|
Kiwein
|
 |
« am: Februar 28, 2009, 14:00:33 » |
|
Hallo, liebe Gemeinde! Ich schon wieder. Wir würden gerne mal wissen, ob Euch auf der Seite - also der Seite, nicht dem Forum - irgendwas fehlt. Rein inhaltlich. Was bräuchte es, damit Ihr Euch auch auf der Seite rumtreibt. Irgendwas Wesentliches, was Tolles, was wir unbedingt brauchen? Unabhängig vom Design, geht wirklich nur um Inhalt. Sind für Feedback jeder Art dankbar! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kiwein
|
 |
« Antworten #1 am: März 1, 2009, 09:07:32 » |
|
30 Views und keiner schreibt was? Geil, wir haben die beste Seite im Netz. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Rainqueen
|
 |
« Antworten #2 am: März 1, 2009, 10:38:52 » |
|
Also ich finde es total geil hier. Ich vermisse nichts und bin absolut zufrieden. Ihr macht einen super Job hier! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Leifs@Lounge
|
 |
« Antworten #3 am: März 1, 2009, 11:43:20 » |
|
Bin auch sehr happy hier zu sein, mir taugt`s, bin schon richtig süchtig. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kiwein
|
 |
« Antworten #4 am: März 1, 2009, 11:53:21 » |
|
Nun ja, es geht ja hier nicht ums Forum, sondern um die Seite, zu der das Forum gehört. Wird die genutzt? Wenn ja, wofür? Wenn nein, warum? Anregungen, Kritik?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Riarullala
|
 |
« Antworten #5 am: März 1, 2009, 12:04:12 » |
|
Nun ja, es geht ja hier nicht ums Forum, sondern um die Seite, zu der das Forum gehört. Wird die genutzt? Wenn ja, wofür? Wenn nein, warum? Anregungen, Kritik?
also ich kann ja nicht einsehen, ob sie viel genutzt wird, aber ich bin außer für lyrics eigentlich selten dort. das liegt aber eher daran, dass es eben auch recht ruhig um rox und co. ist. was mir vielleicht einfällt - ich weiß aber nicht, ob das rechtlich möglich ist, bei den zeitungsartikeln sehe ich lauter warnings - ein hinweis auf neue artikel im netz. da würde ich mir die google-suche, besonders nach den schwedischen sachen, sparen können. also so eine art abteilung pressestimmen oder so und dann irgendwo nah an der news-seite und nicht bei multimedia. ansonsten würde ich nur mal eine inventur vorschlagen und sachen, bei denen schon länger coming soon steht einfach rausnehmen, falls sich dort erfahrungsemäß nix tut. sonst sieht die seite fälschlicherweise aus, als würde sie gar nicht mehr gepflegt.
|
|
|
|
|
|
gummi-peeeeeeeer! leck ihn hier und dort und überall!
|
|
|
prodigal_son
Fan-Student
|
 |
« Antworten #6 am: März 1, 2009, 12:12:40 » |
|
Ich wollte gerade fast das gleiche schreiben. Ich fänd's schön, wenn man die alten Zeitungsartikel wieder einsehen könnte. Ansonsten muss ich eingestehen, dass ich primär das Forum nutze. Habe eben erst die Bildergalerie entdeckt.  Die News waren in letzter Zeit ja auch eher spärlich und wenn es mal was Neues gibt, dann erfahre ich es meist im Forum. Ich werde mir die anderen Funktionen noch mal anschauen und Kritik üben 
|
|
|
|
|
|
Monogamie ist eine Frau zu viel. Bigamie ist dasselbe.
|
|
|
|
Kiwein
|
 |
« Antworten #7 am: März 1, 2009, 12:50:26 » |
|
Bei den Zeitungsartikeln hatten wir, glaube ich, Angst wegen Urheberrechtsverletzungen, bin mir aber nicht mehr sicher. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Leifs@Lounge
|
 |
« Antworten #8 am: März 1, 2009, 13:53:53 » |
|
Bin mit der Seite zufrieden, meinte nicht nur das Forum, ich schaue mir immer wieder die Bilder an, weil sehr schöne dabei sind. Schlage auch gerne mal bei der Discografie nach. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Rainqueen
|
 |
« Antworten #9 am: März 1, 2009, 14:19:30 » |
|
Ich bin ehrlich gesagt so gut wie nie auf plant-roxette.  Immer nur im Forum.  Ich mache mir mal Gedanken dazu, was mich bewegen würde, die Seite zu besuchen. Den Vorschlag mit den Zeitungsartikeln finde ich super, ist natürlich die Frage, ob das urheberrechtlich geht... Edit: vielleicht geht das als News verpackt? Also dass man quasi schreibt, die schwedische Zeitung Expressen schreibt das und das (somit würde man auch ne Übersetzung liefern - muss ja nicht Wort für Wort sein sondern eher einen groben Überblick verschaffen) und dann den Artikel verlinken. Ist natürlich auch ne Menge Arbeit aber beim aufspüren und übersetzen würden einige hier im Forum sicher mithelfen - machen wir ja im Prinzip sowieso schon. 
|
|
|
|
« Letzte Änderung: März 1, 2009, 14:22:35 von Rainqueen »
|
|
|
|
|
|
beauty_of_suffering
|
 |
« Antworten #10 am: März 1, 2009, 19:37:28 » |
|
auf der seite an sich bin ich auch nur sehr selten. meistens schau ich mir dann die lyrics an oder such was in der disco. den vorschlag mit den zeitungsartikeln finde ich gut, auch wenn man für die schwedischen gleich ne übersetzung geliefert bekommen würde. das gibts zwar teils im forum schon, aber die gehen da meist unter. wenn man sowas aber in eine news-rubrik integrieren würde, gäbe es sozusagen einen zentralen anlaufspunkt und würde nichts mehr verpassen. das zu realisieren wäre sehr schön, aber wie auch schon gesagt wurde, leider mit viel arbeit verbunden.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kiwein
|
 |
« Antworten #11 am: März 7, 2009, 14:01:43 » |
|
das zu realisieren wäre sehr schön, aber wie auch schon gesagt wurde, leider mit viel arbeit verbunden.
Wir haben ja noch 13 Monate Zeit, bis Planet Roxette 10 Jahre alt wird. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
roxgirl_germany
|
 |
« Antworten #12 am: März 7, 2009, 17:31:24 » |
|
So lange gibt es das dann schon!  Ja, ja, ich werde alt. Die Große geht ja auch nächstes Jahr zur Kommunion (und kann mir jetzt schon fast auf den Kopf spucken)... 
|
|
|
|
|
|
Reiseplanungen aller Art
"...Hösten börjar komma, den där känslan med att komma bort ifrån hela skiten ..."
|
|
|
|
Ädministrätör
|
 |
« Antworten #13 am: März 7, 2009, 19:11:21 » |
|
Jepp, 1. April *g* ist Geburtstag  (eigentlich Februar, aber das zähle ich nicht, da es keinen Beweis dafür gibt  )
|
|
|
|
|
|
"Hakuna matata!!" Internatiolnale Weisheit
| | "Lei sou!!" Südtiroler Weisheit | The Runner Project
|
|
|
|
roxgirl_germany
|
 |
« Antworten #14 am: März 8, 2009, 10:36:45 » |
|
Ach nee, noch'n Aprilscherz!
|
|
|
|
|
|
Reiseplanungen aller Art
"...Hösten börjar komma, den där känslan med att komma bort ifrån hela skiten ..."
|
|
|
|