|
Kiwein
|
 |
« am: März 8, 2009, 20:53:18 » |
|
Hallo! Rainqueen hatte gerade die tolle Idee, einmal die Woche einen Chat auf schwedisch zu veranstalten! Wie groß wäre der Anklang, wann sollte das am besten sein? Ideen, Vorschläge, etc..? 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Rainqueen
|
 |
« Antworten #1 am: März 8, 2009, 21:25:18 » |
|
Ich bin für alles ausser Donnerstag (da hab ich sowieso Schwedisch  ). Samstag ist vielleicht auch nicht ideal. Was haltet Ihr von Mittwoch?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
roxgirl_germany
|
 |
« Antworten #2 am: März 8, 2009, 21:48:26 » |
|
Ja, det vore kul. 
|
|
|
|
|
|
Reiseplanungen aller Art
"...Hösten börjar komma, den där känslan med att komma bort ifrån hela skiten ..."
|
|
|
|
brown-eyed-girl
|
 |
« Antworten #3 am: März 8, 2009, 21:59:04 » |
|
Chat på svenska! Jättebra idí©!
|
|
|
|
|
|
Extrem Fröhlich! Der Sträumdienst ist wieder unterwegs. *** Die besten Männer sind die, die man auf der Bühne anschmachten kann. Die enttäuschen einen nie, und man muss nicht hinter ihnen herräumen.
|
|
|
|
angeleyes
|
 |
« Antworten #4 am: März 8, 2009, 22:58:36 » |
|
Ja, det är bra. Die Idee ist gut und auch der Vorschlag von Rainqueen, den Chat Mittwoch zu machen, auch 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Isus
|
 |
« Antworten #5 am: März 9, 2009, 00:19:35 » |
|
Ich kann zwar kein schwedisch, wäre aber trotzdem bestimmt lustig  Mittwochs wäre ok, aber nicht so früh. Also nicht vor 19:30
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
brown-eyed-girl
|
 |
« Antworten #6 am: März 9, 2009, 12:33:07 » |
|
Mittwoch ist super. Nur nicht Dienstags, da hab ich schwedisch... 
|
|
|
|
|
|
Extrem Fröhlich! Der Sträumdienst ist wieder unterwegs. *** Die besten Männer sind die, die man auf der Bühne anschmachten kann. Die enttäuschen einen nie, und man muss nicht hinter ihnen herräumen.
|
|
|
|
Marie 4-ever
|
 |
« Antworten #7 am: März 9, 2009, 17:41:18 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Leifs@Lounge
|
 |
« Antworten #8 am: März 9, 2009, 18:39:45 » |
|
Kann zwar auch kein schwedisch, aber vielleicht lernt man da auch was!!!! Mittwoch wäre gut. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Andy
|
 |
« Antworten #9 am: März 9, 2009, 20:33:38 » |
|
wird bestimmt lustig 
|
|
|
|
|
|
Genieße das Leben jeden Tag
|
|
|
|
anyone
|
 |
« Antworten #10 am: März 9, 2009, 21:00:20 » |
|
Die Idee find ich klasse, da mach ich auch mit, so komm ich doch noch zum interaktiven Schwedisch lernen. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
prodigal_son
Fan-Student
|
 |
« Antworten #11 am: März 10, 2009, 12:55:56 » |
|
Die Idee ist klasse, obwohl mein Vokabular doch sehr bescheiden ist, vor allem nachdem ich jetzt schon länger nichts mehr dafür getan habe. Vielleicht finde ich dann auch mal Zeit, hier zu chatten, wenn ich sonntags schon nie da bin.
|
|
|
|
|
|
Monogamie ist eine Frau zu viel. Bigamie ist dasselbe.
|
|
|
|
brown-eyed-girl
|
 |
« Antworten #12 am: März 10, 2009, 13:02:55 » |
|
Ich bin auch raus, was die Lernerei angeht. Muss auch erst wieder reinkommen. Aber der Chat wäre echt eine prima Hilfe, Vergessenes aufzufrischen und Neues zu lernen. Ausserdem bin ich beim Schreiben total die Niete. Im Kurs reden wir hauptsächlich nur und lesen mal einen Text und besprechen die Vokabeln, Grammatik und so. Ausserdem soll es ja auch Spaß machen.  Und ein Austausch unter Fansen stelle ich mir schon lustig vor. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
roxgirl_germany
|
 |
« Antworten #13 am: März 10, 2009, 15:09:41 » |
|
Übung ist dringend vonnöten!!!
|
|
|
|
|
|
Reiseplanungen aller Art
"...Hösten börjar komma, den där känslan med att komma bort ifrån hela skiten ..."
|
|
|
|
Rainqueen
|
 |
« Antworten #14 am: März 10, 2009, 20:42:23 » |
|
So gehts mir auch. Fangen wir morgen gleich an? Dann könnte es bei mir etwas später als 19.30 werden... 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|