|
Conny
|
 |
« Antworten #225 am: April 28, 2009, 20:53:23 » |
|
Hör die Setlist rauf und runter... *fg*
Hehe geht mir den ganzen tag auch so  hab heute glaube ich noch nichts anderes gehört. Und vielen Dank für die vielen Videos! Hach will noch so ein Konzert 
|
|
|
|
|
|
 Fantreffen 2xSiegburg, 2xBonn, 1xFrankfurt, 1xSilvester mit Admin, 2x München, 1x M'Gladbach Oberursel, Köln und Oberhausen - Roxette live 2011!
|
|
|
Diable
Fan-Student
~~Don´t hide your eyes, Honey!~~
|
 |
« Antworten #226 am: April 28, 2009, 20:55:57 » |
|
Hach will noch so ein Konzert  Da gehts mir genauso wie dir! Ich will sofort noch so eins! Jetzt auf der Stelle!! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
anyone
|
 |
« Antworten #227 am: April 28, 2009, 20:57:01 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Sire74
Fan-Student
Wherever you will go I will follow you!
|
 |
« Antworten #228 am: April 28, 2009, 22:17:23 » |
|
Da mußte ich doch glatt 20 Jahre warten und erst mal 34 werden, bis ich endlich das heißersehnte Foto mit Per bekomme!  Hammer!!! Ich bin noch immer total hin und weg von dem Abend gestern. Ich hab ja alles erwartet, aber dass es so ein absolut geiles Konzert wird, hätte ich mir nicht träumen lassen! Köln hat sowas von gerockt, das ist unglaublich...  Ich habe ein paar Fotos beim Signieren gemacht, wo mit sicherheit der ein oder andere von euch mit drauf ist. Die würde ich natürlich gern weitergeben. Ich weiß aber nicht, ob es für diejenigen ok ist, wenn ich die hier einfach so poste. Wäre das ok?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Riarullala
|
 |
« Antworten #230 am: April 29, 2009, 11:13:05 » |
|
so, ich habs jetzt auch mal ins netzt geschafft. meine güte, mein herz buppert schon wieder, wenn ich das hier lese. ich finde, das konzert war kaum mit worten zu beschreiben und ich kann immer noch gar nicht fassen, welchen geräuschpegel wir mit einem halbgefüllten haus produziert haben. dazu noch der vorteil, dass man soviel platz zum abhotten hatte. ich kann eigentlich gar nicht viel sagen außer: danke danke danke an die band für DIESES konzi. und wie mir scheint, hatte die band den gleichen eindruck von der stimmung wie wir. den artikel, den sascha gefunden hat, finde ich echt müll, er spiegelt überhaupt nicht die stimmung wider, es ging bei jedem einzelnen song, egal ob rox oder nicht ab wie sonstwas. und noch eins: ich muss noch einmal sagen, dass ich euch - ihr lieben aus diesem forum - absolut durch die bank weg (von denen, die ich wissentlich getroffen habe) supersympathisch fand, es war mein erstes rox-konzert in einer gruppe, beim letzten war ich ganz allein. ihr habt mir den abend unheimlich versüßt, obwohl die band an sich ja schon stimmungsmäßig gen himmel geflogen ist. @isi: na? hat sich gelohnt, dich ewig und drei tage zu bearbeiten, gelle?  @kiwein: ganz lieben dank für das tolle foto, per guckt auch nicht ganz so komisch, wie ich beim drüberweggucken im auto dachte, hab mich voll gefreut über die pm 
|
|
|
|
|
|
gummi-peeeeeeeer! leck ihn hier und dort und überall!
|
|
|
|
Sascha
|
 |
« Antworten #231 am: April 29, 2009, 12:26:50 » |
|
den artikel, den sascha gefunden hat, finde ich echt müll, er spiegelt überhaupt nicht die stimmung wider, es ging bei jedem einzelnen song, egal ob rox oder nicht ab wie sonstwas.
Der Eindruck kann aber auch sehr davon abhängen, ob man vorne oder weiter hinten steht. Von Marie's Abwesenheit abgesehen fand der Autor das Konzert doch sehr gelungen!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Isus
|
 |
« Antworten #232 am: April 29, 2009, 13:12:17 » |
|
@isi: na? hat sich gelohnt, dich ewig und drei tage zu bearbeiten, gelle?  Oh ja! Das auf jeden Fall!  Ich hätte es echt dermaßen bereut nicht hingegangen zu sein! War ein hammer Konzert 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Raffi_666
|
 |
« Antworten #233 am: April 29, 2009, 13:24:05 » |
|
Mir hat das Konzert am Montag auch etwas gefallen.... 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Isus
|
 |
« Antworten #234 am: April 29, 2009, 13:39:58 » |
|
Höhö, nice face
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
roxgirl_germany
|
 |
« Antworten #235 am: April 29, 2009, 15:07:58 » |
|
Zu geil war ja, als Helena die Rose bekommen hat, daran gerochen und sie dann Chris ins Gesicht gehalten hat, damit er auch riechen kann...  Gott, ist die Tour geil! Überlege, ob ich noch Amsterdam dazunehmen soll...
|
|
|
|
|
|
Reiseplanungen aller Art
"...Hösten börjar komma, den där känslan med att komma bort ifrån hela skiten ..."
|
|
|
|
AlexF.
|
 |
« Antworten #236 am: April 29, 2009, 15:34:42 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kiwein
|
 |
« Antworten #237 am: April 29, 2009, 16:13:07 » |
|
Mir hat das Konzert am Montag auch etwas gefallen....  Aber nur "etwas", ne? 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Conny
|
 |
« Antworten #238 am: April 29, 2009, 16:43:06 » |
|
@gessiebabe Yep, Cologne was one of my best gigs in ages. Shit we didn't tape it for the DVD! More dynamite to cum!9 minutes ago from web in reply to gessiebabe
Meine Eltern haben mich damit gestern aufgezogen. Die meinten nur "jaja, die sagen jedes Mal, dass das bisher das beste Konzert war", da war ich erstmal sauer  (mein Lieblingssmiley, den habe ich schon in anderen Foren vermisst). Hätten sie das doch für die DVD aufgenommen.
|
|
|
|
|
|
 Fantreffen 2xSiegburg, 2xBonn, 1xFrankfurt, 1xSilvester mit Admin, 2x München, 1x M'Gladbach Oberursel, Köln und Oberhausen - Roxette live 2011!
|
|
|
|
biancamc
Gast
|
 |
« Antworten #239 am: April 29, 2009, 16:56:44 » |
|
strange... i am unable to see videos you post here! always youtube says : invalid url or format something like this 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|