|
brown-eyed-girl
|
 |
« Antworten #15 am: März 11, 2009, 19:24:38 » |
|
Ich geh dann schon mal rein. 
|
|
|
|
|
|
Extrem Fröhlich! Der Sträumdienst ist wieder unterwegs. *** Die besten Männer sind die, die man auf der Bühne anschmachten kann. Die enttäuschen einen nie, und man muss nicht hinter ihnen herräumen.
|
|
|
|
brown-eyed-girl
|
 |
« Antworten #16 am: März 11, 2009, 19:36:51 » |
|
Wo bleibt Ihr denn? Sind so viele im Forum, und keiner, der chatten will? DAS kann ich gar nicht glauben!  Chat på svenska! Just nu!
|
|
|
|
|
|
Extrem Fröhlich! Der Sträumdienst ist wieder unterwegs. *** Die besten Männer sind die, die man auf der Bühne anschmachten kann. Die enttäuschen einen nie, und man muss nicht hinter ihnen herräumen.
|
|
|
|
schnappstasse
|
 |
« Antworten #17 am: März 11, 2009, 19:37:31 » |
|
Muss auf meine Nudeln aufpassen...
|
|
|
|
|
|
Am zwölften Tag schuf Gott Tylösand. Am dreizehnten kam der Gessle und kaufte es ihm ab. Der Dödel

|
|
|
|
brown-eyed-girl
|
 |
« Antworten #18 am: März 11, 2009, 19:39:03 » |
|
Aha!  Beste Ausrede seit ......... es Schokolade gibt! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Riarullala
|
 |
« Antworten #19 am: März 11, 2009, 19:39:58 » |
|
ich kann leider überhaupt kein schwedisch  ... sollte das vielleicht als anreiz auffassen ... 
|
|
|
|
|
|
gummi-peeeeeeeer! leck ihn hier und dort und überall!
|
|
|
|
tylosand
|
 |
« Antworten #20 am: März 11, 2009, 19:45:50 » |
|
ich auch net....bin trotzdem drinn *gg* 
|
|
|
|
|
|
gurkig all rights reserved by tylosand Fantreffsüchtig und Kronenbourgerin der 2-ten Generation. Mönchengladbach Fantreffgeschädigt 2010 ! .....*goil froi*aufs nächste Fantreffen :-)
|
|
|
|
brown-eyed-girl
|
 |
« Antworten #21 am: März 11, 2009, 19:47:43 » |
|
Bin schon fleißig am Beibringen! *g*
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
tylosand
|
 |
« Antworten #22 am: März 11, 2009, 19:49:36 » |
|
das kann sich nur um Jahre handeln 
|
|
|
|
|
|
gurkig all rights reserved by tylosand Fantreffsüchtig und Kronenbourgerin der 2-ten Generation. Mönchengladbach Fantreffgeschädigt 2010 ! .....*goil froi*aufs nächste Fantreffen :-)
|
|
|
|
brown-eyed-girl
|
 |
« Antworten #23 am: März 11, 2009, 20:00:57 » |
|
Wo ist denn nun das schwedischredende Volk hier? Nadine und Kirsten kommen später, klar. Aber ausser Nadine und mir waren ja auch noch einige andere dafür....  Hej, hier wird von niemandem erwartet, gleich auf schwedisch loszuplappern! Nur Mut. Ich mache eine MENGE Fehler, und kann's auch nicht richtig! Aber es soll doch auch Spaß machen! Traut Euch! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Isus
|
 |
« Antworten #24 am: März 11, 2009, 20:19:36 » |
|
Ich konnte nicht früher, musste lernen... -.-
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Rainqueen
|
 |
« Antworten #25 am: März 11, 2009, 21:14:24 » |
|
Komme eben erst nach Hause. Habs wohl verpasst für heut.  Oder ist noch jemand drin?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
brown-eyed-girl
|
 |
« Antworten #26 am: März 11, 2009, 21:15:03 » |
|
Wir sind noch da! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Rainqueen
|
 |
« Antworten #27 am: März 11, 2009, 21:32:02 » |
|
Ich komme!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
roxgirl_germany
|
 |
« Antworten #28 am: März 11, 2009, 21:53:28 » |
|
Mist, habe ja ganz vergessen, daß Mittwoch mein Serienabend ist... 
|
|
|
|
|
|
Reiseplanungen aller Art
"...Hösten börjar komma, den där känslan med att komma bort ifrån hela skiten ..."
|
|
|
|
brown-eyed-girl
|
 |
« Antworten #29 am: März 11, 2009, 22:29:55 » |
|
So Leute! Das war echt ein toller Abend! Hat sehr viel Spaß mit Euch gemacht!  Ich hoffe, dass wieder einige nächsten Mittwoch erscheinen werden. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|