Ich find's langsam etwas dämlich. Einzeln schaffen sie es - sogar Marie nun auch wieder - in halbwegs regelmäßigen Abständen Alben auf den Markt zu bringen (im Falle Gessle wohl eher zu schmeißen), aber zusammen bringen sie nichts zustande? Das soll noch einer glauben... 
Finde ich auch. Allerdings ist es bei mir so, dass ich die Solosachen generell immer nur als ganz nett, aber nicht so vom Hocker reißend angesehen habe. Für mich waren das immer Lückenfüller um die Zeit bis zum nächsten Rox Album zu überbrücken.
Es ist ja auch so, dass von den Solosachen hier in Deutschland nicht viel mitbekommen wird. Ich möchte endlich wieder dieses Adrenalin spüren, wenn der neueste Roxette Song zum ersten Mal im deutschen Radio läuft, man wieder wie verrückt bei den Hörercharts voten kann und jede Woche mitfiebert, wo der Song platziert ist. Ganz zu schweigen, von der Präsenz im deutschen Radio, die auch dazu führt, dass Roxette hierzulande nicht vergessen werden.
Ich bin 27 und Student, und viele meiner Kommilitonen sind 19 oder 20 Jahre alt, und können mit dem Namen Roxette gar nichts mehr anfangen. das macht mich immer sehr traurig, bei der Fülle an Hits die sie doch hatten. ABBA kennt doch auch jeder obwohl die schon so lange nix mehr machen.