Marie Fredriksson)
{ http://www.worshipmarie.com,  (The Woman | Quotes) }
Tourism
Mega-Fan

Profil anzeigen
« Antworten #8 am: Juli 25, 2007, 19:29:56 »

Danke Smiley

run@to@per
Schweizer Gessle-Girl
Forumsüchtig

♥♥♥Jag tycker om dina bröst i morgonljuset♥♥♥

Profil anzeigen
« Antworten #9 am: August 2, 2007, 10:35:30 »

Und hiermit kann man die Datei dann auch noch in .avi oder was auch immer man möchte umwandeln:

http://www.media-convert.com/

Hab es getestet, funktioniert einwandfrei!  Daumen

Kann mir jemand erklären wie das funktioniert. Ich kann leider kein Englisch. Kann man damit alle Videos herunterladen von der Tour?

Rox "Megaherz" 23.04.01, Rox Zürich 31.10.01, Per Varberg 29.07.07, Per Zürich 28.04.09, Rox Locarno 14.07.11, Rox Zürich 31.10.11
Rainqueen
Forumsüchtig

Profil anzeigen WWW
« Antworten #10 am: August 3, 2007, 22:19:22 »

Damit kannst Du sie nur umwandeln. Runterladen kannst Du sie hiermit:
http://keepvid.com/

Einfach nur den Link (steht beim Anschauen des Videos auf YouTube rechts bei "URL") einfügen, YouTube auswählen und Download klicken, dann bekommst Du einen Download-Link - beim Abspeichern darauf achten, die Dateiendung .flv zu vergeben.

Die flv-Datei kannst Du dann entweder mit einem flv-Player anschauen (gibts auch auf der KeepVid-Seite) oder mit http://www.media-convert.com/ umwandeln, den kannst Du oben rechts mit Klick auf die Flaggen in verschiedenen Sprachen (darunter auch deutsch) anzeigen.  Wink

Bibby
Chefübersetzerin
Mega-Fan

Profil anzeigen WWW
« Antworten #11 am: August 4, 2007, 20:33:39 »

War es heute irgendwann mal möglich, sich das Karlstad-Video, das jetzt nicht mehr erreichbar ist, anzugucken - und hat das vielleicht dann auch jemand heruntergeladen? Ich würde es nämlich auch gerne irgendwann sehen... hmmm
Candice
Fan-Student
*

Profil anzeigen
« Antworten #12 am: August 5, 2007, 13:43:42 »

... das frag ich mich auch. wirkt irgendwie als sei es zensiert worden und das macht es nur noch interessanter
roxgirl_germany
Klugscheiß-Fraktion
Godfather of the fans

Do what you want but harm no one

Profil anzeigen
« Antworten #13 am: August 5, 2007, 13:50:15 »

Funzt hier auch nicht. Das muß wohl nochmal jemand von denen einstellen. Wink

Reiseplanungen aller Art

"...Hösten börjar komma, den där känslan med att komma bort ifrån hela skiten ..."
lonely_girl
kleiner Fan

floating in a dream

Profil anzeigen
« Antworten #14 am: August 5, 2007, 16:36:40 »

Worum ging es eigentlich im Karlstad-Video?  Tongue

”Jag måste nog knäppa några skjortknappar om jag inte ska hamna i finkan.” Gessle om sin ambition att undvika sedlighetsbrott. (sommar 2004)

"I used to watch her from afar eller I used to watch her from the bar?" Gessle: "I used to watch her from the bar- det låter ju mer konkret..." (22/07/08)
Seiten: [1] 2
  Drucken  

Gehe zu:  

Unterstützt Planet Roxette: