Forum
Login
Mai 24, 2012, 12:42:02

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Per und Asa  (Gelesen 9882 mal)

Offline Kiwein

• Kronenbourgerin/Klugscheiß-Fraktion
  • Admin
  • Mega-Fan
  • Some things in life won't ever change!
    • Profil anzeigen
    • Marie Fredriksson
Re: Per und Asa
« Antwort #15 am: Februar 5, 2009, 19:40:54 »
Åsa ist ja auch mit Marie befreundet. Abgesehen davon hat sie nicht mal Grund, eifersüchtig zu sein. Ich erinnere mich an Maries Autogrammstunde von 2005, als Åsa anscheinend zufällig auch im Kaufhaus war und wohl die Durchsage gehört hat, in der die Autogrammstunde alle zehn Minuten angekündigt wurde. Nach einer halben Stunde stand da auf einmal Åsa und Marie winkte sie herbei, doch sie wollte nicht in den Fantrubel und schickte Marie Handküsse und ging dann wieder. Zu süß! Habe ich auch noch irgendwo auf dem Tape.  :kopfkratz:

Offline pamella

• Fan-Azubi
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #16 am: Februar 5, 2009, 20:09:44 »
Es ist interessant, ob Per eifersüchtig ist=))
« Letzte Änderung: Februar 5, 2009, 20:17:57 von pamella »

Offline brown-eyed-girl

• Kronenbourgerin und "First-row-Gee-Chick"
  • Forumsüchtig
  • Peperoni,Pfeffer oder Per. Egal, ist alles scharf!
    • Profil anzeigen
« Antwort #17 am: Februar 5, 2009, 20:12:01 »
Per?  %-|
« Letzte Änderung: Februar 5, 2009, 20:19:32 von brown-eyed-girl »
Extrem Fröhlich!

Der Sträumdienst ist wieder unterwegs.
Die besten Männer sind die, die man auf der Bühne anschmachten kann. Die enttäuschen einen nie, und man muss nicht hinter ihnen herräumen.

Offline Marie 4-ever

• Mega-Fan
    • Profil anzeigen
« Antwort #18 am: Februar 6, 2009, 14:20:37 »
Åsa ist ja auch mit Marie befreundet. Abgesehen davon hat sie nicht mal Grund, eifersüchtig zu sein. Ich erinnere mich an Maries Autogrammstunde von 2005, als Åsa anscheinend zufällig auch im Kaufhaus war und wohl die Durchsage gehört hat, in der die Autogrammstunde alle zehn Minuten angekündigt wurde. Nach einer halben Stunde stand da auf einmal Åsa und Marie winkte sie herbei, doch sie wollte nicht in den Fantrubel und schickte Marie Handküsse und ging dann wieder. Zu süß! Habe ich auch noch irgendwo auf dem Tape.  :kopfkratz:

das is toll :D :D :D hab nichteinmal gewusst dass sie die beiden soo toll verstehen

Offline Leifs@Lounge

• Fan
  • Roxette geschädigt - für immer und ewig
    • Profil anzeigen
« Antwort #19 am: Februar 6, 2009, 16:07:28 »
das is toll :D :D :D hab nichteinmal gewusst dass sie die beiden soo toll verstehen

Nachdem Per und Marie sehr gut befreundet sind, versteht sich Asa mit Marie sicher auch. Das wäre ja saublöd.  *vogele*

Offline Marie 4-ever

• Mega-Fan
    • Profil anzeigen
« Antwort #20 am: Februar 6, 2009, 19:43:10 »
hmm...stimmt eigentlich aber schade dass ned mehr aus den 2 (per und marie) geworden ist ..des were bestimmt des tollste prommipaar aller zeiten geworden...

:s_flag:  :marie:  :bunny: :baby2:

Offline Kiwein

• Kronenbourgerin/Klugscheiß-Fraktion
  • Admin
  • Mega-Fan
  • Some things in life won't ever change!
    • Profil anzeigen
    • Marie Fredriksson
« Antwort #21 am: Februar 6, 2009, 19:45:39 »
Oh je, ich glaube, in dem Fall würden die heute tatsächlich kein Wort mehr miteinander reden. Nee, ist schon gut so, wie es ist.  :)

Offline Marie 4-ever

• Mega-Fan
    • Profil anzeigen
« Antwort #22 am: Februar 6, 2009, 19:56:04 »
Oh je, ich glaube, in dem Fall würden die heute tatsächlich kein Wort mehr miteinander reden. Nee, ist schon gut so, wie es ist.  :)

stimmt es ist besser soo-.- denkst du per und marie haben noch viel kontakt wie früher???

Offline stoffely

• Fan-Student
  • *
  • EVERY DAY WITH ROXETTE IS A PERFECT DAY!!!
    • Profil anzeigen
« Antwort #23 am: Februar 6, 2009, 21:43:44 »

Das glaube ich aber auch  ;)

Offline kissing.is.a.colour

• Fan-Student
  • *
  • "Take a listen to it !"
    • Profil anzeigen
« Antwort #24 am: Februar 20, 2009, 05:29:31 »
Na, wenn ich hier schon lese, Asa könne eifersüchtig auf Marie gewesen sein.   :mecker:

Wie steht Asa eigentlich zu Helena?   :frech:
I don't have to think very hard
to rewind every frame of my love

Offline Leifs@Lounge

• Fan
    • Profil anzeigen
« Antwort #25 am: Februar 20, 2009, 14:20:20 »
Das ist jetzt eine interessante Frage!! Helena ist doch jünger und ...Nein, ich glaube ja, das wenn man so lange zusammen ist, eine gewissen vertrauen da ist und Asa es sicherlich merken würde, ob da was läuft, aberder Per tut das ja nicht. *nein*

Offline run@to@per

• Schweizer Gessle-Girl
  • Forumsüchtig
  • ♥♥♥Jag tycker om dina bröst i morgonljuset♥♥♥
    • Profil anzeigen
« Antwort #26 am: Februar 27, 2009, 23:51:51 »

Das ist ja herzig  *knuddel*  :-*!

Rox "Megaherz" 23.04.01, Rox Zürich 31.10.01, Per Varberg 29.07.07, Per Zürich 28.04.09, Rox Locarno 14.07.11, Rox Zürich 31.10.11 Rox Zürich 17.7.12

Offline pamella

• Fan-Azubi
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #27 am: Mai 2, 2009, 13:38:32 »
Ich wundere mich eigentlich immer, wenn ich die gemeinsame Fotos von Asa und Per ansehe. Da sieht man eigentlich keine echte Liebe. Oder itte ich mich? Wahrscheinlich auf den alten Fotos, aber jetzt nicht mehr...

Offline RoxiRox

• Mega-Fan
    • Profil anzeigen
« Antwort #28 am: Mai 2, 2009, 15:03:51 »
Seh ich nicht so. Mir ist aufgefallen, dass sie sich auf jedem Bild (dass ich kenne) immer berühren und wenn es nur Händehalten ist. So kleine Gesten tut man nicht, wenn man sich nciht mehr wirklich liebt. Und man muss auch beachten, dass die beiden schon über 25 Jahre zusammen sind, da sieht man die Dinge ganz anders.
Es gibt ein Video auf Youtube (ich glaub, da sind sie auf nem Schiff in Hamburg), auf dem Asa zu sehen ist, während Per sie filmt und allein ihr Lächeln zeigt schon, dass sich die beiden noch lieb haben  :)
Two sweet swedes rox the world :s_flag:

Offline Leifs@Lounge

• Fan
    • Profil anzeigen
« Antwort #29 am: Mai 2, 2009, 15:26:18 »
Seh ich nicht so. Mir ist aufgefallen, dass sie sich auf jedem Bild (dass ich kenne) immer berühren und wenn es nur Händehalten ist. So kleine Gesten tut man nicht, wenn man sich nciht mehr wirklich liebt. Und man muss auch beachten, dass die beiden schon über 25 Jahre zusammen sind, da sieht man die Dinge ganz anders.
Es gibt ein Video auf Youtube (ich glaub, da sind sie auf nem Schiff in Hamburg), auf dem Asa zu sehen ist, während Per sie filmt und allein ihr Lächeln zeigt schon, dass sich die beiden noch lieb haben  :)

Hast du den link vom Schiff, kenn es nicht.  :thx:

Unterstützt Planet Roxette: