|
tylosand
|
 |
« Antworten #270 am: August 22, 2010, 21:21:21 » |
|
komme nicht mehr rein.... lädt und lädt.... 
|
|
|
|
|
|
gurkig all rights reserved by tylosand Fantreffsüchtig und Kronenbourgerin der 2-ten Generation. Mönchengladbach Fantreffgeschädigt 2010 ! .....*goil froi*aufs nächste Fantreffen :-)
|
|
|
|
brown-eyed-girl
|
 |
« Antworten #271 am: August 22, 2010, 21:37:06 » |
|
Machen wir heute Konzert-Nachbesprechung? Und die Jenni kommt auch, die ist endlich wieder vernetzt!  Jipp. Jetzt ist die Schonzeit vorbei. 
|
|
|
|
|
|
Extrem Fröhlich! Der Sträumdienst ist wieder unterwegs. *** Die besten Männer sind die, die man auf der Bühne anschmachten kann. Die enttäuschen einen nie, und man muss nicht hinter ihnen herräumen.
|
|
|
|
stjärnhimmel
|
 |
« Antworten #272 am: August 25, 2010, 19:27:46 » |
|
Gibts heute Chat???
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
roxgirl_germany
|
 |
« Antworten #273 am: August 25, 2010, 19:31:45 » |
|
War schon länger keiner mehr (schon gar nicht auf Schwedisch) - aber warum nicht? Jenni ist jetzt ja wieder online. 
|
|
|
|
|
|
Reiseplanungen aller Art
"...Hösten börjar komma, den där känslan med att komma bort ifrån hela skiten ..."
|
|
|
|
brown-eyed-girl
|
 |
« Antworten #274 am: August 25, 2010, 19:40:43 » |
|
Ich koooooommmmee! 
|
|
|
|
|
|
Extrem Fröhlich! Der Sträumdienst ist wieder unterwegs. *** Die besten Männer sind die, die man auf der Bühne anschmachten kann. Die enttäuschen einen nie, und man muss nicht hinter ihnen herräumen.
|
|
|
|
Rox-Vonny
|
 |
« Antworten #275 am: August 29, 2010, 19:30:30 » |
|
Ich bin da. 
|
|
|
|
|
|
Tu, was Du willst, aber schade Niemandem!!!!
Marie Fredriksson For Ever!!!!
|
|
|
|
brown-eyed-girl
|
 |
« Antworten #276 am: August 29, 2010, 19:33:39 » |
|
Komme auch mal kurz. Muss aber später uuuunnnnbbeeddiiinnnggt einen Film gucken. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
roxgirl_germany
|
 |
« Antworten #277 am: September 5, 2010, 18:12:04 » |
|
In einer Stunde und ca. 15 Minuten ist wieder Chattime! 
|
|
|
|
|
|
Reiseplanungen aller Art
"...Hösten börjar komma, den där känslan med att komma bort ifrån hela skiten ..."
|
|
|
|
schnappstasse
|
 |
« Antworten #278 am: September 5, 2010, 18:32:04 » |
|
Ich hab jetzt immer sonntags um 20 Uhr Kurs. Bin also für die nächsten Wochen raus.
|
|
|
|
|
|
Am zwölften Tag schuf Gott Tylösand. Am dreizehnten kam der Gessle und kaufte es ihm ab. Der Dödel

|
|
|
|
roxgirl_germany
|
 |
« Antworten #279 am: September 5, 2010, 19:16:45 » |
|
 Und später?
|
|
|
|
|
|
Reiseplanungen aller Art
|
|
|
|
brown-eyed-girl
|
 |
« Antworten #280 am: September 5, 2010, 19:34:49 » |
|
Mist, Alex!  Wollte Dir noch was erzählen. Dann am Mittwoch.  BTW: Bin auch gleich da. Ziehe gerade noch COYH-Skanderborg.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
tylosand
|
 |
« Antworten #281 am: September 5, 2010, 19:39:55 » |
|
bei mir spinnt der chat heute... fliege ständig raus .... logout nach 30 sekunden.... 
|
|
|
|
|
|
gurkig all rights reserved by tylosand Fantreffsüchtig und Kronenbourgerin der 2-ten Generation. Mönchengladbach Fantreffgeschädigt 2010 ! .....*goil froi*aufs nächste Fantreffen :-)
|
|
|
|
silverblue74
|
 |
« Antworten #282 am: September 5, 2010, 20:00:28 » |
|
ich muß jetzt zur Wache, aber vielleicht komme ich ja nächste Woche mal wieder dazu, mit zu chatten...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
roxgirl_germany
|
 |
« Antworten #283 am: September 10, 2010, 20:37:58 » |
|
Da mir grad langweilig ist: Hat jemand Lust auf Chat?
|
|
|
|
|
|
Reiseplanungen aller Art
|
|
|
|
brown-eyed-girl
|
 |
« Antworten #284 am: September 10, 2010, 20:39:10 » |
|
Komme! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|