Forum
Login
Mai 24, 2012, 06:45:32

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Neuer Artikel-Marie on Tour  (Gelesen 12628 mal)

Offline Ms. Fredriksson

• Fan-Anwärter
  • **
  • What would life be without Marie?
    • Profil anzeigen
Re: Neuer Artikel-Marie on Tour
« Antwort #90 am: Oktober 11, 2008, 16:20:33 »
Ich finde, das ist bei dem was Marie durchgemacht hat als ganz normal.
Das legt sich ganz sicher mit der Zeit.

Lampenfieber hatte sie ja auch schon früher, aber jetzt ist es natürlich nochmals was Anderes. Ich könnte mir vorstellen, dass sie sich einfach mehr beobachtet fühlt seit ihrer Krankheit. Ich meine, wie viele starren sie nach so einer Krankheit an und wollen sehen, wie es ihr jetzt geht oder ob irgendwas vielleicht nicht mehr ganz so ist wie vorher und verzerren sich nachher den Mund darüber. Und der Gedanke an solche möglichen Reaktionen ist wohl nicht unbedingt die optimale Bedingung um sich liebend gern auf eine Bühne zu stellen. Und wenn man schon so genau unter die Lupe genommen wird und sich so beobachtet fühlt, steigt natürlich auch die Panik, dass vielleicht etwas schiefgehen könnte und die sich nachher erst recht den Mund darüber zerreissen.
MARIE FREDRIKSSON

Offline Isus

• Eistee-Junkie
  • Forumsüchtig
  • This is noise...
    • Profil anzeigen
« Antwort #91 am: Oktober 11, 2008, 16:36:03 »
Lampenfieber hatte sie ja auch schon früher, aber jetzt ist es natürlich nochmals was Anderes. Ich könnte mir vorstellen, dass sie sich einfach mehr beobachtet fühlt seit ihrer Krankheit. Ich meine, wie viele starren sie nach so einer Krankheit an und wollen sehen, wie es ihr jetzt geht oder ob irgendwas vielleicht nicht mehr ganz so ist wie vorher und verzerren sich nachher den Mund darüber. Und der Gedanke an solche möglichen Reaktionen ist wohl nicht unbedingt die optimale Bedingung um sich liebend gern auf eine Bühne zu stellen. Und wenn man schon so genau unter die Lupe genommen wird und sich so beobachtet fühlt, steigt natürlich auch die Panik, dass vielleicht etwas schiefgehen könnte und die sich nachher erst recht den Mund darüber zerreissen.
Denke ich auch, natürlich vergleicht jetzt eig jeder - wenn auch unbewusst - mit damals ob sie jetzt was anders macht und ob das die Krankheit als Grund haben könnte und schaut genauer hin. Find ich völlig verständlich, außerdem ist Lampenfieber was total menschliches :)
"We live on front porches and swing life away"

www.youtube.com/user/giseleidihard

Offline Joyride

• Fan-Anwärter
  • **
    • Profil anzeigen
« Antwort #92 am: Oktober 11, 2008, 18:50:59 »
Ich bin mir da ganz sicher, dass sie sich überall besonders beobachtet fühlt, das ist fast immer so nach so einer Krankheit.
Gerade die Angs davor, dass irgendetwas schiefgehen könnte, führt auch meistens dazu das wirklich etwas schiefgeht.
So eine Krankheit verändert einiges und die Folgen wird sie auch in Zukunft noch spüren.

Daher finde ich es absolut Klasse von ihr, sich trozdem wieder in die Öffentlichkeit zu trauen und sich den damit verbundenen Risiken zu stellen  :klatsch: :klatsch: :klatsch:.
Ich kenne einige Leute, die sich nach so einer Krankheit einfach nur noch im Privatleben verkriechen und sich nicht mehr in die Öffentlichkeit trauen, weil sie sich da besonders beobachtet fühlen.

"I am what I am, I am not afraid of what I am, or of people's perception of me." (Marie Fredriksson)
{ http://www.worshipmarie.com,  (The Woman | Quotes) }

Offline Holla

• Kronenbourger
  • Mega-Fan
  • Pirat ohne Boot
    • Profil anzeigen
    • Clarence Öfwerman Fan Site!
« Antwort #93 am: Oktober 12, 2008, 17:00:37 »
Find ich völlig verständlich, außerdem ist Lampenfieber was total menschliches :)

Das ist auch meine Meinung. Ich bin selbst schon oft auf der Bühne gestanden, mit verschiedensten Formationen und den unterschiedlichsten Besucher(zahlen). Lampenfieber hatte ich jedesmal - klar mal mehr, mal weniger. Wenn ich das nicht mehr hätte müsste ich wohl aufhören...  :kiffen: Ich meine, da wäre die Gefahr gross, dass man plötzlich auch die einfachsten Sachen versaut!
« Letzte Änderung: Oktober 12, 2008, 21:36:20 von Holla »

Offline Bert

• Space-Muffin Fraktion
  • Forumsüchtig
  • C U V *heul*
    • Profil anzeigen
« Antwort #94 am: Oktober 12, 2008, 20:39:28 »
Bis was?

Bis Marie  *engelchen1*

47 und der Rest von heute  :macho:

Online AlexF.

• Forumsüchtig
  • Per Gessle - Kung Av Pop
    • Profil anzeigen
« Antwort #95 am: Oktober 13, 2008, 19:52:15 »
Soll ich mir jetzt was ausdenken? Vielleicht bis diese komische tour anfängt?

Offline Bert

• Space-Muffin Fraktion
  • Forumsüchtig
  • C U V *heul*
    • Profil anzeigen
« Antwort #96 am: Oktober 16, 2008, 11:18:36 »
ne musst dir nix ausdenken.
ist doch mehr als einleuchten. das ist die zeit die es noch dauert bis ich sie hören und sehen kann.
was dachtest du denn?

am 26.11. geht mein flieger nach stockholm und ich freu mir en knopf an die backe.

Offline Ms. Fredriksson

• Fan-Anwärter
  • **
  • What would life be without Marie?
    • Profil anzeigen
« Antwort #97 am: Oktober 16, 2008, 17:46:18 »
Wow, du fliegst dort hin und gehst ans Konzert? Du Glückspilz!! (*auch gehen will* :mecker:) Ja, das glaub ich, dass du dich da riiiiiiiesig freust! ;)
MARIE FREDRIKSSON

Offline Tourism

• Forumsüchtig
    • Profil anzeigen
« Antwort #98 am: Oktober 16, 2008, 19:44:47 »
Wow hoffen auf Berichte und Bilder!!  *engelchen1*

Viel Spaß da oben  :D

Offline Bert

• Space-Muffin Fraktion
  • Forumsüchtig
  • C U V *heul*
    • Profil anzeigen
« Antwort #99 am: Oktober 23, 2008, 01:41:11 »
Jow freue mich. Naja der Spass ist nun auch nicht ganz billig.
Berichte wies war, das sollte wohl machbar sein, Bilder? ka ob überhautp welche gemacht werden drüfen,

Offline Tourism

• Forumsüchtig
    • Profil anzeigen
« Antwort #100 am: Oktober 23, 2008, 09:36:18 »
Jow freue mich. Naja der Spass ist nun auch nicht ganz billig.
Berichte wies war, das sollte wohl machbar sein, Bilder? ka ob überhautp welche gemacht werden drüfen,

Ja genau Berichte wie es war  :)

Offline Tourism

• Forumsüchtig
    • Profil anzeigen
« Antwort #101 am: November 20, 2008, 18:26:44 »
Heute ist doch Premiere  :D

Unterstützt Planet Roxette: