Ich wage mal eine erste Bewertung abzugeben:
01. Silly Really - guter Album-Opener aber als Single fand ich den Titel etwas zu schwach. Ich finde man hat sich sehr schnell daran müde gehört.
02. The Party Pleaser - typischer Gessle Pop, macht gute Laune!
03. Stuck Here With Me - auch nach mehrmaligen Anhören kann ich mich nicht richtig anfreunden. Ich will nicht sagen, dass das Lied schlecht gemacht ist, ich mag halt kein R'n'B.
04. Sing Along - schöne Ballade und jetzt schon ein Ohrwurm, doch ich hätte lieber gehabt Per singt das "Sing along..."
05. Gut Feeling - mittlerweile ist das Lied ganz ok. Es klingt halt wie ein Abklatsch von "Gimme Gimme Shock Treatment".
(Lustig wird's, wenn man "gut" mit seiner ersten Bedeutung übersetzt!)
06. Perfect Excuse - gefällt mir auch sehr gut, hier klingt übrigens Helenas Stimme sehr schön. Könnte vom EHM-Album sein.
07. Breathe Life Into Me - Noch ein Ohrwurm der gute Laune macht.
08. Hey, I Died And Went to Heaven - Die Strophen sind ein bisschen mystisch aber der Refrain ist himmlisch (im wahrsten Sinne des Wortes).
09. Kissing Is The Key - Coole Dancenummer
10. Thai With A Twist - nicht mein Favorit aber ganz ok.
11. I Didn't Mean To Turn You On - Ich finde diesen Song einfach super, für mich die A-Seite der Single.
12. Doesn't Make Sense - Super Abschluss fürs Album, schöne Melodien, geiler Beat, leider ist das Ende zu abrupt.
13. I'm Glad You Called - Könnte wiklich ein Roxette Song sein, gefällt mir sehr gut, nur schade, dass es nicht auf der CD oder wenigstens auf der Vinyl-Version ist.
14. Theme From Roberta Right - auch dieses Lied hätte noch aufs Album gepasst, sehr rockig und das gurgeln am Anfang ist geil.