Ok, das lasse ich nochmal durchgehen. Falls jemand sich überlegt, doch noch was zu schreiben, wäre es nett, wenn ihr Groß- und Kleinschreibung bearbeitet. Hat mich gerade 30 Minuten gekostet, alle Substantive nachträglich zu ändern. 
So, jetzt ist es soweit, nach 1 Woche Party Crasher kommt jetzt meine Bewertung:
01 - Silly Really - Hörte es eigenlich immer seid der Veröffentlichung, netter Pop-Song. Aber im nachhinein, wo ich das ganze Album kenne, höre ich ihn nicht mehr so gern.
6/1002 - The Party Pleaser - Ein genialer Song, gefällt mir sehr gut. Hätte mir als erste Single besser gefallen. Könnte ein Roxette Song sein
10/1003 - Stuck here with me - Eine nette Melodie, aber für mich sehr Gewöhnungsbedürftig.
5/1004 - Sing along - Nicht schlecht, aber habe mir mehr erwartet.
6/1005 - Gut felling - Gefällt mir auch sehr gut, hier fehlt mir eine weibliche Stimme dazu. Würde gut passen.
8/1006 - Perfect excuse - Einer meiner Lieblinge, perfect Song.
10/1007 - Breath life into me - Melodie gefällt mir, aber der Text, da hatte er keine Ideen mehr!
3/1008 - Hey, I died, and went to heaven - Da gefällt mir eigentlich nur der Refrain!
2/1009 - Kissing is the key - Toller Song, könnte ein alter Roxette Song sein.
9/1010 - Thai with a Twist - Gewöhnungsbedürftig, könnte besser sein, aber den Refrain bekomm ich nicht mehr aus den Kopf!
5/1011 - I didn`t mean to turn you on - Text und Melodie gut, aber ein paar Gittaren mehr, hätten auch nicht geschadet. Hätte ein guter Pop Song werden können.
6/1012 - Doesn`t make sense - Gelungener Song, höre ihn sehr gerne. Schade das er zum Schluß so abreißt.
9/10Alles in allem ein gelungenes Album. Freue mich jetzt auf München.