Diable
Fan-Student
~~Don´t hide your eyes, Honey!~~
|
 |
« Antworten #270 am: Mai 2, 2009, 16:13:44 » |
|
Super Fotos! Besonders Bild Nr. 17 gefällt mir besonders gut Und auf Nr. 25 eher verwegen... 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Riarullala
|
 |
« Antworten #271 am: Mai 2, 2009, 16:15:31 » |
|
nr. 25 ist echt sensationell 
|
|
|
|
|
|
gummi-peeeeeeeer! leck ihn hier und dort und überall!
|
|
|
|
Kiwein
|
 |
« Antworten #272 am: Mai 2, 2009, 16:20:58 » |
|
Mein Lieblingsbild ist die 29, warum auch immer..
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Riarullala
|
 |
« Antworten #273 am: Mai 2, 2009, 16:35:14 » |
|
vielleicht, weil er da grad ganz bei sich selbst und ziemlich glücklich ist. man sieht ihm da einfach an, dass es ihm wirklich spaß gemacht hat.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Diable
Fan-Student
~~Don´t hide your eyes, Honey!~~
|
 |
« Antworten #274 am: Mai 2, 2009, 16:37:54 » |
|
Stimmt, so sieht man ihn doch am liebsten, oder?? 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
stoffely
Fan-Student
EVERY DAY WITH ROXETTE IS A PERFECT DAY!!!
|
 |
« Antworten #275 am: Mai 2, 2009, 18:41:34 » |
|
Vielen Dank für die Fotos ... meine Favoriten sind die Nr. 25 und die 29 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
RoXer Ace
Fan-Student
Keep on roXin'!
|
 |
« Antworten #276 am: Mai 2, 2009, 19:21:27 » |
|
Echt tolle Bilder! Danke dafür! 
|
|
|
|
|
|
So long! 
|
|
|
|
|
|
Rainqueen
|
 |
« Antworten #278 am: Mai 2, 2009, 20:46:51 » |
|
Klasse Bilder! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
brown-eyed-girl
|
 |
« Antworten #279 am: Mai 3, 2009, 16:44:49 » |
|
Sehr geile Bilder, Kirsten! Du verstehst echt was davon Emotionen mit der Kamera festzuhalten!  Ja, der Mann hatte Spaß, das sieht man bei Deinen Bildern sensationell gut!  Ich mag die 17! Da könnte ich ihm direkt hinter dem Ohr kraulen! 
|
|
|
|
|
|
Extrem Fröhlich! Der Sträumdienst ist wieder unterwegs. *** Die besten Männer sind die, die man auf der Bühne anschmachten kann. Die enttäuschen einen nie, und man muss nicht hinter ihnen herräumen.
|
|
|
|
jobarth
|
 |
« Antworten #280 am: Mai 3, 2009, 16:57:38 » |
|
Danke Kiwein und den anderen für die Bilder und Videos! Mir hat das Köln-Konzert auch super gefallen.  Leider konnte ich nur bei diesem einen Konzert dabei sein, aber besser als keines!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
colinblythe
|
 |
« Antworten #281 am: Mai 3, 2009, 19:09:05 » |
|
Danke Kiwein und den anderen für die Bilder und Videos! Mir hat das Köln-Konzert auch super gefallen.  Leider konnte ich nur bei diesem einen Konzert dabei sein, aber besser als keines! Echt, Du warst auch da? Hab Dich gar nicht gesehen... 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
brown-eyed-girl
|
 |
« Antworten #282 am: Mai 3, 2009, 19:32:03 » |
|
@allan: Super Bild in Deinem Profil!  Muss ja auch sagen, dass ich Per echt bewundere, nach dem Konzert sich noch hinzusetzen und jeden Fan sein Foto machen zu lassen. Auf meinem Bild sieht er auch müde aus. Aber irgendwie niedlich. *g* An dieser Stelle noch mal  an PER GESSLE! 
|
|
|
|
|
|
Extrem Fröhlich! Der Sträumdienst ist wieder unterwegs. *** Die besten Männer sind die, die man auf der Bühne anschmachten kann. Die enttäuschen einen nie, und man muss nicht hinter ihnen herräumen.
|
|
|
|
Riarullala
|
 |
« Antworten #283 am: Mai 3, 2009, 19:34:15 » |
|
@allan: Super Bild in Deinem Profil!  Muss ja auch sagen, dass ich Per echt bewundere, nach dem Konzert sich noch hinzusetzen und jeden Fan sein Foto machen zu lassen. Auf meinem Bild sieht er auch müde aus. Aber irgendwie niedlich. *g* An dieser Stelle noch mal  an PER GESSLE!  obwohl ich schon ein bisschen neidisch bin auf die, die einen lächelnden per haben. aber mal davon abgesehen, wäre so eine gute auflösung ohne kirstens kamera auch nicht drin gewesen, der hab ich das bild auch zu verdanken. edit: überraschenderweise seit jahren eins der wenigen fotos, auf denen ich mich selbst schön finde 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
brown-eyed-girl
|
 |
« Antworten #284 am: Mai 3, 2009, 19:48:11 » |
|
Ich denke einen lächelnden Per bekommt man besser, wenn nicht noch 100 Leute hinter einem stehen, die genau das gleiche wollen.  Ich find's jedenfalls gelungen! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|