Jetzt muss ich auch nochmal meinen Senf dazu geben.

Dieses Interview ist das allerletzte,denn Marie wird kaum so dumm sein und sich einem Fan outen,wenn sie nicht selber noch eine Zukunft mit Roxette im Hinterkopf hätte. Und ganz ehrlich,die Bilder von Marie sehen eher so aus als hätte man sie kurz nach dem Brötchen holen erwischt. Sie sind zwarschön,aber Marie sieht eher so aus (mal eben schnell lächeln und dann kann ich frühstücken),als so glücklich das sie einen Fan trifft der mal eben wissen will was Sache ist.
Klar würde ich ir auch wünschen es gebe eine Zukunft mit Roxette,aber ganz ehrlich würden sie ein neues erfolgreiches Album machen würde sich wieder ein Rad nach dem anderen drehen und beide hätten Stress von Ort zu Ort zu reisen,Interviews Tour,Fans.....,ich glaube das ist NOCH nichts wieder für Marie(mein Cousin hatte auch einen Gehirntumor und hat sich nach 10 Jahren noch nicht wieder gaz erholt,und er fühlt sich nur in seiner Umgebung wirklich wohl. Und ich denke das geht Marie geauso)Ihre Familiegibt ihr Sicherheit,Kraft und Geborgenheit,warum soll sie sich dem Stress aussetzen auf Tour zu gehen in fremden Ländern rumzureisen und sich begaffen zu lassen,sieht man vielleicht was,läuft sie schlecht,kann sie richtig sprechen..... Es kann sich doch jeder ausmalen was da alles für Gerüchte entstehen. Und darum finde ich es gut das es erstmal nur Solosachen gibt,wo sie entscheiden kann wie weit es geht.
Vielleicht gibt es irgendwann eine Tour,wenn Marie sich bereit fühlt aber das kann noch dauern oder auch nie stattfinden,obwohl ich glaube das es irgendwann eine kleine Tour geben wird,denn Roxette werden ja auch noch 25,30,35 Jahre......
:whisper:Vielleicht sollte ich Marie mal fragen,wenn ich sie zufällig bei C&A in der Umkleide treffe

Denn genauso liest sich das Gerücht für mich und solange es nichts offizielles gibt bleibt es für mich ein Gerücht,oder meint ihr nicht das es auch von EMI Deutschland Mitarbeiter gibt die sich auf Seiten umschauen was so geschrieben wird. Und dann sollte es bestimmt schon eine Meldung dazugeben oder??