|
Rainqueen
|
 |
« Antworten #30 am: Januar 14, 2009, 22:14:26 » |
|
Habe den Überblick verloren bei den ganzen PN's  , hat jetzt jeder den Link bekommen? Ich hab. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Riarullala
|
 |
« Antworten #31 am: Januar 14, 2009, 22:18:53 » |
|
jepp, hab ihn auch, danke :-)
|
|
|
|
|
|
gummi-peeeeeeeer! leck ihn hier und dort und überall!
|
|
|
|
|
Markus
Fan-Azubi
|
 |
« Antworten #33 am: Januar 15, 2009, 19:22:27 » |
|
haette jemand hier vielleicht noch nen Mp3-link zum runterladen? Versuch's schon den ganzen nachmittag bei sendspace (Link von R2R), will nur nocht so klappen
LG Markus
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
RadioStefan
Gast
|
 |
« Antworten #34 am: Januar 15, 2009, 19:34:19 » |
|
Hallo.
Habe die Maxi aus Schweden, würde mich auch über den Link zum englsichen Lied freuen.
Singt Marie eigentlich auf dem aktuellen Album von Per auf einem Song mit ? Ein Freund behauptet ja - ich sage nein.
LG Stefan
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
anyone
|
 |
« Antworten #35 am: Januar 15, 2009, 19:38:02 » |
|
Hallo.
Habe die Maxi aus Schweden, würde mich auch über den Link zum englsichen Lied freuen.
Singt Marie eigentlich auf dem aktuellen Album von Per auf einem Song mit ? Ein Freund behauptet ja - ich sage nein.
LG Stefan
Nein Marie singt bei keinem Song mit! Dann würde man das definitiv hören, bei den stimmlichen Unterschieden zwischen Helena und Marie.  Ach ja, und herzlich Willkommen im Forum! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kiwein
|
 |
« Antworten #36 am: Januar 15, 2009, 19:38:09 » |
|
Nein, tut sie nicht!  Nimm's mir nicht krumm, aber Leute, die sich hier nur anmelden, um Links abzustauben, haben wir besonders gern.  *edit* Ich bin nur müde von der Arbeit, nicht persönlich nehmen, reine Erfahrungswerte.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
RadioStefan
Gast
|
 |
« Antworten #37 am: Januar 15, 2009, 19:39:57 » |
|
Ich höre den Unterscheid zwischen Helena und Marie, wobei ich finde, die Songs wären 1000mal besser als Roxette-Titel gekommen.
Und danke für die herzliche Begrüßung. Wenn man erst über andere Seiten auf dieses Forum aufmerksam wird ist es wohl normal, dass man auch mal "neu" anfängt... kann Euch schlecht beweisen, dass ich ziemlich viel von Roxette habe...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kiwein
|
 |
« Antworten #38 am: Januar 15, 2009, 19:41:39 » |
|
Du musst auch gar nichts beweisen. Du bist im Forum herzlich willkommen. Und wir freuen uns über jeden "Neuen". Aber gleich im ersten Posting nach einer MP3 zu fragen, ist halt doch sehr auffällig. Fünf Minuten nach der Registrierung. Aber hier gibt's keine Aufnahmeregeln und jeder soll tun, was er möchte. Ich bin nicht die Urbesitzerin der MP3, daher ist es mir ohnehin egal. Wäre ich es, würde ich aber wohl in diesem Fall nicht teilen - wie gesagt, durch schlechte Erfahrungen einfach verdorben. Ist nicht persönlich gemeint.  Dennoch: Hallo! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
RadioStefan
Gast
|
 |
« Antworten #39 am: Januar 15, 2009, 19:44:08 » |
|
Ist doch nachvollziehbar, sich anzumelden und nachzufragen, wenn man über dailyroxette.com auf dieses Forum kommt, und der Link hier "erhältlich" ist. Mach Dir erstmal nen erholsamen Feierabend :-)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kiwein
|
 |
« Antworten #40 am: Januar 15, 2009, 19:46:16 » |
|
Ist doch nachvollziehbar, sich anzumelden und nachzufragen, wenn man über dailyroxette.com auf dieses Forum kommt, und der Link hier "erhältlich" ist. Mach Dir erstmal nen erholsamen Feierabend :-) Danke. Den brauche ich auch. Muss nach der Doppelschicht an meiner Weichbirne liegen.  Wir haben hier vor einigen Jahren einfach mal furchtbar schlechte Erfahrungen gemacht und so ein Trauma wird man dann doch nicht mehr so endgültig los. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
schnappstasse
|
 |
« Antworten #41 am: Januar 15, 2009, 20:45:12 » |
|
Singt Marie eigentlich auf dem aktuellen Album von Per auf einem Song mit ?
Also bei Roberta Right hätte ich schwören können, das ist Marie. 
|
|
|
|
|
|
Am zwölften Tag schuf Gott Tylösand. Am dreizehnten kam der Gessle und kaufte es ihm ab. Der Dödel

|
|
|
|
carola
|
 |
« Antworten #42 am: Januar 15, 2009, 21:17:24 » |
|
Also bei Roberta Right hätte ich schwören können, das ist Marie.  naja, das sehe ich eher so: Clarence weiss auch was Per gerne hoert (Marie  )
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Locachica
|
 |
« Antworten #43 am: Januar 16, 2009, 07:12:32 » |
|
Also bei Roberta Right hätte ich schwören können, das ist Marie.  naja, welcome to the era of technology  Die Stimme von Helena ist so was von gemixed und "adjusted"... ich glaube es war absichtlich, weil sie die CD auch in EUropa veröfentlichen wollen und die "nicht experten" werden sicher denken "es klingt so wie die Roxette??" Ich mag die CD viel mehr als die andere seit Mazarin, aber es ist wieder passiert, die songs höre ich nicht mehr seit ein paar Wochen.. jetzt is P!nk dran und Marie und Eva und Melissa..  Aber good, back to topic. Habe noch nicht rausgefunden wieso niemand was gesagt hat, dass eine Version in Englisch gibt... 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Sascha
|
 |
« Antworten #44 am: Januar 16, 2009, 12:59:09 » |
|
Die englische Version hätten Sie doch gut mit auf die Single packen können und nicht dermaßen verstecken.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|