|
Kiwein
|
 |
« Antworten #240 am: April 29, 2009, 16:57:28 » |
|
You have to put a = behind the v. We disabled the function for some reasons. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Roxylady
|
 |
« Antworten #241 am: April 29, 2009, 17:52:01 » |
|
Och mensch schade, warum haben sie grade Köln nicht gefilmt? 
|
|
|
|
|
|
Yes, there were times, Im sure you knew when I bit off more than I could chew. But through it all, when there was doubt, I ate it up and spit it out. I faced it all and I stood tall and did it my way.
|
|
|
|
biancamc
Gast
|
 |
« Antworten #242 am: April 29, 2009, 18:21:19 » |
|
You have to put a = behind the v. We disabled the function for some reasons.  THANKS A LOT! It worked!!!! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
AlexF.
|
 |
« Antworten #244 am: April 29, 2009, 19:32:26 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
brown-eyed-girl
|
 |
« Antworten #245 am: April 29, 2009, 19:33:47 » |
|
So Leuz! Jetzt meine Aussage! HAMMER!!!Ich hab ja schon einige Konzerte mit dem netten Gessle gesehen, aber Köln? WOW! War auch in HH! Fand es auch total super! Aber nachdem ich in Köln dabei war, muss ich sagen, dass es das beste Konzert war, was ich je in meinem Leben mit Per gesehen habe! Wir haben so abgefeiert, dass ich heute noch nicht richtig sprechen kann. Ja, ich habe meine Stimme in Köln gelassen! *g* Mein Hals tut weh wie Hölle, aber das ist auch noch ne nette Erinnerung! Chris war so super! Bei jedem Gitarrensolo kam er ganz nah zu uns! Habe ein Foto, wo er mir direkt in die Kamera guckt! Werde es demnächst hier hochladen! Ausserdem hab ich mich sehr gefreut, dass Per so gut drauf war! Er war nur am Lachen und hat die Bühne so was von gerockt!! Es war auch super von ihm mal durch die erste Reihe zu gucken, obwohl er nicht ganz zu mir kam, da wir genau vor Chris standen! Den haben wir später noch draußen getroffen! Alex hat schon geschrieben, was er zu uns sagte! Er hat sich echt gefreut.  Bin immer noch hin und weg! Tja Per, hättest mal jemanden mit Kamera nach Köln schicken sollen! 
|
|
|
|
|
|
Extrem Fröhlich! Der Sträumdienst ist wieder unterwegs. *** Die besten Männer sind die, die man auf der Bühne anschmachten kann. Die enttäuschen einen nie, und man muss nicht hinter ihnen herräumen.
|
|
|
|
|
|
Bert
|
 |
« Antworten #247 am: April 29, 2009, 20:11:27 » |
|
Per zu Köln
Yep, Cologne was one of my best gigs in ages. Shit we didn't tape it for the DVD! More dynamite to cum!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
brown-eyed-girl
|
 |
« Antworten #248 am: April 29, 2009, 20:19:37 » |
|
Hier meine besten Pix!
Wegen des Nebels sind nicht alle gut geworden.
|
|
|
|
« Letzte Änderung: April 29, 2009, 21:19:24 von brown-eyed-girl »
|
|
Extrem Fröhlich! Der Sträumdienst ist wieder unterwegs. *** Die besten Männer sind die, die man auf der Bühne anschmachten kann. Die enttäuschen einen nie, und man muss nicht hinter ihnen herräumen.
|
|
|
|
brown-eyed-girl
|
 |
« Antworten #249 am: April 29, 2009, 20:22:21 » |
|
Und weiter!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
brown-eyed-girl
|
 |
« Antworten #250 am: April 29, 2009, 20:25:31 » |
|
The last one!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
AlexF.
|
 |
« Antworten #251 am: April 29, 2009, 20:32:02 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Conny
|
 |
« Antworten #252 am: April 29, 2009, 21:58:45 » |
|
Ich habe meine 2 kurzen Videos auch mal hochgeladen, ich stand ja doch ziemlich nah dran  Juhu! Puh gut, dass man mich da weder singen noch kreischen hört  gut, dass wir doch einige Filme zusammenhaben, die werd ich mir dann mal alle speichern. Ich finds toll, dass jemand den verpatzen Einsatz bei IMHBL festgehalten hat, ich musste so lachen.
|
|
|
|
|
|
 Fantreffen 2xSiegburg, 2xBonn, 1xFrankfurt, 1xSilvester mit Admin, 2x München, 1x M'Gladbach Oberursel, Köln und Oberhausen - Roxette live 2011!
|
|
|
|
Bert
|
 |
« Antworten #253 am: April 29, 2009, 22:04:19 » |
|
Ich denke nicht dass er den Einsatz verpasst hat. Denke viel eher wir waren zu schnell. Manchmal vergisst man halt dass er den Ton an gibt. *g*
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Conny
|
 |
« Antworten #254 am: April 29, 2009, 22:16:13 » |
|
Ich denke nicht dass er den Einsatz verpasst hat. Denke viel eher wir waren zu schnell. Manchmal vergisst man halt dass er den Ton an gibt. *g*
Ja das meinte ich auch  bei Liveauftritten legen Künstler ja oft solche Pausen ein. Das brachte irgendwie eine lockere Stimmung mitn dem Patzer und machte die Sache menschlicher. Ich warte noch sehnsüchtig auf ein Video von 7twenty7.
|
|
|
|
|
|
 Fantreffen 2xSiegburg, 2xBonn, 1xFrankfurt, 1xSilvester mit Admin, 2x München, 1x M'Gladbach Oberursel, Köln und Oberhausen - Roxette live 2011!
|
|
|
|