Forum
Login
Mai 24, 2012, 05:27:29

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: 09.07.07 Release Party im Leif´s  (Gelesen 3505 mal)

Offline stjärnhimmel

• Mega-Fan
  • Schnellste Maus vom Grünspan ;)
    • Profil anzeigen
09.07.07 Release Party im Leif´s
« am: August 5, 2007, 21:02:25 »
Hier ein paar Pics vom Interview, welches mittags, am Tag der Release Party, im Leifs´s aufgenommen wurde.

Offline stjärnhimmel

• Mega-Fan
    • Profil anzeigen
Re: 09.07.07 Release Party im Leif´s
« Antwort #1 am: August 5, 2007, 21:04:22 »
Per wird um 18.30 Uhr, von seinem Fahrer in seinem Cayenne!!!!, zur Release Party gebracht.

Offline stjärnhimmel

• Mega-Fan
    • Profil anzeigen
« Antwort #2 am: August 5, 2007, 21:05:34 »
Release Party

Offline Real_Sugar

• Forumsüchtig
  • du har börjat när allt har tagit slut
    • Profil anzeigen
« Antwort #3 am: August 7, 2007, 14:33:39 »
Und ich dachte schon, die Turnschuhphase wäre vorbei...  *vogele*

Die Bilder von dem Interview sind gut. Da durfte man soweit ran?? Wieviele Fans waren dabei??
I survived Black Mamba & Talocan in Brühl 07/2008 & 07/2010 & Silver Star in Rust 09/2008. Blue Fire will follow...

Wenn man so will bist du meine Chill-out Area, meine Feiertage in jedem Jahr, meine Süßwarenabteilung im Supermarkt.
Die Lösung, wenn mal was hakt. So wertvoll, dass man es sich gerne aufspart, und so schön, dass man nie darauf verzichten mag.

Offline anyone

• Forumsüchtig
    • Profil anzeigen
« Antwort #4 am: August 7, 2007, 19:13:40 »
Ich erlaube mir hier mal zu antworten, da ich es schliesslich alles erzählt bekommen habe.  ;)

Als Per interviewt wurde, sind brown-eyed-girl und stjärnhimmel gerade nichts ahnend ins Leifs spaziert... als sie von anderen Fansen darauf hingewiesen wurden, sie wuerden "im Weg" stehen. Zuerst haben sie es nicht kapiert, aber einen Moment später sahen sie Per da sitzen, und waren total geschockt, dass er auf einmal so nah vor ihnen sass. Erst da bemerkten sie die TV Kamera.  :) Jemand hatte ihn schon gefragt, ob er denn Zeit fuer Bilder hätte. Er meinte, nach dem Interview wuerde er sich Zeit nehmen, und dass hat er dann auch getan! :) Nach dem Interview kam er dann vor das Hotel und liess sich mit einigen fotografieren. So auch mit brown-eyed-girl und mit meiner Suessen. Vielleicht posten sie ja auch die Pics noch.  ;)

Offline Real_Sugar

• Forumsüchtig
    • Profil anzeigen
« Antwort #5 am: August 7, 2007, 19:56:48 »
Nicht schlecht.  :thx:
I survived Black Mamba & Talocan in Brühl 07/2008 & 07/2010 & Silver Star in Rust 09/2008. Blue Fire will follow...

Wenn man so will bist du meine Chill-out Area, meine Feiertage in jedem Jahr, meine Süßwarenabteilung im Supermarkt.
Die Lösung, wenn mal was hakt. So wertvoll, dass man es sich gerne aufspart, und so schön, dass man nie darauf verzichten mag.

Offline stjärnhimmel

• Mega-Fan
    • Profil anzeigen
« Antwort #6 am: August 7, 2007, 20:24:55 »
Turnschuhphase ist definitiv nicht beendet.... ;) Ich hab ihn in Schweden nur mit Turnschuhen gesehen!!!

Mein Schatz hat alles richtig erzählt, ich schilder es trotzdem nochmal...

Also...am Tag der Release Party ist Per, am frühen Nachmittag, mit seinem neuen Ferrari zum Tylösand gekommen. b-e-g und ich standen vorm Hotel. Wir haben Per da nicht angequatscht. Er ist dann ins Hotel. Wir sind draußen geblieben. Nach einiger Zeit haben sich immer mehr Fans vorm Hotel angesammelt. Circa zehn schätz ich mal. Nach und nach sind immer mehr ins Hotel gegangen und kamen auch nicht wieder. Jenny und ich haben uns dann überlegt auch rein zu gehen. Wir wollten gucken wie weit die Bühne für die Release Party schon aufgebaut war. Als wir ins Leifs kamen, standen die anderen Fans dort alle. Wir dachten sie würden auch dabei zuschauen wie die Bühne aufgebaut wird. Wir sind dann auch zu den anderen gegangen und wollten uns die Bühne angucken.In dem Moment meinte eine von den anderen Fans das wir im Weg stehen würden. Ich dachte nur, wieso ich im Weg stehen würde und bin erstmal stehen geblieben, bis ich dann gesehen habe das drei Meter vor mir Per saß und dieses Interview gegeben hat. Das war echt ein Schock. Wer rechnet denn mit sowas. Wir Fans durften alle dort bleiben und konnten beim Interview zusehen. Und das aus wirklich gerade mal drei Metren Entfernung oder so. Eher sogar noch weniger. Als das Interview fertig war hat ein Mädel Per gefragt ob er Zeit hätte für Fotos usw....und er meinte dann, dass er noch keine Zeit hätte weil er noch ein Interview geben müsste, er sich später aber Zeit nehmen würde. Das hat er dann auch getan. Circa eine Stunde später hat er sich vorm Hotel Zeit für uns genommen, und mit allen Fotos gemacht. Anschließend ist er mit seinem Ferrari davon gedüst, was auch sehr lustig war, da so eine jüngere Frau ihm genau gezeigt hat wie er ausparken muss.  ;D Das nächste Mal haben wir ihn dann abends wieder vorm Hotel gesehen, als er von seinem Chauffeur in seinem Cayenne gebracht wurde. Das war gegen 18.30 Uhr. Das beste kommt aber noch....Um 19.00 Uhr war Einlass. Wir und die anderen Fans sind rein und haben uns in die erste Reihe gesetzt. Außer den circa 10-15 Fans (fast alle aus Deutschalnd) hat sich niemand auf den Boden vor die Bühne gesetzt. Alle anderen Gäste standen irgendwo an den Theken oder so. Und dann kams....Ich schätze mal das es so gegen 20.30 Uhr war.....Wir sitzen da immer noch vor der Bühne, und wer stolziert direkt an uns vorbei....PG. Er ist von draußen gekommen und läuft direkt an uns vorbei, guckt zu uns hin und sagt "hej" und geht an der andereen Seite wieder raus. Wir waren alle total baff. Um kurz nach 22 Uhr ist er dann aufgetreten und hat richtig Vollgas gegeben.....Asa und Gabriel waren übrigens auch da!!! Und Per hat immer wieder total glücklich zu den beiden hin geschaut.

PS: Hier das Bild von mir mit Per. Ich find immer noch das ich furchtbar aussehe.

Offline roxgirl_germany

• Klugscheiß-Fraktion
  • Godfather of the fans
  • Do what you want but harm no one
    • Profil anzeigen
« Antwort #7 am: August 7, 2007, 21:24:30 »
:thx:

Und Du siehst nicht furchtbar aus. :)
Reiseplanungen aller Art

"...Hösten börjar komma, den där känslan med att komma bort ifrån hela skiten ..."

Offline stjärnhimmel

• Mega-Fan
    • Profil anzeigen
« Antwort #8 am: August 7, 2007, 21:29:54 »
*lach* Ich hab mich erstmal halb weggeschnitten.....
Neben dem Mann sieht heute wirklich jeder dick aus. Da ist kein Speck mehr dran an den Hüften 

Offline stjärnhimmel

• Mega-Fan
    • Profil anzeigen
« Antwort #9 am: August 8, 2007, 13:30:24 »
Noch zwei Fotos vom Interview...

Offline roxgirl_germany

• Klugscheiß-Fraktion
  • Godfather of the fans
  • Do what you want but harm no one
    • Profil anzeigen
« Antwort #10 am: August 8, 2007, 13:33:17 »
*lach* Ich hab mich erstmal halb weggeschnitten.....
Neben dem Mann sieht heute wirklich jeder dick aus. Da ist kein Speck mehr dran an den Hüften 

Neben dem sieht doch noch Paris Hilton fett aus. ;)
Reiseplanungen aller Art

"...Hösten börjar komma, den där känslan med att komma bort ifrån hela skiten ..."

Offline stjärnhimmel

• Mega-Fan
    • Profil anzeigen
« Antwort #11 am: August 8, 2007, 13:37:03 »
Am Nachmittag der Release Party...

Bild 1: Pers Ferrari
Bild 2: Per fährt weg.
Bild 3: Hilfe beim ausparken... *rotfl* (Da sag doch nochmal einer das nur Frauen nicht Auto fahren können.) Das war übrigens das einzigste Mal das wir Per selber fahren sehen haben. Sonst ist er immer kutschiert worden....
Bild 4: Per beim Verlassen vom Hotel

« Letzte Änderung: August 8, 2007, 13:52:58 von stjärnhimmel »

Offline stjärnhimmel

• Mega-Fan
    • Profil anzeigen
« Antwort #12 am: August 8, 2007, 13:46:16 »
Bild 2-4: In die Richtung wo Per guckt, saßen Asa und Gabriel...Er hat sie immer wieder angestrahlt. Und die beiden ihn auch!!!

Offline stjärnhimmel

• Mega-Fan
    • Profil anzeigen
« Antwort #13 am: August 8, 2007, 13:48:18 »
Bild 3: Man achte auf Helenas Ausschnitt

Offline Real_Sugar

• Forumsüchtig
    • Profil anzeigen
« Antwort #14 am: August 8, 2007, 14:26:20 »
Danke für die Bilder...auf dem letzten ist ja dann auch mein Liebling mit drauf...  :thx:
...und der Ferrari ist sowas von geil...  :obm:

Unterstützt Planet Roxette: