Forum
Login
Mai 24, 2012, 06:52:12

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: 2/5 GT im Penny Lane  (Gelesen 3219 mal)

Offline el paparazzi

• kleiner Fan
  • GABBA GABBA HEJ HEJ
    • Profil anzeigen
2/5 GT im Penny Lane
« am: Juli 31, 2008, 19:52:01 »
Hey Leute,

melde mich dann auch mal ausm Urlaub zurück...  :s_flag: nach 1 Woche Kalmar (und Schloss Borgholm) dann noch 1 Woche Halmstad... sehr geil!!!
In Halmstad hatten wir dann auch wieder prompt das Penny Lane- Konzert Erlebnis des Jahres *GRINS*

Micke Syd ist aufgetreten, mit irgendnem Wahlgren und es sollte noch ein Ekman mitspielen, aber der wurde krank und somit hat MP seine Gitarristenrolle übernommen. Auf der Bühne waren noch so ein paar andere Musiker. Hat geil gerockt und jedes 2. Lied war ein GT-SONG! Die anderen dann halt von diesem Wahlgren oder wie der heißt.
Haben Leva Livat, Tylö sun, Flickorna paTV2 , Sommertider etc. etc. gespielt, natürlich mit Micke Syd am Gesang und gleichzeitig am Schlagzeug.

Hab leider nur ein paar Handy pics, aber selbst das war schon schwierig. Und 2 kleine Videos gemacht...

Anbei mal ein paar Pics.

Im Elchpark waren wir auch, Schloss Borgholm, Haverdal, Falkenberg, Hovs-Hallar und natürlich am Tylösand. Der schumpelige G ist uns allerdings nicht übern Weg gelaufen, aber dafür war am Tylösand eine Oldtimer-Rally mit unzähligen geilen alten Karren aus der ganzen Welt.

So, bis denn mal,

Grüße,
sitis
No quiero pensar, prefiero vivir...

Offline el paparazzi

• kleiner Fan
  • GABBA GABBA HEJ HEJ
    • Profil anzeigen
Re: 2/5 GT im Penny Lane
« Antwort #1 am: Juli 31, 2008, 19:53:07 »
nochn pic

Offline el paparazzi

• kleiner Fan
  • GABBA GABBA HEJ HEJ
    • Profil anzeigen
« Antwort #2 am: Juli 31, 2008, 19:54:28 »
pic

Offline el paparazzi

• kleiner Fan
  • GABBA GABBA HEJ HEJ
    • Profil anzeigen
« Antwort #3 am: Juli 31, 2008, 19:56:20 »
und eins noch.

runtergerechnet sehen die ja kacke aus.... naja...

Offline anyone

• Forumsüchtig
    • Profil anzeigen
« Antwort #4 am: Juli 31, 2008, 22:08:41 »
Supi, danke dass du uns dran teilhaben lässt!!!  :thx:     :s_flag:

Ich kann mir zwar die GT Songs ohne Pers Stimme nicht vorstellen, aber das muss ja wohl ganz gut gewesen sein, so wie du schreibst. ;)

Offline silver.blue

• großer Fan
    • Profil anzeigen
« Antwort #5 am: Juli 31, 2008, 22:15:44 »
Sehr cool, muss ja witzig gewesen sein.
Roxette Greatest Hits Tour 2011: 25.06. Ingolstadt (Open Air), 11.10. München
Roxette Nokia Night of the Proms 2009: 10.12. München
Per Gessle Party Crasher Tour 2009: 29.04. München
Per Gessle En händig Man Tour 2007: 11.07. Halmstad, 13.07. Linköping, 17.07 Borgholm.
25 Gyllene Tider Tour 2004: 14.07. Halmstad, 15.07. Halmstad, 18.07. Helsingborg, 20.07. Norrköping, 23.07. Stockholm, 25.07. Falun, 28.07. Skövde & 30.07. Växjö.
Per Gessle Mazarin Tour 2003: 12.08. Stockholm, 16.08. Karlstad & 17.08. Eskilstuna
Roxette Room Service Tour 2001: 28.09. München
Roxette Crash!Boom!Bang Tour 1994: 13.10. München

Offline carola

• kleiner Fan
    • Profil anzeigen
« Antwort #6 am: Juli 31, 2008, 22:24:34 »
MP muss irgendwie immer herhalten  *rotfl* wobei, war es nicht letztes Jahr Micke Syd der rumgemeckert hat, das MP sich das mit Per noch antut  %-| hat man sich etwa versoehnt ? steht nicht wieder nen Jubilaeum an?  ;D

Offline el paparazzi

• kleiner Fan
  • GABBA GABBA HEJ HEJ
    • Profil anzeigen
« Antwort #7 am: August 2, 2008, 05:55:51 »
ich glaube nicht, dass es wieder die große freundschaft zwischen per & micke ist, denn micke (übrigens voll der entertainer auf der bühne) sagte vor sommartider, "dass der gessle ja nicht da wäre, aber man ihn hierzu auch nicht bräuchte und die fans mitsingen sollen" (so in der art). auffällig war halt, dass wirklich nur die ganz alten kamellen gespielt wurden, nichts seit 1996, also kein ga&fiska (aus der zeit) und nichts von FFF.
micke hat richtig gut abgerockt, eigentlich alle auf der bühne, so dass per wirklich nicht vermisst wurde.

gesanglich war micke sehr gut, hab ich auch nicht mit gerechnet, aber er hat die songs auf seine weise gesungen und nicht versucht,
so gut wie möglich per zu imitieren. das hat es eben so speziell gemacht.  :klatsch:

MP ist das mit dem geld und dem streit doch völlig egal... deswegen ist er wohl noch mit per befreundet.

