|
schnappstasse
|
 |
« Antworten #15 am: Juli 3, 2008, 14:18:50 » |
|
Ui, das ist ja mal richtig schön geworden. Ich seh so Herr-der-Ringe-mäßige vernebelte Highlands vor mir...
Wenn ich beim Refrain doch nicht immer "Hallelujah, Hallelujah, Hallelujah, Hallelujah" vor mich hinsummen müsste...
|
|
|
|
|
|
Am zwölften Tag schuf Gott Tylösand. Am dreizehnten kam der Gessle und kaufte es ihm ab. Der Dödel

|
|
|
|
Leifs@Lounge
|
 |
« Antworten #16 am: Juli 3, 2008, 14:20:13 » |
|
Finde das Lied jetzt nicht der Hammer, aber es passt zu Marie und das beste ist ja, das sie wieder singt, und wie sie singt. Nach wie vor eine tolle Sängerin. Hut ab, nach alldem was sie mitgemacht hat.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
sonnie
|
 |
« Antworten #17 am: Juli 3, 2008, 14:57:58 » |
|
Wenn ich beim Refrain doch nicht immer "Hallelujah, Hallelujah, Hallelujah, Hallelujah" vor mich hinsummen müsste...
genauso geht es mir auch! da muß ein leonard cohen fan mitgewerkelt haben *g* *edit* ich glaube, hallelujah ist das lied, von dem ich am meisten coverversionen kenne... 
|
|
|
|
« Letzte Änderung: Juli 3, 2008, 14:59:39 von sonnie »
|
|
I dwell in possibility There is a crack, a crack in everything - that's how the light gets in
|
|
|
|
Rainqueen
|
 |
« Antworten #18 am: Juli 3, 2008, 16:29:41 » |
|
Der Anfang erinnert mich an Titanic.  Aber generell muss ich sagen: ich liebe es. Ist richtig geil geworden und passt zu Maries Stimme. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
cryroxer
Fan-Student
Listen to your Haert !
|
 |
« Antworten #19 am: Juli 3, 2008, 18:12:26 » |
|
Endlich mal wieder ein richtig schönes Lied von Marie, super gefällt mir echt gut . Gut zum träumen Hat jemand das lied schon ??
|
|
|
|
|
|
Many Sex , no Drogs and Rock on Roll !!!! ( Roxette )
|
|
|
|
Kiwein
|
 |
« Antworten #20 am: Juli 3, 2008, 18:16:53 » |
|
Ich glaube, ich mag es vor allem, weil es nicht nach Micke klingt.  Hört sich doch gleich ganz anders an, wenn ein bisschen Kraft und Tiefe in der Produktion liegt. Hat es irgendjemand schon geschafft, eine MP3 daraus zu machen? 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
anyone
|
 |
« Antworten #21 am: Juli 3, 2008, 18:35:37 » |
|
Wer den Song als mp3 haben möchte, einfach PM an mich.  Ich finde den Song wunderschön, es ist einfach immer wieder beeindruckend wie stark Marie`s Stimme nach wie vor ist. Der Song ist echt zum träumen... 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
anyone
|
 |
« Antworten #22 am: Juli 3, 2008, 19:06:38 » |
|
Auf TDR hab ich eben die Lyrics gefunden (tevensso hat sie mitgeschrieben) Där du andas Spöken och spel Tvivel och tvång Månen går upp Den ser vad du är Lyser i natt Och strålarna följer mej Dom hör mej viska Där du andas Där du älskar Där vill jag leva Min stund på jorden Där vi sjunger Ska alla himlens änglar Få lust till samma sång Jo, detta  ? Klinga så rent Blir till ett bild Av kärlekens  ? Och hoppet och tro Att ingenting är försent Att hjärta ska för ro Där du andas Där du älskar Där vill jag leva Min stund på jorden Där vi sjunger Ska alla himlens änglar Få lust till samma sång Och samma gång I samma sång Där du andas Där du älskar Där vill jag leva Min stund på jorden Där vi sjunger Samma längtan Samma drömmar Samma månen Samma toner Som samma röst I samma sång Dieses Lied wächst im Moment für mich.... einfach wunderschön... 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Rainqueen
