Forum
Login
Mai 24, 2012, 13:26:57

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Sammlungsauflösung ...  (Gelesen 1028 mal)

Arvid

• Gast
Sammlungsauflösung ...
« am: Februar 8, 2009, 22:49:30 »
Ich bin seit 1989 Roxette Fan und habe über die Jahre eine umfangreiche Sammlung von Roxette, Per Gessle, Marie Fredriksson und Gyllene Tider Tonträgern angehäuft. Nun ja ... irgendwie habe ich mich halt entschieden, alles zu verkaufen. Viele Sachen sind bereits verkauft, aber über 120 Tonträger sind noch in meiner Liste. Wer Interesse hat, kann mir eine Mail schicken und diese stets aktuallisierte Liste abfordern.

nospamholger.henke[at]hotmail.denospam (ohne nospam am Anfang und Ende)

Liebe Grüße

Arvid

• Gast
Re: Sammlungsauflösung ...
« Antwort #1 am: Mai 18, 2009, 17:22:56 »
Einige Sachen sind bereits verkauft. Ab heute gilt folgendes Sonderangebot ...
Beim Kauf von mindestens 3 Tonträgern aus meiner Sales List gibt es den günstigsten Tonträger gratis dazu. Inklusive ist auch der Versand in einem Polsterumschlag innerhalb Deutschlands. Also, Liste anfordern und stöbern  :les:

Arvid

• Gast
« Antwort #2 am: Juni 10, 2009, 17:39:16 »
Einige weitere Sachen sind nun verkauft und ich habe die Liste entsprechend aktuallisiert. Viele weitere Sachen warten auf interessierte Käufer. Die Aktion gilt im übrigen weiterhin.

Liebe Grüße

Arvid

• Gast
« Antwort #3 am: Juli 26, 2009, 12:10:18 »
Ich habe immer noch zahlreiche interessante Tonträger zu verkaufen und meine Liste ist jetzt auf dem aktuellen Stand. Also einfach die aktuelle Liste anfordern. Die weiter oben beschriebene Aktion gilt auch weiterhin!

Arvid

• Gast
« Antwort #4 am: September 23, 2009, 22:30:52 »
Da will ich mich doch nochmal mit meiner Sammlungsauflösung in Erinnerung bringen.
Ab sofort gilt: Ab 3 Tonträgern gibt es auf alles nochmal 20% Rabatt!
Also Liste mit realistischen Preisen anfordern, stöbern und sparen!

Unterstützt Planet Roxette: