|
schnappstasse
|
 |
« Antworten #15 am: Februar 3, 2009, 17:07:34 » |
|
Wer ist denn noch alles im City Inn?
|
|
|
|
|
|
Am zwölften Tag schuf Gott Tylösand. Am dreizehnten kam der Gessle und kaufte es ihm ab. Der Dödel

|
|
|
|
Kiwein
|
 |
« Antworten #16 am: Februar 3, 2009, 17:11:48 » |
|
Ach, Du fährst gar nicht mehr mit uns zurück? 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
schnappstasse
|
 |
« Antworten #17 am: Februar 3, 2009, 17:17:18 » |
|
@Kirsten: PN 
|
|
|
|
|
|
Am zwölften Tag schuf Gott Tylösand. Am dreizehnten kam der Gessle und kaufte es ihm ab. Der Dödel

|
|
|
|
Riarullala
|
 |
« Antworten #18 am: Februar 3, 2009, 19:48:22 » |
|
meine karte hat sich jetzt auch mal zu mir getrollt 
|
|
|
|
|
|
gummi-peeeeeeeer! leck ihn hier und dort und überall!
|
|
|
|
roxgirl_germany
|
 |
« Antworten #19 am: Februar 3, 2009, 19:51:34 » |
|
Wer ist denn noch alles im City Inn?

|
|
|
|
|
|
Reiseplanungen aller Art
"...Hösten börjar komma, den där känslan med att komma bort ifrån hela skiten ..."
|
|
|
|
AlexF.
|
 |
« Antworten #20 am: Februar 3, 2009, 20:56:22 » |
|
Also ich kenne Conny, brown-eyed-girl, AlexF., Schnappstasse, colinblythe, Ramlösa + Frau, sitis, roxgirl_germany, Bibby und Permarie persönlich (zumindest schon mal gesehen und ein paar Worte gewechselt).  Wieso treffen wir uns nicht alle vor dem Konzert und gehen dann gemeinsam! Würde es schön finden mal wieder einige "Bekannte" zu sehen und neue Fans zu treffen!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Riarullala
|
 |
« Antworten #21 am: Februar 3, 2009, 20:58:05 » |
|
Wieso treffen wir uns nicht alle vor dem Konzert und gehen dann gemeinsam! Würde es schön finden mal wieder einige "Bekannte" zu sehen und neue Fans zu treffen!
ich fänds schön  , auch wenn ich noch keine alten bekannten habe 
|
|
|
|
|
|
gummi-peeeeeeeer! leck ihn hier und dort und überall!
|
|
|
|
Kiwein
|
 |
« Antworten #22 am: Februar 3, 2009, 21:00:26 » |
|
Wir können auch hinterher alle zusammen was trinken gehen. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
AlexF.
|
 |
« Antworten #23 am: Februar 3, 2009, 21:20:50 » |
|
Auch sehr schön! Ein Haufen mehr oder weniger zufriedene Gessle Fans stürmen eine Bar.... 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
anyone
|
 |
« Antworten #24 am: Februar 3, 2009, 21:23:10 » |
|
Auch sehr schön! Ein Haufen mehr oder weniger zufriedene Gessle Fans stürmen eine Bar....  Hihi genau, entweder gemeinsames Abfeiern eines klasse Konzertes, oder Frustsaufen... 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
prodigal_son
Fan-Student
|
 |
« Antworten #25 am: Februar 3, 2009, 22:25:50 » |
|
Eine Mischung aus Klassentreffen und Blind Date  Mich würde es aber auch freuen, ein paar von euch kennenzulernen. Ein Ja von mir.
|
|
|
|
|
|
Monogamie ist eine Frau zu viel. Bigamie ist dasselbe.
|
|
|
|
brown-eyed-girl
|
 |
« Antworten #26 am: Februar 4, 2009, 15:56:52 » |
|
Wir können auch hinterher alle zusammen was trinken gehen.  Sehr gute Idee!  Mein Chef ist einverstanden, dass ich Montag und Dienstag frei mache. Also können wir ruhig etwas länger feiern. 
|
|
|
|
|
|
Extrem Fröhlich! Der Sträumdienst ist wieder unterwegs. *** Die besten Männer sind die, die man auf der Bühne anschmachten kann. Die enttäuschen einen nie, und man muss nicht hinter ihnen herräumen.
|
|
|
|
|
|
brown-eyed-girl
|
 |
« Antworten #28 am: Februar 4, 2009, 16:07:44 » |
|
Letzter Stand: Einen Tag Urlaub und den zweiten über Überstundenabbau. D.h.: ich muss jetzt sehen, dass ich noch 6 Stunden sammel.... Wird schon! Genehmigt isses ja schon. *g*
|
|
|
|
|
|
Extrem Fröhlich! Der Sträumdienst ist wieder unterwegs. *** Die besten Männer sind die, die man auf der Bühne anschmachten kann. Die enttäuschen einen nie, und man muss nicht hinter ihnen herräumen.
|
|
|
|
Conny
|
 |
« Antworten #29 am: Februar 4, 2009, 16:17:48 » |
|
Wir können auch hinterher alle zusammen was trinken gehen.  Ui dann muss ja mein fahrdienst noch länger auf mich warten  aber vielleicht können die ja auch was mittrinken.
|
|
|
|
|
|
 Fantreffen 2xSiegburg, 2xBonn, 1xFrankfurt, 1xSilvester mit Admin, 2x München, 1x M'Gladbach Oberursel, Köln und Oberhausen - Roxette live 2011!
|
|
|
|