|
 |
« Antworten #23 am: Juli 3, 2008, 20:27:37 » |
|
Där du andas Wo du atmest
Spöken och spel Der Geist und Spiel Tvivel och tvång Zweifel und Zwang Månen går upp der Mond geht auf Den ser vad du är/vill der sieht, was du bist/willst Lyser i natt leuchtet in der Nacht Och strålarna följer mej und die Strahlen folgen mir Dom hör mej viska sie hören mich flüstern
Där du andas Wo du atmest Där du älskar wo du liebst Där vill jag leva da will ich leben Min stund på jorden meinen Augenblick auf der Erde Där vi sjunger wo wir singen Ska alla himlens änglar sollen alle Engel des Himmels Få lust till samma sång Lust auf denselben Song bekommen
Ljudet av oss Unser Lied Klinga så rent klingt so rein Blir till ett bild wird zu einem Bild Av kärlekens väg vom Weg der Liebe Och hoppet och tro Und die Hoffnung und Glaube Att ingenting är för sent dass nichts zu spät ist Att hjärta ska få ro dass das Herz Ruhe finden möge
Där du andas Wo du atmest Där du älskar wo du liebst Där vill jag leva da will ich leben Min stund på jorden meinen Augenblick auf der Erde Där vi sjunger wo wir singen Ska alla himlens änglar sollen alle Engel des Himmels Få lust till samma sång Lust auf denselben Song bekommen Och samma gång und dasselbe Mal I samma sång im selben Gesang
Där du andas Wo du atmest Där du älskar wo du liebst Där vill jag leva da will ich leben Min stund på jorden meinen Augenblick auf der Erde Där vi sjunger wo wir singen
Samma längtan Dieselbe Sehnsucht Samma drömmar Dieselben Träume Samma månen Derselbe Mond Samma toner Dieselben Töne Som samma röst Wie dieselbe Stimme I samma sång im selben Gesang
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
frankshs1978
|
 |
« Antworten #24 am: Juli 5, 2008, 00:41:20 » |
|
|
|
|
|
|
|
ROXETTE forever!!
|
|
|
|
anyone
|
 |
« Antworten #25 am: Juli 5, 2008, 00:49:13 » |
|
@Frank: Schau mal nach deinen PMs. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
sunnyG.
Gast
|
 |
« Antworten #26 am: Juli 5, 2008, 01:24:58 » |
|
das Lied ist echt schön  Es klingt so nach Marie 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Rotwein
Gast
|
 |
« Antworten #27 am: Juli 5, 2008, 09:52:39 » |
|
Genialer Song! Was für eine Stimme! Wieviel Kraft in dieser Frau steckt, einfach wunderbar!!!  Und super Übersetzung! Klasse!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Love2Live
Fan-Student
I love 2 give, give 2 love, love 2 live...
|
 |
« Antworten #28 am: Juli 6, 2008, 09:16:02 » |
|
Hej!
Ich habe hier noch etwas gefunden, quasi die Single zu Marie's Song samt Cover. Komisch ist nur, das das Bildcover nicht unbedingt aktuell ist. Nichts desto trotz finde ich das Lied wunderschön.
":: Marie Fredriksson :: Där Du Andas :: New Song 2008"
Tracklist:
01 - Där du andas (OST Version) (3:56) 02 - Där du andas (OST Credits Long Version) (4:54)
Love2Live
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ms. Fredriksson
Fan-Anwärter

What would life be without Marie?
|
 |
« Antworten #29 am: Juli 6, 2008, 15:52:55 » |
|
Das Bild ist schon schön, aber das ist echt etwas seltsam  Wo hast du denn das Link gefunden? Ich dachte, DAS sei das Cover
|
|
|
|
« Letzte Änderung: Juli 6, 2008, 15:54:27 von Ms. Fredriksson »
|
|
MARIE FREDRIKSSON
|
|
|
|