Mal langsam, junge Frau! 
Meiner Meinung nach darf man schon mal was spekulieren. Immerhin geht Per seit letztem Sommer ins Studio und arbeitet angeblich an SOAP2. Nun kündigt er ziemlich frühzeitig ein TWATG Re-Release für Mai an, was ein weiteres Solo-Release in dem Zeitraum doch recht unwahrscheinlich macht. Und mitten im Sommerloch wird er auch nix veröffentlichen wollen. Da Per in der Vergangenheit für Solo-Alben immer nur wenige Wochen/Monate im Studio war, kommt schon mal die Frage auf: Warum dieses mal so lang? Dazu addiere man Maries Interview-Aussagen "Roxette-Comeback? Mit Sicherheit!", subtrahiere ihre derzeitige bzw. angebrachte Vorsicht mit großen Versprechungen und fertig ist der Spekulatius! Ist doch lecker! 
komische Rechnung, vielleicht gehen dem Herren aber einfach nur die Ideen aus und er hat festgestellt, dass er für SOAP 2 doch mehr Zeit braucht um alles fertig zu kriegen (siehste ich kann auch spekulieren

)
naja, ich sehe nur jetzt schon wieder die Threads in nem halben Jahr in denen sich beschwert wird, das man aber ja auch gar nix von Roxette hört :

vielleicht faengt das Theater aber auch schon in 4 Wochen an, wer weiss wie kurz der Geduldsfaden ist...