Forum
Login
Mai 24, 2012, 05:41:53

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Kleines Marie Interview  (Gelesen 8698 mal)

Offline anyone

• Forumsüchtig
    • Profil anzeigen
Re: Kleines Marie Interview
« Antwort #60 am: August 30, 2007, 19:33:58 »
(...) Super Sache. Ich seh sie richtig da vor der Tür stehen, Christoffer hat noch ein Päckchen Kuchen in der Hand, für nachher...  :LMAO:  *thumb*

Hihi... lustige Vorstellung. Und schließlich wird Micke zufälligerweise im Schlafzimmer eingesperrt, dass Christoffer und Clarence sich im Studio austoben können.  ;D ;)
Nix gegen Micke, aber wenn es um Roxette geht, dann doch bitte ohne ihn.  ;)

Offline jobarth

• Mega-Fan
  • It's Possible
    • Profil anzeigen
« Antwort #61 am: August 30, 2007, 20:08:36 »
Ich überlege diesen Vorschlag (aber ohne das mit dem Einsperren) bei TDR zu posten, da hat man vielleicht eine kleine Chance, dass Per das liest. Manchmal müssen wir Fans einfach etwas Druck machen... ;)

Offline anyone

• Forumsüchtig
    • Profil anzeigen
« Antwort #62 am: August 30, 2007, 20:41:01 »
Ich überlege diesen Vorschlag (aber ohne das mit dem Einsperren) bei TDR zu posten, da hat man vielleicht eine kleine Chance, dass Per das liest. Manchmal müssen wir Fans einfach etwas Druck machen... ;)

Worauf wartest du..?  ;D ;)  :schups:

Offline jobarth

• Mega-Fan
  • It's Possible
    • Profil anzeigen
« Antwort #63 am: August 30, 2007, 22:22:29 »
schon passiert: http://www.dailyroxette.com/node/17063  :hutab:

Offline frankshs1978

• Fan
  • Hallo Leute, keep on roxin'
    • Profil anzeigen
« Antwort #64 am: August 31, 2007, 01:53:06 »
Interessant. Glaube zwar nicht das er darauf reagiert, aber OK so...  :xyxwave: :s_flag:
ROXETTE forever!!

Offline anyone

• Forumsüchtig
    • Profil anzeigen
« Antwort #65 am: August 31, 2007, 12:29:25 »
schon passiert: http://www.dailyroxette.com/node/17063  :hutab:

Hihi perfekt!  *thumb* Jetzt muss es nur noch Per lesen.  ;) :D

Offline Rainqueen

• Forumsüchtig
    • Profil anzeigen
    • Rainqueen
« Antwort #66 am: August 31, 2007, 14:34:37 »
Und dann ist noch die Frage, ob er tut was Fans ihm sagen. ;D Alternativ könnte man es noch als Kommentar in seinem Blogg unterbringen, den liest er bestimmt.

Offline carola

• kleiner Fan
    • Profil anzeigen
« Antwort #67 am: August 31, 2007, 14:54:57 »
Und dann ist noch die Frage, ob er tut was Fans ihm sagen. ;D Alternativ könnte man es noch als Kommentar in seinem Blogg unterbringen, den liest er bestimmt.
geht der Blogg bei euch denn? bei mir nicht mehr! kommt nur eine weisse Seite  :abou:

Offline roxgirl_germany

• Klugscheiß-Fraktion
  • Godfather of the fans
  • Do what you want but harm no one
    • Profil anzeigen
« Antwort #68 am: August 31, 2007, 14:58:39 »
Nee, funzt net. Ob er ihn wohl versehntlich gelöscht hat? ;)
Reiseplanungen aller Art

"...Hösten börjar komma, den där känslan med att komma bort ifrån hela skiten ..."

Offline Locachica

• kleiner Fan
    • Profil anzeigen
    • Dahlgren-Attling.Net
« Antwort #69 am: August 31, 2007, 21:17:10 »
er brauch aber nur Marie zu besuchen. Sie hat schon gute Musiker selbst  *thumb*  *engelchen1*

Offline Holla

• Kronenbourger
  • Mega-Fan
  • Pirat ohne Boot
    • Profil anzeigen
    • Clarence Öfwerman Fan Site!
« Antwort #70 am: August 31, 2007, 21:26:37 »
Japp, Roxettesongs von Marie waren in letzter Zeit ja auch echt Mangelware... :-\

Offline Plumbergirl

• Fan-Azubi
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #71 am: Oktober 3, 2007, 13:43:13 »
Jetzt muss ich auch nochmal meinen Senf dazu geben.  *heuldoch*
Dieses Interview ist das allerletzte,denn Marie wird kaum so dumm sein und sich einem Fan outen,wenn sie nicht selber noch eine Zukunft mit Roxette im Hinterkopf hätte. Und ganz ehrlich,die Bilder von Marie sehen eher so aus als hätte man sie kurz nach dem Brötchen holen erwischt. Sie sind zwarschön,aber Marie sieht eher so aus (mal eben schnell lächeln und dann kann ich frühstücken),als so glücklich das sie einen Fan trifft der mal eben wissen will was Sache ist.
Klar würde ich ir auch wünschen es gebe eine Zukunft mit Roxette,aber ganz ehrlich würden sie ein neues erfolgreiches Album machen würde sich wieder ein Rad nach dem anderen drehen und beide hätten Stress von Ort zu Ort zu reisen,Interviews Tour,Fans.....,ich glaube das ist NOCH nichts wieder für Marie(mein Cousin hatte auch einen Gehirntumor und hat sich nach 10 Jahren noch nicht wieder gaz erholt,und er fühlt sich nur in seiner Umgebung wirklich wohl. Und ich denke das geht Marie geauso)Ihre Familiegibt ihr Sicherheit,Kraft und Geborgenheit,warum soll sie sich dem Stress aussetzen auf Tour zu gehen in fremden Ländern rumzureisen und sich begaffen zu lassen,sieht man vielleicht was,läuft sie schlecht,kann sie richtig sprechen..... Es kann sich doch jeder ausmalen was da alles für Gerüchte entstehen. Und darum finde ich es gut das es erstmal nur Solosachen gibt,wo sie entscheiden kann wie weit es geht.
Vielleicht gibt es irgendwann eine Tour,wenn Marie sich bereit fühlt aber das kann noch dauern oder auch nie stattfinden,obwohl ich glaube das es irgendwann eine kleine Tour geben wird,denn Roxette werden ja auch noch 25,30,35 Jahre......

:whisper:Vielleicht sollte ich Marie mal fragen,wenn ich sie zufällig bei C&A in der Umkleide treffe :whisper: :crazylol: :tanzen2:
Denn genauso liest sich das Gerücht für mich und solange es nichts offizielles gibt bleibt es für mich ein Gerücht,oder meint ihr nicht das es auch von EMI Deutschland Mitarbeiter gibt die sich auf Seiten umschauen was so geschrieben wird. Und dann sollte es bestimmt schon eine Meldung dazugeben oder?? :s_flag:

Unterstützt Planet Roxette: