|
Real_Sugar
|
 |
« Antworten #105 am: Mai 2, 2009, 08:59:12 » |
|
...gecovert auch u.a. von den Sex Pistols...was für ein Gebrüll... 
|
|
|
|
|
|
I survived Black Mamba & Talocan in Brühl 07/2008 & 07/2010 & Silver Star in Rust 09/2008. Blue Fire will follow...
Wenn man so will bist du meine Chill-out Area, meine Feiertage in jedem Jahr, meine Süßwarenabteilung im Supermarkt. Die Lösung, wenn mal was hakt. So wertvoll, dass man es sich gerne aufspart, und so schön, dass man nie darauf verzichten mag.
|
|
|
Dr.Feelgood
Fan-Anwärter

Ich will Roxette nochmal live sehen!!!!!!!!!!!!!!!
|
 |
« Antworten #106 am: Mai 2, 2009, 14:08:46 » |
|
das lied heißt: (I m Not Your) Steppin Stone. bei youtube ist es schon als video drinnen (vom konzert).  DANKE! 
|
|
|
|
|
|
Ich war live dabei: ****ROXETTE**** (MÜNCHEN, FRANKFURT) -**Dr.Feelgood** (2x) *rolling stones* (München, Stuttgart, Hockenheimring, Nürnberg, Mannheim), *alvin lee*, *deep purple*, *status quo*, *AC/DC* (3x), *Saxon*, *bill wymans rhythm king´s* (2x), *Fiddlers Green* (3x), *Corrs*,EAV, Spider Murphy Gang, HORCH, Musicals: Cats, Starlight Express und Rocky Horror Show (3x) DAS MEGAGEILSTE KONZERT: THUNDER in München am 27.05.05!!!!!!!
|
|
|
|
tylosand
|
 |
« Antworten #107 am: Mai 3, 2009, 20:48:24 » |
|
 carsleeper mit fansenbibel
|
|
|
|
|
|
gurkig all rights reserved by tylosand Fantreffsüchtig und Kronenbourgerin der 2-ten Generation. Mönchengladbach Fantreffgeschädigt 2010 ! .....*goil froi*aufs nächste Fantreffen :-)
|
|
|
|
tylosand
|
 |
« Antworten #108 am: Mai 3, 2009, 20:49:10 » |
|
|
|
|
|
|
|
gurkig all rights reserved by tylosand Fantreffsüchtig und Kronenbourgerin der 2-ten Generation. Mönchengladbach Fantreffgeschädigt 2010 ! .....*goil froi*aufs nächste Fantreffen :-)
|
|
|
|
carsleeper
|
 |
« Antworten #109 am: Mai 3, 2009, 20:50:15 » |
|
"Bei Roxette stand Gessle in MaÂries Schatten und durfte vorne neben ihr ein bisschen mit der Gitarre rumspringen. Jetzt hat er eine Lohn-Sängerin dabei, die muss hinten stehen und hat nicht mal eine Gitarre." das ist ja der geilste artikel, den ich seit langem gelesen habe  ähmm. ich hab den artikel im orginal.. lo.. der hamma..
|
|
|
|
|
|
 Es gibt Menschen , die sind erwachsen, dann Menschen, die laut Alter erwachsen sind, dann die ,die nie erwachsen werden! TSV1860 München - FOREVER
|
|
|
|
tylosand
|
 |
« Antworten #110 am: Mai 3, 2009, 20:51:39 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
tylosand
|
 |
« Antworten #111 am: Mai 3, 2009, 20:55:37 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
carsleeper
|
 |
« Antworten #112 am: Mai 3, 2009, 20:57:22 » |
|
WIEDERHOHLUNG WILL 
|
|
|
|
|
|
 Es gibt Menschen , die sind erwachsen, dann Menschen, die laut Alter erwachsen sind, dann die ,die nie erwachsen werden! TSV1860 München - FOREVER
|
|
|
|
tylosand
|
 |
« Antworten #113 am: Mai 3, 2009, 20:59:52 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
tylosand
|
 |
« Antworten #114 am: Mai 3, 2009, 21:02:34 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
tylosand
|
 |
« Antworten #115 am: Mai 3, 2009, 21:04:26 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
tylosand
|
 |
« Antworten #116 am: Mai 3, 2009, 21:06:46 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
tylosand
|
 |
« Antworten #117 am: Mai 3, 2009, 21:08:07 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
tylosand
|
 |
« Antworten #118 am: Mai 3, 2009, 21:09:22 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
giselle
Gast
|
 |
« Antworten #119 am: Mai 4, 2009, 13:41:35 » |
|
so, muss endlich auch mal kurz meinen senf zum konzert abgeben. per war absolut geil. verstehe nun endlich warum alle mädels auf ihn fliegen. der ganze trip nac münchen war von der ersten bis zur letzten sekunde spass und party pur. hab mich wahnsinnig gefreut einige leute aus dem forum kennen zu lernen. das war ein rrrrrrrrriiiiiiiiiieeeeeeesssssssseeeeeeeeeeeennnnnnnnn spass. freu mich auf ein fantreffen.
ganz liebe grüße, giselle
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|