Forum
Login
Mai 24, 2012, 06:23:37

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: The world according to Gessle - Rerelease!!  (Gelesen 12581 mal)

Offline PersGarage

• Fan-Anwärter
  • **
  • Roxette-Fan is not a hobby... it is a Lifestyle!
    • Profil anzeigen
Re: The world according to Gessle - Rerelease!!
« Antwort #15 am: Februar 16, 2008, 23:20:07 »
Pflichtkauf! Super Idee. Schönes Sammlerstück.  *hau*
ROXETTE ARE THE BEST!
Per Gessle - King of Pop
Marie Fredriksson - Queen of all stages

Never Left The Joyride...

Offline anyone

• Forumsüchtig
    • Profil anzeigen
« Antwort #16 am: Februar 18, 2008, 19:27:19 »
Wow, saugut.....  *schock* *schock* *schock* *schock*

Damit hätte ich niemals gerechnet. Neue Demos, juhu....  :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Naja und damit wird die Gerüchteküche um etwas von neues von Rox doch um so stärker angefacht. Von wegen SOAP2....  :P Die hocken seit drei Monaten im Studio und fangen mit neuen Rox Songs an...  ;) ;D

Offline carola

• kleiner Fan
    • Profil anzeigen
« Antwort #17 am: Februar 18, 2008, 23:22:40 »
ich sag nur The Lonley Boys - das war auch ein Re-Release und? war das ein Pro fuer Roxette?

Ich finde Marie hat mit ihrem Interview deutlich gemacht, das die Musik nach wie vor hinten ansteht, ich weiss nicht wo sich momentan alle reinsteigern, ich lass mich gern vom Gegenteil ueberraschen, aber in dieses Re-Release ein Roxette-Comeback reinzulesen ist laecherlich! Sorry!

Offline Sascha

• Mega-Fan
  • Look Sharp!
    • Profil anzeigen
« Antwort #18 am: Februar 19, 2008, 10:05:55 »
aber in dieses Re-Release ein Roxette-Comeback reinzulesen ist laecherlich! Sorry!

Mal langsam, junge Frau! :hau:

Meiner Meinung nach darf man schon mal was spekulieren. Immerhin geht Per seit letztem Sommer ins Studio und arbeitet angeblich an SOAP2. Nun kündigt er ziemlich frühzeitig ein TWATG Re-Release für Mai an, was ein weiteres Solo-Release in dem Zeitraum doch recht unwahrscheinlich macht. Und mitten im Sommerloch wird er auch nix veröffentlichen wollen. Da Per in der Vergangenheit für Solo-Alben immer nur wenige Wochen/Monate im Studio war, kommt schon mal die Frage auf: Warum dieses mal so lang? Dazu addiere man Maries Interview-Aussagen "Roxette-Comeback? Mit Sicherheit!", subtrahiere ihre derzeitige bzw. angebrachte Vorsicht mit großen Versprechungen und fertig ist der Spekulatius! Ist doch lecker! :P

Offline Kiwein

• Kronenbourgerin/Klugscheiß-Fraktion
  • Admin
  • Mega-Fan
  • Some things in life won't ever change!
    • Profil anzeigen
    • Marie Fredriksson
« Antwort #19 am: Februar 19, 2008, 13:01:40 »
Wem's schmeckt..

Viele träumen schon viel zu lange vom Comeback und es ist nie was passiert. Und es wird auch weiterhin nichts passieren.  :abou: Bei Liedern wie One Wish und ON kann ich persönlich das auch nur gutheißen.  :throwup:

Offline Holla

• Kronenbourger
  • Mega-Fan
  • Pirat ohne Boot
    • Profil anzeigen
    • Clarence Öfwerman Fan Site!
« Antwort #20 am: Februar 19, 2008, 13:02:47 »
Es kann so vieles kaputt gehen - EMI wird reicher, Sammler freuen sich und Normalsterbliche ignorieren

Nettes Bild - ist das alles? wirkt ja niedlich... :popo:

;)

Offline sonnie

• Provinz Bolanzo-Fansen-Fraktion
  • Mega-Fan
  • I've got nothing to hide - see me
    • Profil anzeigen
« Antwort #21 am: Februar 19, 2008, 18:11:36 »
Wem's schmeckt..

Viele träumen schon viel zu lange vom Comeback und es ist nie was passiert. Und es wird auch weiterhin nichts passieren.  :abou: Bei Liedern wie One Wish und ON kann ich persönlich das auch nur gutheißen.  :throwup:

dem kann ich mich nur voll und ganz anschließen. ich will hier keinem was mies machen und gönne jedem die freude, aber ehrlich gesagt kann ich die ganze aufregung nicht verstehen  :abou:
I dwell in possibility
There is a crack, a crack in everything - that's how the light gets in

Offline anyone

• Forumsüchtig
    • Profil anzeigen
« Antwort #22 am: Februar 19, 2008, 23:12:25 »

