So, mal die bescheidenen Eindrücke meiner Person zu diesem schönen Konzi.

Es zählte mit 4.600 Personen sicher nicht zu den größten und auch nicht zu den stimmungsgeladensten, für mich persönlich wars aber (bis jetzt) das beste Konzi, das ich je hatte. (Dazu zählten aber auch die ganzen Dinge drumherum, reibungsloser Ablauf, sehr freundliche und hilfsbereite Schweden, Erprobung erster Schwedischkenntnisse am lebenden Objekt usw.

)
Wie die Stimmung nun war kann ich leider gar nicht sagen, da mich so 3 Meter vor

nicht wirklich interessierte, was hinter mir passierte.

Es gab zumindest keine nennenswerten Patzer oder sonstige Ausfälle... Dafür stresste eine Horde besoffener Schweden mich bzw. die Leute in der Nähe, einige davon wurden gottseidank von der Security entfernt.

Warten nach dem Konzi wurde leider nicht belohnt, ein netter Security-Mann teilte uns mit, dass alle schon weg seien. Nur Helena hab ich kurz nach dem Konzi gesehen, wie sie hinter der Bühne vorkam und ein paar junge Frauen, die sie zu kennen schien, mit hinter diese nahm.

Es gibt übrigens 3 baugleiche Bühnen.

Ja, was kann man noch sagen??? Abgelegen war dieses Konzi ohne Frage, nachdem man mir horrende Taxikosten vorhergesagt hatte, und es zudem gar kein freies Taxi mehr geben sollte bin ich kurzerhand auf Mietwagen umgestiegen. Eine gute Entscheidung, und sehr viel günstiger als Taxi.

Meine persönlichen Highlights: Fru Nordin und Tycker om när du tar på mej, Clarences grüne und Christoffers rosa Hose und das kleine, dreieckige, blaue Ding, das hier rumliegt...