Forum
Login
Mai 24, 2012, 12:27:46

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Zweite Single von "Party Crasher" !?!?  (Gelesen 7857 mal)

Offline the_rain

• Lebenslang ROX-geschädigt
  • Forumsüchtig
  • ♪ ♫ ♪ MF & PG the POWER to surprise! ♥ ♥ ♥
    • Profil anzeigen
Re: Zweite Single von "Party Crasher" !?!?
« Antwort #105 am: September 3, 2009, 18:47:30 »
Also ich hab den "Sing Along"-Thread jetzt aber eigentlich nicht nach nem halben Jahr ohne Postings wieder hervorgekramt, damit hier über Helena geredet wird  ;)*
Sondern aus viel eigenützigeren Motiven  *engelchen1* Möchte oder kann denn keiner grün gegen rot tauschen? :)
Also ich wäre sehr dankbar *thumb*
...also ich hab zwar beide, aber nur 1x, also kann ich nicht tauschen...

Offline Sascha

• Mega-Fan
  • Look Sharp!
    • Profil anzeigen
« Antwort #106 am: September 4, 2009, 08:54:40 »
Ein Anfang war ja schon mal, dass der Gessle mal wieder bei MP im Tits&Ass war.  ;D

Ja – und das Per Demos aufnimmt. Damit sind die Songs zumindest melodiebasiert und entstehen nicht beim Durchklicken der Samples am Computer... Außerdem wollen sie ja nur was veröffentlichen, wenn's wirklich gut ist. Sonst bleibt die Schublade zu. Mal sehen, ob sie sich wirklich dran halten, bzw. wie weit die eigene Wahrnehmung verschoben ist... ;)

Offline Kiwein

• Kronenbourgerin/Klugscheiß-Fraktion
  • Admin
  • Mega-Fan
  • Some things in life won't ever change!
    • Profil anzeigen
    • Marie Fredriksson
« Antwort #107 am: September 4, 2009, 09:04:48 »
Ich bin fast sicher, dass die irgendwas auf den Markt schmeißen. Den Boom durch NOTP lassen die sich sicher nicht entgehen..

Offline elkmail

• Global Moderator
  • Mega-Fan
    • Profil anzeigen
« Antwort #108 am: September 4, 2009, 09:26:26 »
Ich bin fast sicher, dass die irgendwas auf den Markt schmeißen. Den Boom durch NOTP lassen die sich sicher nicht entgehen..

Roxette - The Midtempo Hits

:-)

Offline roxgirl_germany

• Klugscheiß-Fraktion
  • Godfather of the fans
  • Do what you want but harm no one
    • Profil anzeigen
« Antwort #109 am: September 4, 2009, 09:54:04 »
 :LMAO:
Reiseplanungen aller Art

"...Hösten börjar komma, den där känslan med att komma bort ifrån hela skiten ..."

Offline Sascha

• Mega-Fan
  • Look Sharp!
    • Profil anzeigen
« Antwort #110 am: September 4, 2009, 11:48:40 »
Die Proms sind aber auf wenige Länder begrenzt und fangen schon Ende Oktober an... Wäre eine rechtzeitige, internationale VÖ da machbar und sinnvoll?

Wenn, dann vielleicht eine EP mit 1, 2 neuen Songs und den Proms-Versionen der Hits? MMn sollten sie auf ein komplettes Album hinarbeiten, auch wenn's 2010 wird. Vielleicht trotzdem mit verfrühter Vorab-Single zu den Proms. 8)

Offline the_rain

• Forumsüchtig
    • Profil anzeigen
« Antwort #111 am: September 4, 2009, 15:21:07 »
...da bin ich mir zwar auch sicher, ABER 1. Re-Releases 2. NOTP sind nur in Deutschland, NL und Belgien, ob's da für was NEUES reicht???
wenn was neues kommt, hat Per ja im Mai gesagt, dann sind's nur 4-5 Song's, aber er hat ja letztens durchblicken lassen, dass sich für die noch "lagernden" Demo's ne andere Möglichkeit der VÖ finden lässt "trust me", da wird doch sicher ein Album voll, bloss, wann das kommt...???

