|
anyone
|
 |
« Antworten #15 am: Februar 2, 2009, 14:22:26 » |
|
Also die DVD wäre die perfekte Möglichkeit endlich auch mal die ganez Solo Videos mitdraufzupacken...  1. Komplettes Konzert 2. Hinter den Kulissen der Tour 2. Making of "Party Crasher" 3. Videos: Do you wanna be my baby? Kix I want you to know Jo-Anna says Hey Mr. DJ Shopping with mother 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Conny
|
 |
« Antworten #16 am: Februar 2, 2009, 16:28:52 » |
|
Also die DVD wäre die perfekte Möglichkeit endlich auch mal die ganez Solo Videos mitdraufzupacken...  Ohh genau! Außerdem wird die endlich mit englischem Untertitel ausgestattet sein. Ich habe mich schon immer gefragt, was z.B. auf der Mazarin DVD gesagt wird. Aber jetzt werden wir es besser haben.
|
|
|
|
|
|
 Fantreffen 2xSiegburg, 2xBonn, 1xFrankfurt, 1xSilvester mit Admin, 2x München, 1x M'Gladbach Oberursel, Köln und Oberhausen - Roxette live 2011!
|
|
|
|
frankshs1978
|
 |
« Antworten #17 am: Februar 2, 2009, 17:02:23 » |
|
Das wäre wirklich mal eine gute Idee. Es sind ja schon einige Videos. Dann haben wir endlich alle zusammen auf eine DVD und nicht irgendwo auf dem PC!! 
|
|
|
|
|
|
ROXETTE forever!!
|
|
|
|
brown-eyed-girl
|
 |
« Antworten #18 am: Februar 2, 2009, 18:10:56 » |
|
Hoffentlich tut Per das. Ich habe meine Videos hier auch irgendwo auf dem Rechner verstreut, und immer wenn ich eins suche, finde ich es nicht. Naja mein Fehler.... scheiß System. 
|
|
|
|
|
|
Extrem Fröhlich! Der Sträumdienst ist wieder unterwegs. *** Die besten Männer sind die, die man auf der Bühne anschmachten kann. Die enttäuschen einen nie, und man muss nicht hinter ihnen herräumen.
|
|
|
kissing.is.a.colour
Fan-Student
"Take a listen to it !"
|
 |
« Antworten #19 am: März 2, 2009, 13:05:14 » |
|
Ja Knaller! Eine "Gessle goes Europe"-Tour DVD! Da freu ich mich aber auch schon drauf...
|
|
|
|
|
|
I don't have to think very hard to rewind every frame of my love
|
|
|
|
run@to@per
|
 |
« Antworten #20 am: März 7, 2009, 11:39:59 » |
|
Ich freue mich sehr, dass es eine DVD geben wird  !!
|
|
|
|
|
|
Rox "Megaherz" 23.04.01, Rox Zürich 31.10.01, Per Varberg 29.07.07, Per Zürich 28.04.09, Rox Locarno 14.07.11, Rox Zürich 31.10.11
|
|
|
|
anyone
|
 |
« Antworten #21 am: Mai 14, 2009, 16:52:12 » |
|
Per`s Antwort auf die Frage, wann die DVD erscheinen wird in twitter: @kathrin0403 Yep, it will be out late summer all over Europe. Incl 100 home videos!!! ungefähr 2 Stunden ago from web in reply to kathrin0403 PartyPleaser 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
brown-eyed-girl
|
 |
« Antworten #22 am: Mai 14, 2009, 18:41:16 » |
|
Geil! *freu*
Naja, aber wenn Per sagt Spätsommer wird das Frühherbst.........äh.... Spätherbst! *denk*
|
|
|
|
|
|
Extrem Fröhlich! Der Sträumdienst ist wieder unterwegs. *** Die besten Männer sind die, die man auf der Bühne anschmachten kann. Die enttäuschen einen nie, und man muss nicht hinter ihnen herräumen.
|
|
|
|
Rainqueen
|
 |
« Antworten #23 am: Mai 14, 2009, 20:42:20 » |
|
...oder Weihnachten. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
roxgirl_germany
|
 |
« Antworten #24 am: Mai 15, 2009, 08:47:56 » |
|
Und wenn es "all over Europe" rauskommt, wieso hat er dann Schwedisch gesprochen?  Kriegen wir wirklich endlich mal Untertitel? Auf die Homevideos freue ich mich schon. 
|
|
|
|
|
|
Reiseplanungen aller Art
"...Hösten börjar komma, den där känslan med att komma bort ifrån hela skiten ..."
|
|
|
kissing.is.a.colour
Fan-Student
"Take a listen to it !"
|
 |
« Antworten #25 am: Mai 15, 2009, 09:00:47 » |
|
Könnte auf Untertitel hinauslaufen. Kiwein hatte die Frage bereits an Per gestellt, dieser twitterte: "We all love subtitles, don't we?"
|
|
|
|
|
|
I don't have to think very hard to rewind every frame of my love
|
|
|
|
roxgirl_germany
|
 |
« Antworten #26 am: Mai 15, 2009, 09:36:44 » |
|
Ah, darauf bezog sich die Antwort...  Na ja, mir kann's wurscht sein, ich verstehe ihn so oder so (im großen und ganzen).
|
|
|
|
|
|
Reiseplanungen aller Art
"...Hösten börjar komma, den där känslan med att komma bort ifrån hela skiten ..."
|
|
|
|
|
|
Jim-Phelps
|
 |
« Antworten #28 am: Mai 15, 2009, 11:03:40 » |
|
Aus dem Interview von gessle.com:
From what I've heard this tour has been a killer, music-wise, when is the live album out?? YES, THERE WILL MOST LIKELY BE A PACKAGE WITH A CD AND A DVD PUT TOGETHER. THE CD IS RECORDED LIVE ALL OVER EUROPE, THE DVD IS FROM CIRKUS (DAY ONE) IN STOCKHOLM AND THE DVD WILL ALSO INCLUDE 100 OF THE MOST PRIMITIVE AND HILARIOUS CLIPS FROM THE TOUR (YOU'VE PROBABLY SEEN A FEW ON YOUTUBE ALREADY). I'M SUCH A GENEROUS GUY! AND, FORCHRISSAKES, THERE WILL BE A DOUBLE-LP!!! ONE COMES TO THE POINT IN ONE'S CAREER WHEN IT'S TIME TO RELEASE A LIVE DOUBLE-ALBUM. LIKE KISS, DAVID BOWIE, AND PETER FRAMPTON. THIS IS THE POINT FOR ME!
Will Blu-Ray be an option? I DON'T KNOW. I'M GLAD IF IT'S IN COLOR! AND IN STEREO!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Chris
|
 |
« Antworten #29 am: Mai 15, 2009, 11:39:02 » |
|
Das klingt vielversprechend  ich freue mich total die live versionen von queen of rain, 7twenty7 und co auf der live cd zuhören *freu* Dazu muss ich noch sagen, dass ich mich auch in köln schon gefragt hatte wieso aufnahme mikros auf der bühne standen....
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|