|
Leifs@Lounge
|
 |
« Antworten #15 am: März 10, 2009, 13:12:51 » |
|
danke. wir haben schon ein supergünstiges zimmer 4 u-bahnstationen von der halle entfernt gefunden. also,  München wir kommen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
giselle
Gast
|
 |
« Antworten #16 am: März 10, 2009, 20:09:22 » |
|
can`t wait until this happens  und im sommer nach schweden? 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
tylosand
|
 |
« Antworten #18 am: April 18, 2009, 21:47:47 » |
|
ich komme warscheinlich direkt nach der Arbeit hin.... muss warscheinlich bis 18.30 uhr arbeiten, wenn ich grosses Glück habe dann muss ich bis 14 Uhr arbeiten...aber das erfahr ich warscheinlich 2 Tage vorher. ... 
|
|
|
|
|
|
gurkig all rights reserved by tylosand Fantreffsüchtig und Kronenbourgerin der 2-ten Generation. Mönchengladbach Fantreffgeschädigt 2010 ! .....*goil froi*aufs nächste Fantreffen :-)
|
|
|
|
twiny
|
 |
« Antworten #19 am: April 18, 2009, 23:03:24 » |
|
ja ein treffenbwäre echt schön !!! aber wie und wo und wann ?? bzw. wie erkennen wir uns alle?? einige kennen sich ja schon.
also wir werden auch gegen nachmittag versuchen, in münchen anzukommen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Leifs@Lounge
|
 |
« Antworten #20 am: April 18, 2009, 23:37:22 » |
|
Ich und giselle fahren gemeinsam, werden auch am Nachmittag ankommen, wir könnten Nummern austauschen und dann telefonieren.  ich freu mich schon so
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kiwein
|
 |
« Antworten #21 am: April 18, 2009, 23:48:28 » |
|
Wo ist eigentlich Giselle? War schon lange nicht mehr online 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Dr.Feelgood
Fan-Anwärter

Ich will Roxette nochmal live sehen!!!!!!!!!!!!!!!
|
 |
« Antworten #22 am: April 19, 2009, 00:32:36 » |
|
Also wenn ihr mich dabeihaben wollt, dann komme ich natürlich auch sehr gern
|
|
|
|
|
|
Ich war live dabei: ****ROXETTE**** (MÜNCHEN, FRANKFURT) -**Dr.Feelgood** (2x) *rolling stones* (München, Stuttgart, Hockenheimring, Nürnberg, Mannheim), *alvin lee*, *deep purple*, *status quo*, *AC/DC* (3x), *Saxon*, *bill wymans rhythm king´s* (2x), *Fiddlers Green* (3x), *Corrs*,EAV, Spider Murphy Gang, HORCH, Musicals: Cats, Starlight Express und Rocky Horror Show (3x) DAS MEGAGEILSTE KONZERT: THUNDER in München am 27.05.05!!!!!!!
|
|
|
|
LittleGirl
|
 |
« Antworten #23 am: April 19, 2009, 13:30:32 » |
|
Also wir werden auch rechtzeitig dort sein das wir uns dort treffen können. Wir müssen dann nur noch ausmachen wo, oder wir tauschen echt Nummern aus. Und @Dr. Feelgood: Wir wollen selbstverständlich jeden dabei haben der Zeit und Lust hat vorher zum treffen reinzufahren. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Dr.Feelgood
Fan-Anwärter

|
 |
« Antworten #24 am: April 19, 2009, 20:30:16 » |
|
Also ich wär dabei, würd gern mal n paar Roxette-Fans kennenlernen :-)
|
|
|
|
|
|
Ich war live dabei: ****ROXETTE**** (MÜNCHEN, FRANKFURT) -**Dr.Feelgood** (2x) *rolling stones* (München, Stuttgart, Hockenheimring, Nürnberg, Mannheim), *alvin lee*, *deep purple*, *status quo*, *AC/DC* (3x), *Saxon*, *bill wymans rhythm king´s* (2x), *Fiddlers Green* (3x), *Corrs*,EAV, Spider Murphy Gang, HORCH, Musicals: Cats, Starlight Express und Rocky Horror Show (3x) DAS MEGAGEILSTE KONZERT: THUNDER in München am 27.05.05!!!!!!!
|
|
|
|
tylosand
|
 |
« Antworten #25 am: April 19, 2009, 21:27:01 » |
|
ich hab warscheinlich wieder die Arschkarte.... wenn ich bis Abend arbeiten muss.
das machen wir manchmal wenn in der Woche ein Feiertag ist wie den Freitag.... da arbeiten wir Mittwochs statt bis 14 uhr dann bis 18.30 uhr... wenn Überstunden passieren sollten dann halt noch mehr Pech gehabt.
Frei nehmen geht net weil wir nur zu dritt sind, eine vorne rezeption, und 2 hinten bei ne doppelpraxis eh schon unterbesetzt.
*nörgelt*
aber noch ist net sicher.. erfahre es dann kurz vorher.. vielleicht macht er doch normal Sprechzeiten , dafür dann die Woche drauf ganz... keine ahnung.
|
|
|
|
|
|
gurkig all rights reserved by tylosand Fantreffsüchtig und Kronenbourgerin der 2-ten Generation. Mönchengladbach Fantreffgeschädigt 2010 ! .....*goil froi*aufs nächste Fantreffen :-)
|
|
|
|
Leifs@Lounge
|
 |
« Antworten #26 am: April 19, 2009, 21:32:55 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
twiny
|
 |
« Antworten #27 am: April 19, 2009, 23:11:18 » |
|
also wo und wann wollen wir uns denn terffen?? und wie erkennen wir uns??
nummeraustauschen können wir gerne machen !!! per pm??
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Dr.Feelgood
Fan-Anwärter

|
 |
« Antworten #28 am: April 20, 2009, 09:34:52 » |
|
Hm, also ich kenne mich in München nicht so aus, hätte halt gesagt vor der Muffathalle und dann sehen wir weiter, oder?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
on.the.rox
Fan-Student
GESSLE RULES !!!
|
 |
« Antworten #29 am: April 20, 2009, 17:29:44 » |
|
Hallo zusammen, wär auch gern dabei. Mir geht's genau wie Dr. Feelgood, kenn mich in München nicht wirklich aus. Also wenn hier nix anderes ausgemacht wird komm ich einfach direkt an die Halle. Nachdem Einlass um 19 Uhr is, werd ich schauen, dass ich spätestens zwischen 15-16 Uhr da bin...schätzungsweise bin ich dann auch nicht der erste, der da ist 
|
|
|
|
|
|
SOMMAR MAZARIN 03: 29.07. Halmstadt, EN HÄNDIG MAN PÅ TURNE 2007: 21.07. Göteborg PARTY CRASHER 2008: 28.04. Zürich, 29.04. München
|
|
|
|