hab mal in nem zeitungsartikel gelesen, dass micke per ja auch nicht zu seiner hochzeit eingeladen hat, "denn zu seiner hochzeit lädt man ja nur seine freunde ein"

grüße,
sitis

Offline stjärnhimmel

• Mega-Fan
  • Schnellste Maus vom Grünspan ;)
    • Profil anzeigen
« Antwort #8 am: August 2, 2008, 18:36:08 »
ich glaube nicht, dass es wieder die große freundschaft zwischen per & micke ist, denn micke (übrigens voll der entertainer auf der bühne) sagte vor sommartider, "dass der gessle ja nicht da wäre, aber man ihn hierzu auch nicht bräuchte und die fans mitsingen sollen" (so in der art). auffällig war halt, dass wirklich nur die ganz alten kamellen gespielt wurden, nichts seit 1996, also kein ga&fiska (aus der zeit) und nichts von FFF.
micke hat richtig gut abgerockt, eigentlich alle auf der bühne, so dass per wirklich nicht vermisst wurde.

gesanglich war micke sehr gut, hab ich auch nicht mit gerechnet, aber er hat die songs auf seine weise gesungen und nicht versucht,
so gut wie möglich per zu imitieren. das hat es eben so speziell gemacht.  :klatsch:

MP ist das mit dem geld und dem streit doch völlig egal... deswegen ist er wohl noch mit per befreundet.

hab mal in nem zeitungsartikel gelesen, dass micke per ja auch nicht zu seiner hochzeit eingeladen hat, "denn zu seiner hochzeit lädt man ja nur seine freunde ein"

grüße,
sitis

Wenn Micke das wirklich alles mal so gesagt hat, find ich das ziemlich billig und albern von ihm!
Absolutes Kleinkindverhalten...der hat das was ich gern hätte, hab ich aber nicht, und deswegen mach ich ihn jetzt runter!
Sorry...aber dafür fehlt mir jedes Verständnis! Sowas macht man nicht! Man kann vieles denken, aber nicht sagen....und schon gar nicht gegenüber Medien! Per macht es ja auch nicht!

Offline silver.blue

• großer Fan
    • Profil anzeigen
« Antwort #9 am: August 2, 2008, 18:57:49 »
Ich hab das so verstanden, das er das während DIESEM Konzerts vor dem Song Sommartider gesagt hat und nicht den Medien oder woanders. Liege ich da richtig?
Per Gessle En händig Man Tour 2007: 11.07. Halmstad, 13.07. Linköping, 17.07 Borgholm.
25 Gyllene Tider Tour 2004: 14.07. Halmstad, 15.07. Halmstad, 18.07. Helsingborg, 20.07. Norrköping, 23.07. Stockholm, 25.07. Falun, 28.07. Skövde & 30.07. Växjö.
Per Gessle Mazarin Tour 2003: 12.08. Stockholm, 16.08. Karlstad & 17.08. Eskilstuna

Offline silver.blue

• großer Fan
    • Profil anzeigen
« Antwort #10 am: August 2, 2008, 19:00:04 »
Ach und noch ne Anfügung: Ich denke, man braucht Per vielleicht nicht unbedingt auf dem Konzert, aber die Songs sind alle von ihm und ohne die wäre Micke auch nicht da wo er heute ist.....sollte er mal genauer darüber nachdenken.

Offline stjärnhimmel

• Mega-Fan
  • Schnellste Maus vom Grünspan ;)
    • Profil anzeigen
« Antwort #11 am: August 2, 2008, 20:10:38 »
Ich hab das so verstanden, das er das während DIESEM Konzerts vor dem Song Sommartider gesagt hat und nicht den Medien oder woanders. Liege ich da richtig?

OK, aber auch das finde ich daneben. Man macht andere nicht in der Öffentlichkeit schlecht, und schon gar nicht wenn es sich um Menschen handelt die auch im Interesse der Öffentlichkeit stehen.

Ach und noch ne Anfügung: Ich denke, man braucht Per vielleicht nicht unbedingt auf dem Konzert, aber die Songs sind alle von ihm und ohne die wäre Micke auch nicht da wo er heute ist.....sollte er mal genauer darüber nachdenken.

Stimm ich dir voll und ganz zu!

Offline Kiwein

• Kronenbourgerin/Klugscheiß-Fraktion
  • Admin
  • Mega-Fan
  • Some things in life won't ever change!
    • Profil anzeigen
    • Marie Fredriksson
« Antwort #12 am: August 2, 2008, 20:13:58 »
Naja, während der GT-Tour 2004 sind einige sehr unschöne Dinge gelaufen und ich kann verstehen, dass Micke danach auf Per sauer war. Das war dann wohl seine Retourkutsche, wenn man das so nennen kann. Kindergarten ist es so oder so, keine Frage.  ;)

Offline Jana/Saarita

• Kronenbourgerin
  • Forumsüchtig
    • Profil anzeigen
« Antwort #13 am: August 2, 2008, 23:16:03 »
Was ist denn da gelaufen?
You can't stop the waves but you can learn to surf

Offline Kiwein

• Kronenbourgerin/Klugscheiß-Fraktion
  • Admin
  • Mega-Fan
  • Some things in life won't ever change!
    • Profil anzeigen
    • Marie Fredriksson
« Antwort #14 am: August 2, 2008, 23:45:08 »
Irgendwo hier im Forum hatten wir das Thema schon mal, finde es aber jetzt gerade nicht.

Da ging es einerseits um Geld - die anderen vier Bandmitglieder wurden mit teilweise unterirdischen Summen abgespeist, während Per fast alles kassiert hat, ich weiß aber die Aufteilung nicht mehr genau.
Und dann war da noch die Geschichte mit dem Cover zu der Solsken-Single.

Unterstützt Planet Roxette: