Forum

Evanescence Tickets bei www.eventim.de
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Februar 7, 2012, 07:02:20

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
Seiten: 1 [2] 3 4 5 6 7 ... 12
  Drucken  
Autor Thema: Planet Roxette  (Gelesen 9653 mal)
Kiwein
Kronenbourgerin der Klugscheiß-Fraktion
Admin

Some things in life won't ever change!

Profil anzeigen WWW
« Antworten #15 am: Juni 7, 2009, 22:58:05 »

Wir sind online mit dem neuen Design: http://www.planet-roxette.com

Im gleichen Atemzug wird das dazu passende Forumsdesign als einziges Design bleiben. Dies hat unter anderem technische Gründe (siehe Header).

Sollte jemand Fehler finden, dann könnt Ihr die hier posten. Wir sind für jeden Hinweis dankbar. Haben zwar alles schon mal durchgesehen, aber irgendwas übersieht man ja immer.  Smiley

roxgirl_germany
Klugscheiß-Fraktion
Godfather of the fans

Do what you want but harm no one

Profil anzeigen
« Antworten #16 am: Juni 8, 2009, 08:57:05 »

Tschüß,  mein schönes Blau...  weinen

Wie ist das mit dem RoxNet, wie registriert man sich da? Muß man da mit dem jeweiligen Nick eingeloggt sein, damit man sich dann die Adresse machen kann?! (Das wollte bei mir irgendwie nicht so, wie ich das wollte...)

Reiseplanungen aller Art

"...Hösten börjar komma, den där känslan med att komma bort ifrån hela skiten ..."
roxgirl_germany
Klugscheiß-Fraktion
Godfather of the fans

Profil anzeigen
« Antworten #17 am: Juni 8, 2009, 09:00:49 »

Zuerst spielt RoxNet das Spielchen "Wie oft kann ein Mensch sich hintereinander einloggen?" mit mir, dann behauptet es, ich hätte kein aktives Profil und schickt mich zum Forumsprofil. Okay, ich schnall's nicht...

Reiseplanungen aller Art

"...Hösten börjar komma, den där känslan med att komma bort ifrån hela skiten ..."
Kiwein
Admin

Profil anzeigen WWW
« Antworten #18 am: Juni 8, 2009, 09:03:06 »

Im Grunde musst Du Dich auf der Startseite oben nur einloggen, das sollte funktionieren. Auf der nächsten Seite kannst Du dann Deine eigene Seite festlegen. Ich weiß allerdings nicht, ob ein _ zu den Sonderzeichen zählt, die man nicht benutzen darf. Ich fürchte schon. Am besten trägst Du den Namen dann ohne _ ein, dann sollte es gehen. Also roxgirlgermany.planet-roxette.com.  Daumen

Kiwein
Admin

Profil anzeigen WWW
« Antworten #19 am: Juni 8, 2009, 09:04:16 »

Zuerst spielt RoxNet das Spielchen "Wie oft kann ein Mensch sich hintereinander einloggen?" mit mir, dann behauptet es, ich hätte kein aktives Profil und schickt mich zum Forumsprofil. Okay, ich schnall's nicht...

Hm, versuch es nochmal so, wie ich beschrieben habe. Es kann gut sein, dass das Roxnet noch an einigen Kinderkrankheiten leidet. Wir hatten zwar Betatester, aber 100% sicher kann man ja nie sein.  Embarrassed

Andy
Fan-Anwärter
**

Profil anzeigen
« Antworten #20 am: Juni 8, 2009, 09:20:49 »

also ich konnte mich bei roxnet ohne prob einloggen.

hätte noch eine anregung: im profil bei roxnet könnet ihr vielleicht auch den familienstand "verpartnert"  bzw "engetragene lebenspartnerschaft" anbieten  Grin

Genieße das Leben jeden Tag
Kiwein
Admin

Profil anzeigen WWW
« Antworten #21 am: Juni 8, 2009, 09:32:17 »

Hihi, keine schlechte Idee!  Grin In der Urversion hatten wir da aus Scheiß übrigens noch "Sexuelle Orientierung" stehen.  Lachen

Andy
Fan-Anwärter
**

Profil anzeigen
« Antworten #22 am: Juni 8, 2009, 09:46:21 »

find die neue planetseite viel komfortabler als die alte, denke mal werd sie jetzt öfters nutzen  Smiley

