|
anyone
|
 |
« am: Februar 1, 2009, 00:20:43 » |
|
|
|
|
|
« Letzte Änderung: Juni 22, 2009, 18:08:49 von anyone »
|
|
|
|
|
|
angeleyes
|
 |
« Antworten #1 am: Februar 1, 2009, 00:23:08 » |
|
Super.  . ist ja auch für die toll, die nicht dabei sein können.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Isus
|
 |
« Antworten #2 am: Februar 1, 2009, 00:29:08 » |
|
Genial! Also DIE muss ich dann haben!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Tourism
|
 |
« Antworten #3 am: Februar 1, 2009, 00:34:13 » |
|
Werd ich mir bestimmt zulegen 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kiwein
|
 |
« Antworten #4 am: Februar 1, 2009, 00:58:08 » |
|
Meine Güte, ich erschreck mich immer, wenn ich den Thorsten Grasshoff da im Banner sehe. Ich kenne den noch von Girlfriends, da war er 10 Jahre jünger, hatte Haare bis zum Ohr und sah total machomäßig aus. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Tourism
|
 |
« Antworten #5 am: Februar 1, 2009, 01:10:10 » |
|
Meine Güte, ich erschreck mich immer, wenn ich den Thorsten Grasshoff da im Banner sehe. Ich kenne den noch von Girlfriends, da war er 10 Jahre jünger, hatte Haare bis zum Ohr und sah total machomäßig aus.  Ja das ist schon lang her  Aber man brauch sich doch nicht zu erschrecken wenn man ihn sieht  Aber wir weichen hier vom eigentlichen Thema ab 
|
|
|
|
« Letzte Änderung: Februar 1, 2009, 01:33:04 von Tourism »
|
|
|
|
|
|
frankshs1978
|
 |
« Antworten #6 am: Februar 1, 2009, 05:34:11 » |
|
Juhuuu eine DVD!! Darauf freue ich mich ziemlich. Bin sehr gespannt wie diese ausschauen wird. 
|
|
|
|
|
|
ROXETTE forever!!
|
|
|
Pippi
Fan-Student
|
 |
« Antworten #7 am: Februar 1, 2009, 07:55:41 » |
|
Juhuuu eine DVD!! Darauf freue ich mich ziemlich. Bin sehr gespannt wie diese ausschauen wird.  Kennt man eine DVD von ihm, kennt man alle!!! Aber vielleicht neue Tour, neue kreative Ideen - ich bin gespannt!!!!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Rainqueen
|
 |
« Antworten #8 am: Februar 1, 2009, 09:28:13 » |
|
Ich freu mich trotzdem immer, die DVDs anzuschauen, besonders wenn ich live dabei war. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kiwein
|
 |
« Antworten #9 am: Februar 1, 2009, 09:49:22 » |
|
Kennt man eine DVD von ihm, kennt man alle!!! Aber vielleicht neue Tour, neue kreative Ideen - ich bin gespannt!!!!
Ich hatte ja schon den Vorschlag von DVD/Blu-Ray 2.0 - Fans senden ihre Videos und Fotos von vor, während und nach dem Konzert ein und als Special Feature gibt's am Ende eine Collage oder sowas, natürlich mit Musik unterlegt, vielleicht mit Fotos der Band gemischt. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
stjärnhimmel
|
 |
« Antworten #10 am: Februar 1, 2009, 12:54:30 » |
|
Ich finds ja auch so geil, dass Per sich selbst bei TDR angemeldet hat und einfach mal so auf ne Frage geantwortet hat.  Über die DVD freu ich mich auch. Ich glaub schon das sie was besonderes und anderes wird als die bisherigen. Und hoffentlich etwas professioneller aufgemacht ist als die von der EHM-Tour.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
stoffely
Fan-Student
EVERY DAY WITH ROXETTE IS A PERFECT DAY!!!
|
 |
« Antworten #11 am: Februar 1, 2009, 13:20:01 » |
|
cool ... das wird ja alles immer besser ... ist sowieso alles schon mehr als genial, hach was freu ich mich 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
twiny
|
 |
« Antworten #12 am: Februar 1, 2009, 14:22:37 » |
|
das ist ja acool !!!!  die werde ich mir kaufen 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Conny
|
 |
« Antworten #13 am: Februar 1, 2009, 18:26:59 » |
|
Juhu eine DVD! Das Jahr startet doch viel viel besser, als ich dachte 
|
|
|
|
|
|
 Fantreffen 2xSiegburg, 2xBonn, 1xFrankfurt, 1xSilvester mit Admin, 2x München, 1x M'Gladbach Oberursel, Köln und Oberhausen - Roxette live 2011!
|
|
|
|
Inke
|
 |
« Antworten #14 am: Februar 2, 2009, 14:16:44 » |
|
Das sind ja echt mal gute Neuigkeiten!!  Kann ja aus gesundheitlichen Gründen dieses Mal leider definitiv zu keinem Konzert fahren und eine DVD wäre auf jeden Fall eine ganz gute Entschädigung! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|