Lampenfieber hatte sie ja auch schon früher, aber jetzt ist es natürlich nochmals was Anderes. Ich könnte mir vorstellen, dass sie sich einfach mehr beobachtet fühlt seit ihrer Krankheit. Ich meine, wie viele starren sie nach so einer Krankheit an und wollen sehen, wie es ihr jetzt geht oder ob irgendwas vielleicht nicht mehr ganz so ist wie vorher und verzerren sich nachher den Mund darüber. Und der Gedanke an solche möglichen Reaktionen ist wohl nicht unbedingt die optimale Bedingung um sich liebend gern auf eine Bühne zu stellen. Und wenn man schon so genau unter die Lupe genommen wird und sich so beobachtet fühlt, steigt natürlich auch die Panik, dass vielleicht etwas schiefgehen könnte und die sich nachher erst recht den Mund darüber zerreissen.
Ich bin mir da ganz sicher, dass sie sich überall besonders beobachtet fühlt, das ist fast immer so nach so einer Krankheit.
Gerade die Angs davor, dass irgendetwas schiefgehen könnte, führt auch meistens dazu das wirklich etwas schiefgeht.
So eine Krankheit verändert einiges und die Folgen wird sie auch in Zukunft noch spüren.
Daher finde ich es absolut Klasse von ihr, sich trozdem wieder in die Öffentlichkeit zu trauen und sich den damit verbundenen Risiken zu stellen

.
Ich kenne einige Leute, die sich nach so einer Krankheit einfach nur noch im Privatleben verkriechen und sich nicht mehr in die Öffentlichkeit trauen, weil sie sich da besonders beobachtet fühlen.