|
Riarullala
|
 |
« am: Februar 2, 2009, 16:00:44 » |
|
morgen müsste mein ticket kommen  na, mit dem abbuchen waren sie aber seeehr viel schneller 
|
|
|
|
|
|
gummi-peeeeeeeer! leck ihn hier und dort und überall!
|
|
|
|
Conny
|
 |
« Antworten #1 am: Februar 2, 2009, 16:26:12 » |
|
Arrgs ihr seid so gemein ich habe Angst, dass ausgebucht ist, wenn ich Donnerstag bestelle. Ich glaube zwar nicht, dass das der Fall ist, aber Angst habe ich unbegründeterweise trotzdem  In dem Thread können wir ja auch ausmachen, wie wir uns dann vor dem Konzert alle finden. Zumindest mag ich das Ganze nicht alleine genießen 
|
|
|
|
|
|
 Fantreffen 2xSiegburg, 2xBonn, 1xFrankfurt, 1xSilvester mit Admin, 2x München, 1x M'Gladbach Oberursel, Köln und Oberhausen - Roxette live 2011!
|
|
|
|
Riarullala
|
 |
« Antworten #2 am: Februar 2, 2009, 16:42:35 » |
|
Arrgs ihr seid so gemein ich habe Angst, dass ausgebucht ist, wenn ich Donnerstag bestelle. Ich glaube zwar nicht, dass das der Fall ist, aber Angst habe ich unbegründeterweise trotzdem  In dem Thread können wir ja auch ausmachen, wie wir uns dann vor dem Konzert alle finden. Zumindest mag ich das Ganze nicht alleine genießen  ich auch nicht, nur ich weiß nicht, wie schnell ich mich da hinfinde 
|
|
|
|
|
|
gummi-peeeeeeeer! leck ihn hier und dort und überall!
|
|
|
|
frankshs1978
|
 |
« Antworten #3 am: Februar 2, 2009, 17:00:29 » |
|
Mein Ticket müsste auh bald kommen. Eventim hat geschrieben, dass sie es heute rausgeschickt haben. Es müsste also spätestens Mittwoch da sein. Super, da jetzt alles geklappt hat, kann das Konzert beginnen... 
|
|
|
|
|
|
ROXETTE forever!!
|
|
|
|
brown-eyed-girl
|
 |
« Antworten #4 am: Februar 2, 2009, 18:13:24 » |
|
Ich hab meine Karten immer noch nicht.  Status: bezahlt, Karten: in Bearbeitung... oder so ähnlich. Was ham die denn für nen lahmen Drucker? *grummel*
|
|
|
|
|
|
Extrem Fröhlich! Der Sträumdienst ist wieder unterwegs. *** Die besten Männer sind die, die man auf der Bühne anschmachten kann. Die enttäuschen einen nie, und man muss nicht hinter ihnen herräumen.
|
|
|
|
Kiwein
|
 |
« Antworten #5 am: Februar 2, 2009, 18:14:41 » |
|
Also meine ist schon da. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
brown-eyed-girl
|
 |
« Antworten #6 am: Februar 2, 2009, 18:19:18 » |
|
|
|
|
|
|
|
Extrem Fröhlich! Der Sträumdienst ist wieder unterwegs. *** Die besten Männer sind die, die man auf der Bühne anschmachten kann. Die enttäuschen einen nie, und man muss nicht hinter ihnen herräumen.
|
|
|
|
brown-eyed-girl
|
 |
« Antworten #7 am: Februar 2, 2009, 18:23:34 » |
|
Gerade gekommen:
Vielen Dank J. K., für Ihren Einkauf bei eventim.de.
Wir haben heute Ihre Bestellung Nr. xxxxxxxxxx per Brief an Sie versandt.
Die Sendung wird Ihnen in den nächsten Tagen durch die Deutsche Post in Ihren Briefkasten zugestellt.
*schwitz*
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kiwein
|
 |
« Antworten #8 am: Februar 2, 2009, 18:25:33 » |
|
Super! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Roxylady
|
 |
« Antworten #9 am: Februar 2, 2009, 19:35:56 » |
|
Wer von euch die auch in Köln sind kennen sich denn schon? Ich kenne leider noch keinen von euch, möchte das aber gern ändern  . Hoffentlich finde ich euch auch  .
|
|
|
|
|
|
Yes, there were times, Im sure you knew when I bit off more than I could chew. But through it all, when there was doubt, I ate it up and spit it out. I faced it all and I stood tall and did it my way.
|
|
|
|
Kiwein
|
 |
« Antworten #10 am: Februar 2, 2009, 21:08:17 » |
|
Also ich kenne Conny, brown-eyed-girl, AlexF., Schnappstasse, colinblythe, Ramlösa + Frau, sitis, roxgirl_germany, Bibby und Permarie persönlich (zumindest schon mal gesehen und ein paar Worte gewechselt). 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
schnappstasse
|
 |
« Antworten #11 am: Februar 2, 2009, 21:20:14 » |
|
Gerade gekommen:
Vielen Dank J. K., für Ihren Einkauf bei eventim.de.
Wir haben heute Ihre Bestellung Nr. xxxxxxxxxx per Brief an Sie versandt.
Die Sendung wird Ihnen in den nächsten Tagen durch die Deutsche Post in Ihren Briefkasten zugestellt.
*schwitz*
Hab ich auch gerade bekommen!! *freu*
|
|
|
|
|
|
Am zwölften Tag schuf Gott Tylösand. Am dreizehnten kam der Gessle und kaufte es ihm ab. Der Dödel

|
|
|
Love2Live
Fan-Student
I love 2 give, give 2 love, love 2 live...
|
 |
« Antworten #12 am: Februar 2, 2009, 21:29:33 » |
|
Meine Karte ist auch schon seit letzter Woche da 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Conny
|
 |
« Antworten #13 am: Februar 3, 2009, 14:02:55 » |
|
Arrgs übermorgen bestell ich die Karten, ich bin so hibbelig! 
|
|
|
|
|
|
 Fantreffen 2xSiegburg, 2xBonn, 1xFrankfurt, 1xSilvester mit Admin, 2x München, 1x M'Gladbach Oberursel, Köln und Oberhausen - Roxette live 2011!
|
|
|
|
frankshs1978
|
 |
« Antworten #14 am: Februar 3, 2009, 17:02:40 » |
|
Mein Ticket ist eben gekommen. Jetzt hab ich es endlich!! 
|
|
|
|
|
|
ROXETTE forever!!
|
|
|
|