Genieße das Leben jeden Tag
Kiwein
Admin

Profil anzeigen WWW
« Antworten #23 am: Juni 8, 2009, 09:47:35 »

Ja, Nutzerfreundlichkeit war für uns diesmal oberste Priorität, dafür ein etwas schlichteres Design. Mal sehen, wie es angenommen wird.  Smiley Danke jedenfalls für das erste Lob. Geht runter wie Öl.  Smiley

Natürlich sollt und könnt Ihr hier trotzdem posten, wenn Ihr Fehler findet.  DAU

roxgirl_germany
Klugscheiß-Fraktion
Godfather of the fans

Profil anzeigen
« Antworten #24 am: Juni 8, 2009, 09:50:43 »

Ich wollte dann da jetzt mal auf "Registrieren" gehen - da schickt er mich auf die Übersichtsseite vom Forum zurück.  Blöde Kiste

Reiseplanungen aller Art

Kiwein
Admin

Profil anzeigen WWW
« Antworten #25 am: Juni 8, 2009, 09:53:12 »

Ja, das ist auch richtig so.  Wink

Aber Du musst Du nicht neu registrieren, Du musst Dich nur mit Deinem Forumslogin oben einloggen.  Daumen

roxgirl_germany
Klugscheiß-Fraktion
Godfather of the fans

Profil anzeigen
« Antworten #26 am: Juni 8, 2009, 09:55:12 »

Noch 5 Versuche, und ich habe die 10 000 erreicht... Wink

Also, er zeigt mir das so an, daß ich eingeloggt bin, aber wenn ich auf "Blog" oder "Galerie" gehen will, zeigt er mir die Einlogg-Maske, ich solle mich doch einloggen (obwohl ich das ja bin).  Huh

Den _ hat er übrigens wohl genommen.

Gut, dann nicht, brauche eh kein Blog und keine Galerie...

Reiseplanungen aller Art

Kiwein
Admin

Profil anzeigen WWW
« Antworten #27 am: Juni 8, 2009, 09:59:07 »

Verstehe. Das scheint am Browser zu liegen, bzw. am Cache. Am besten Browser mal komplett neu starten.

Ich habe auch gerade festgestellt, dass ich immer noch im Forum ausgeloggt werde, wenn ich mich auf planet-roxette.com auslogge. Also man sollte sich besser nicht im Forum ausloggen, wenn man auf die Hauptseite in sein Profil geht, dann kann es nämlich auch passieren, dass man sich noch einmal einloggen muss. Bei Dir sieht es allerdings eher nach einem Cookie-Problem bei Deinem Browser aus..

Aber danke, dass Du durchhältst. Ist für uns wichtig, alle möglichen Fehlerquellen auszuschalten. Auch wenn Du keine Galerie brauchst: WENN Du mal ein Bild hochladen musst für irgendwen oder irgendwas, kannst Du es dort tun.  Smiley

roxgirl_germany
Klugscheiß-Fraktion
Godfather of the fans

Profil anzeigen
« Antworten #28 am: Juni 8, 2009, 10:08:33 »

So, Browser geschlossen, alle Cookies und Temporary Internet Files gelöscht, neuer Versuch. Ich kam bis ins Profil, zur Übersicht. Als ich da dann das Profil genauer ausfüllen wollte, schmeißt er mich wieder raus und behauptet, ich hätte kein Profil angelegt (wie denn auch, wenn er mich rausschmeißt). Er bietet mir dann noch an, was an meinem Forumsprofil zu machen (was ja witzlos ist) und zeigt mir die Einlogg-Zeilen an.

Ein Königreich für jemanden, der sich nebendran sitzt und mir die Augen öffnet...

Reiseplanungen aller Art

Kiwein
Admin

Profil anzeigen WWW
« Antworten #29 am: Juni 8, 2009, 10:15:14 »

Ok, dann weiß Markus vielleicht nachher noch was Schlaues. KA
Ich weiß nur, dass Du Dich hier im Forum nicht ausloggen darfst, wenn Du auf der Hauptseite eingeloggt bleiben willst.

Seiten: 1 [2] 3 4 5 6 7 ... 12
  Drucken  

Gehe zu:  

Unterstützt Planet Roxette: