Hallo Shirley

Ja, ich kann mich noch gut erinnern. Hab schon die ganze Zeit überlegt, mit wem ich da gestanden habe...

Aber frag mich nicht, worüber wir uns unterhalten haben.

Ich weiß gar nichts mehr. War irgendwie völlig durch den Wind. Es war schon toll, dass die Signing Session in Gent so ganz anders abgelaufen ist als die anderen und man einfach so zugucken konnte. Nix mit "durch und weg". Und dass wir uns so schön hinter der Spanierin mit der Kamera positionieren konnten.

Hab mich nur gewundert, dass wir fast die einzigen waren am Ende.
Freund ist übrigens drüber weg.

Naja, ganz so locker war's nun auch wieder nicht. Mich haben sie schon versucht freundlich rauszuschleusen, nachdem ich 'abgefertigt' worden bin. Da standen ja diese beiden Typen vom Handelsbeurs und haben einen darauf aufmerksam gemacht, dass es rechts rausgeht. Ich hab denen allerdings erzählt, dass ich noch auf jemanden warte & sie mich deshalb gefälligst nochmal zurück lassen müssen

Aber ja, es war cool dort zu stehen und die spanische Delegation auf Eroberungszug zu beobachten. Mir kam's so vor, als hätten sie das Handelsbeurs eingenommen (ein Wunder, dass sie Per haben wieder gehen lassen

) Waren eigentlich auch Belgier da? (sorry, Fireworx

) Mich interessiert ja immernoch, was das für eine Zeichnung war, über die sich Per augenscheinlich amüsiert und die er dann an Gabriel weitergereicht hat...