Meiner Meinung nach darf man schon mal was spekulieren. Immerhin geht Per seit letztem Sommer ins Studio und arbeitet angeblich an SOAP2. Nun kündigt er ziemlich frühzeitig ein TWATG Re-Release für Mai an, was ein weiteres Solo-Release in dem Zeitraum doch recht unwahrscheinlich macht. Und mitten im Sommerloch wird er auch nix veröffentlichen wollen. Da Per in der Vergangenheit für Solo-Alben immer nur wenige Wochen/Monate im Studio war, kommt schon mal die Frage auf: Warum dieses mal so lang? Dazu addiere man Maries Interview-Aussagen "Roxette-Comeback? Mit Sicherheit!", subtrahiere ihre derzeitige bzw. angebrachte Vorsicht mit großen Versprechungen und fertig ist der Spekulatius! Ist doch lecker! :P

Dito! Gut gesagt Sascha.  *thumb*

Offline carola

• kleiner Fan
    • Profil anzeigen
« Antwort #23 am: Februar 20, 2008, 01:00:43 »

komische Rechnung, vielleicht gehen dem Herren aber einfach nur die Ideen aus und er hat festgestellt, dass er für SOAP 2 doch mehr Zeit braucht um alles fertig zu kriegen (siehste ich kann auch spekulieren  ;D)

naja, ich sehe nur jetzt schon wieder die Threads in nem halben Jahr in denen sich beschwert wird, das man aber ja auch gar nix von Roxette hört  ::) vielleicht faengt das Theater aber auch schon in 4 Wochen an, wer weiss wie kurz der Geduldsfaden ist...

Offline Boa Transistor

• Labertasche
  • Godfather of the fans
  • Mot okända hav
    • Profil anzeigen
« Antwort #24 am: Februar 20, 2008, 18:11:29 »
Ach ja, is schön hier... ;D
Who's gonna stop the rain when underground army is swarming from wishing well while you are checking out sexy single in rearview?

Offline Jana/Saarita

• Kronenbourgerin
  • Forumsüchtig
    • Profil anzeigen
« Antwort #25 am: Februar 21, 2008, 11:32:38 »
Ich werde mir die CD nicht kaufen. Warum? Weil ich die Lieder schon mal habe, und ich kein Fan von ner Doublette bin ;) Die Demos sind ja nett, aber die brauch ich nicht unbedingt.
You can't stop the waves but you can learn to surf

Offline run@to@per

• Schweizer Gessle-Girl
  • Forumsüchtig
  • ♥♥♥Jag tycker om dina bröst i morgonljuset♥♥♥
    • Profil anzeigen
« Antwort #26 am: Februar 23, 2008, 19:44:12 »
Wisst ihr ob das Album auch in Deutschland und in der Schweiz veröffentlicht wird?

Rox "Megaherz" 23.04.01, Rox Zürich 31.10.01, Per Varberg 29.07.07, Per Zürich 28.04.09, Rox Locarno 14.07.11, Rox Zürich 31.10.11 Rox Zürich 17.7.12

Offline anyone

• Forumsüchtig
    • Profil anzeigen
« Antwort #27 am: Februar 23, 2008, 21:27:42 »
Wisst ihr ob das Album auch in Deutschland und in der Schweiz veröffentlicht wird?

Thomas (von TDR) schreibt, dass sie das noch rausbekommen wollen.
Ich vermute aber mal, dass es mindestens in Deutschland rauskommen könnte, da ja auch die CD 1997 hier erschienen ist.  ;)
Ich weiß nicht, ob damals die CD in der Schweiz rauskam....  *schau*

Offline lonely_girl

• kleiner Fan
  • floating in a dream
    • Profil anzeigen
« Antwort #28 am: Februar 24, 2008, 11:35:07 »
Thomas (von TDR) schreibt, dass sie das noch rausbekommen wollen.
Ich vermute aber mal, dass es mindestens in Deutschland rauskommen könnte, da ja auch die CD 1997 hier erschienen ist.  ;)
Ich weiß nicht, ob damals die CD in der Schweiz rauskam....  *schau*

1997 war TWATG auch in der Schweiz erhältlich...
”Jag måste nog knäppa några skjortknappar om jag inte ska hamna i finkan.” Gessle om sin ambition att undvika sedlighetsbrott. (sommar 2004)

"I used to watch her from afar eller I used to watch her from the bar?" Gessle: "I used to watch her from the bar- det låter ju mer konkret..." (22/07/08)

Offline run@to@per

• Schweizer Gessle-Girl
  • Forumsüchtig
  • ♥♥♥Jag tycker om dina bröst i morgonljuset♥♥♥
    • Profil anzeigen
« Antwort #29 am: Februar 24, 2008, 11:52:30 »
Hatte ich's doch noch richtig im Kopf...

Rox "Megaherz" 23.04.01, Rox Zürich 31.10.01, Per Varberg 29.07.07, Per Zürich 28.04.09, Rox Locarno 14.07.11, Rox Zürich 31.10.11 Rox Zürich 17.7.12

Unterstützt Planet Roxette: