Ist zufällig einer von euch in der Lage, die Sendung SVT 24 Direkt , die heute von 14.40-15.25 (?) das Interview mit Per von der buchmesse bringt aufzunehmen? Die Sendung wird über Web-TV gesendet und ich dachte eigentlich, ich hätte den richtigen Download-Link gefunden. Als ich ihn aber ausprobiert habe, kam eine Fehlermeldung und jetzt kan ich auch die Ausstrahlung im Netz nicht mehr sehen. Der Link sei veraltet oder fehlerhaft...

Vorher konnte ich die Sendung sehen.
Ich hoffe, dass einer von euch mehr Glück hat.
http://www.svt.se/svt/jsp/Crosslink.jsp?d=59808&lid=20071005&lpos=24_0930_sitelink&from=tabla Wenn ihr auf der rechten Seite unter Aktuella sändningar die erste rote Kamera (se direktsändnig) anklickt, solltet ihr hoffentlich mehr Erfolg haben als ich.
das hier hatte vor ein paar Tagen noch als Link funktioniert: rtsp://svt-rm.qbrick.com/broadcast/cluster/encoder/00928_24direkt.rm - Jetzt leider nicht mehr...
Viel Glück!!
EDIT: Das Runterladen klappt jetzt doch! Mit diesem Link: rtsp://svt-rm.qbrick.com/broadcast/cluster/encoder/00928_24direkt.rm
Also der gleiche wie oben. Merkwürdigerweise habe ich in der Programmübersicht auf svt.se zuerst die gründe Kamera in der Spalte von SVT24 angeklickt - und wieder eine Fehlermeldung bekommen. Dann habe ich die Kamera in der SVT2 -Spalte angeklickt - und es hat funktioniert. Ich muss das nicht verstehen, oder...?
Ich merke gerde: Ich habe immer noch Probleme und zwar bricht der download immer ab, wenn ca. 6 MB erreicht sind. Kann mir jemand erklären, woran das liegt? Ich lade es übrigesn mit FlashGet herunter - gibt es noch was besseres, bei dem das nicht passiert?