Offline Dennis

• Mega-Fan
  • Gastbeiträge: 36
    • Profil anzeigen
    • ::: Roxette Charts :::
« Antwort #112 am: September 4, 2009, 18:17:53 »
@Dennis: Ich habe selbst nur rot und kein grün, kann also leider nicht helfen.
Schade, aber Danke für deine Info :)

...also ich hab zwar beide, aber nur 1x, also kann ich nicht tauschen...
Ebenfalls schade, aber auch hier Danke für deine Rückmeldung, jetzt fühl ich mich wenigstens beachtet ;)
Wie bist du denn an beide gekommen, haste einfach Glück gehabt oder irgendwelche besondere Anstrengungen unternommen, um an die andere Farbe zu kommen?
Bin jetzt nicht wirklich versessen drauf beide Farben zu haben (is ja nichts anderes drauf), aber dachte ich versuchs einfach mal mit meiner bengans-Bestellung, naja und zwei die gleichen brauch ich halt noch weniger ;D So ne Briefmarle zum Austauschen hätte ich grad noch investiert, aber bei ebay explizit nen grünes für ~ 6 Euro + Porto kaufen werd ich mir nicht.

Will wohl keiner... :frech:
Meinste es will (generell) keiner die Single haben oder es will keiner mit mir tauschen? :schups:
Also für den zweiten Fall würd ich dir ein beliebiges Schimpfwort an den Kopf werfen und auf Basis der zwei Reaktionen hier, würde ich dann mal die Folgerung aufstellen, dass 100% von denen nicht tauschen können *king*

Aber ist schon richtig, Party Crasher ist kein Meisterwerk vor dem Herrn, welches man in 10-15 Jahren noch voller Begeisterung hören wird, wenn ich alte Rox-Alben mal wieder nach längerer Zeit durchhöre (von LS bis HAND) bin ich immernoch gebamst *engelchen1* ...vor allem bei den mittleren beiden.

Aber A propos 'mal wieder im Auto gehört', hab letztes WE ne CD von 2006 eingelegt auf der auch "Min bäste vän" drauf war und mir das dann mal wieder angehört und bemerkt, dass es mir damals als es neu war irgendwie deutlich besser gefallen hat... *schau*

Bitte besucht mein Gästebuch auf http://www.roxette-charts.de.vu (Charts, News & mehr)

Offline Kiwein

• Kronenbourgerin/Klugscheiß-Fraktion
  • Admin
  • Mega-Fan
  • Some things in life won't ever change!
    • Profil anzeigen
    • Marie Fredriksson
« Antwort #113 am: September 4, 2009, 18:29:52 »
Das geht mir mit Min bäste vän auch so. Ich muss aber sagen, dass Här kommer natten immer geil ist. Das ändert sich nie.  ;D Den Rest der Songs kann ich richtig gut eigentlich nur im Frühling hören. Ich finde leider, dass Micke eine Produktionsweise hat, die sich selbst sehr schnell überholt. Ist bei seinem eigenen Album komischerweise nicht so. Aber bei den Sachen, die er für Marie produziert, ist es ganz krass. Speziell bei The Change und Min bäste vän.

Offline the_rain

• Forumsüchtig
    • Profil anzeigen
« Antwort #114 am: September 4, 2009, 18:38:32 »
Ebenfalls schade, aber auch hier Danke für deine Rückmeldung, jetzt fühl ich mich wenigstens beachtet ;)
Wie bist du denn an beide gekommen, haste einfach Glück gehabt oder irgendwelche besondere Anstrengungen unternommen, um an die andere Farbe zu kommen?
büddeschön...
hab die bei Ebay gekauft von nem englischen Händler für 3,90€ oder so...

Unterstützt Planet Roxette: