@Dennis: Ich habe selbst nur rot und kein grün, kann also leider nicht helfen.
Schade, aber Danke für deine Info

...also ich hab zwar beide, aber nur 1x, also kann ich nicht tauschen...
Ebenfalls schade, aber auch hier Danke für deine Rückmeldung, jetzt fühl ich mich wenigstens beachtet

Wie bist du denn an beide gekommen, haste einfach Glück gehabt oder irgendwelche besondere Anstrengungen unternommen, um an die andere Farbe zu kommen?
Bin jetzt nicht wirklich versessen drauf beide Farben zu haben (is ja nichts anderes drauf), aber dachte ich versuchs einfach mal mit meiner bengans-Bestellung, naja und zwei die gleichen brauch ich halt noch weniger

So ne Briefmarle zum Austauschen hätte ich grad noch investiert, aber bei ebay explizit nen grünes für ~ 6 Euro + Porto kaufen werd ich mir nicht.
Will wohl keiner... 
Meinste es will (generell) keiner die Single haben oder es
will keiner
mit mir tauschen?

Also für den zweiten Fall würd ich dir ein beliebiges Schimpfwort an den Kopf werfen und auf Basis der zwei Reaktionen hier, würde ich dann mal die Folgerung aufstellen, dass 100% von denen nicht tauschen
können 
Aber ist schon richtig, Party Crasher ist kein Meisterwerk vor dem Herrn, welches man in 10-15 Jahren noch voller Begeisterung hören wird, wenn ich alte Rox-Alben mal wieder nach längerer Zeit durchhöre (von LS bis HAND) bin ich immernoch gebamst

...vor allem bei den mittleren beiden.
Aber A propos 'mal wieder im Auto gehört', hab letztes WE ne CD von 2006 eingelegt auf der auch "Min bäste vän" drauf war und mir das dann mal wieder angehört und bemerkt, dass es mir damals als es neu war irgendwie deutlich besser gefallen hat...