Forum

Evanescence Tickets bei www.eventim.de
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Februar 7, 2012, 06:24:11

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Amazon  (Gelesen 2554 mal)
Kiwein
Kronenbourgerin der Klugscheiß-Fraktion
Admin

Some things in life won't ever change!

Profil anzeigen WWW
« am: April 4, 2009, 13:20:53 »

Nicht, dass wir Werbung machen wollen, aber es wäre doch unheimlich nett, wenn ihr auf folgenden Link klickt, sobald ihr beschlossen habt, bei Amazon was zu kaufen.  *engelchen1* Das füllt die leeren Forumsserverkassen.  hmmm

Bestellung bei Amazon

Ist übrigens ganz egal, was ihr bestellt, das muss nicht diese Empfehlung sein, einfach oben das gewünsche Produkt eingeben und so..  Grin Vielen Dank!
Ich habe heute morgen auch schon ganz brav ein Buch über diesen Link bestellt.  Isi nickt!

« Letzte Änderung: April 4, 2009, 13:24:37 von Kiwein » Gespeichert

Real_Sugar
Forumsüchtig

du har börjat när allt har tagit slut

Profil anzeigen
« Antworten #1 am: April 5, 2009, 09:52:41 »

Hm, auf den von Dir angegebenen oder auf den oben unter "Stats" (im blauen Design)Huh Sind doch zwei verschiedene... Amkopfkratz

I survived Black Mamba & Talocan in Brühl 07/2008 & 07/2010 & Silver Star in Rust 09/2008. Blue Fire will follow...

Wenn man so will bist du meine Chill-out Area, meine Feiertage in jedem Jahr, meine Süßwarenabteilung im Supermarkt.
Die Lösung, wenn mal was hakt. So wertvoll, dass man es sich gerne aufspart, und so schön, dass man nie darauf verzichten mag.
Kiwein
Admin

Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: April 5, 2009, 09:57:10 »

Ich musste jetzt erstmal wieder auf blau umstellen.  Lachen Oh je, das geht ja echt gar nicht mehr... aaa

Wie auch immer....der Link von mir von gestern ist der, den Markus mir gestern gegeben hat. Also hoffe ich mal, dass der stimmt.  Grin

Real_Sugar
Forumsüchtig

du har börjat när allt har tagit slut

Profil anzeigen
« Antworten #3 am: April 5, 2009, 09:58:56 »

DANKE Blau ist doch schön.  Isi nickt!

I survived Black Mamba & Talocan in Brühl 07/2008 & 07/2010 & Silver Star in Rust 09/2008. Blue Fire will follow...

Wenn man so will bist du meine Chill-out Area, meine Feiertage in jedem Jahr, meine Süßwarenabteilung im Supermarkt.
Die Lösung, wenn mal was hakt. So wertvoll, dass man es sich gerne aufspart, und so schön, dass man nie darauf verzichten mag.
Kiwein
Admin

Profil anzeigen WWW
« Antworten #4 am: April 5, 2009, 10:03:33 »

Ja, schon schön. Aber inzwischen so ungewohnt.  schäääm Vielleicht hat Markus später noch Informationen zum Amazon-Link.  DAU

Ädministrätör
Kronenbourger der Provinz Bolanzo-Fansen-Fraktion
Admin

Team Switzerland

Profil anzeigen WWW
« Antworten #5 am: April 5, 2009, 10:13:37 »

den banner im blauen design habe ich ganz vergessen :wech: ist eigentlich ein link zu einer Gutscheinaktion Wink der neue auf die startseite von Amazon Wink

"Hakuna matata!!"
Internatiolnale Weisheit

"Lei sou!!"
Südtiroler Weisheit
The Runner Project
Joyride_95
Fan-Anwärter
**

Roxette forever!!!

Profil anzeigen
« Antworten #6 am: April 6, 2009, 00:50:36 »

Immer wenn ich was bei Amazon bestell dann hat es Kratzen, Ecken fehlen oder Knike  Hau Zorn Schimpf zornig

Ädministrätör
Kronenbourger der Provinz Bolanzo-Fansen-Fraktion
Admin

Team Switzerland

Profil anzeigen WWW
« Antworten #7 am: April 6, 2009, 18:54:24 »

In Deutschland gibt es auch ein sehr komisches Versandrecht (Der Verkäufer haftet für den Versand, nicht der Versandservice.. sehr unlogisch...) und daduch ist der Versant in Deutschland im verhältnis sehr unzuverlässig. in Italien haftet der Versandservice, was ja auch richtig ist, Ein Händler hat keinen Einfluss mehr auf den Versand, wenn er die Waren z.B. DHL übergibt Wink und da dir Versandservice weiß, daß er nicht für die Pakete haftet, die er transportiert, gehen die manchmal nicht grad zimperlich damit um, oder es geht viel verloren....

"Hakuna matata!!"
Internatiolnale Weisheit

"Lei sou!!"
Südtiroler Weisheit
The Runner Project
Riarullala
Freundin des sporadisch-sentimentalen Freudenritts
Mega-Fan

Profil anzeigen
« Antworten #8 am: April 6, 2009, 23:26:45 »

In Deutschland gibt es auch ein sehr komisches Versandrecht (Der Verkäufer haftet für den Versand, nicht der Versandservice.. sehr unlogisch...) und daduch ist der Versant in Deutschland im verhältnis sehr unzuverlässig. in Italien haftet der Versandservice, was ja auch richtig ist, Ein Händler hat keinen Einfluss mehr auf den Versand, wenn er die Waren z.B. DHL übergibt Wink und da dir Versandservice weiß, daß er nicht für die Pakete haftet, die er transportiert, gehen die manchmal nicht grad zimperlich damit um, oder es geht viel verloren....

ich glaub, das ist in deutschland ganz unterschiedlich. oft hat der online-händler nur eine schick-schuld, d. h., sobald  er es versendet, ist der fall für ihn erledigt. was der versender damit macht, fällt nicht in seinen verantwortungsbereich. deshalb bin ich beim online bestellen auch immer ziemlich vorsichtig.

gummi-peeeeeeeer! leck ihn hier und dort und überall!
beauty_of_suffering
kleiner Fan

Have A Nice Day

Profil anzeigen WWW
« Antworten #9 am: April 7, 2009, 00:04:04 »

Immer wenn ich was bei Amazon bestell dann hat es Kratzen, Ecken fehlen oder Knike  Hau Zorn Schimpf zornig

auch wenns ot ist (sorry...), ich kann amazon nur wärmstens empfehlen! bestellungen bis ca. 11h werden bereits tags drauf geliefert (sofern vorhanden). bücher werden kostenlos versandt, ansonsten ab 20€ versandkostenfrei. das gibts sonst eigentlich nirgends, da zahlt man teils gut und gerne an die 10€ und mehr für versand, und wenns nur ne popelige cd ist... der service ist auch erste sahne. hatte mal ne festplatte dort bestellt, die defekt war. noch bevor ich die zurückgeschickt hatte (kostenlos versteht sich), hatte ich bereits eine zweite platte erhalten. überhaupt keine zicken gemacht, sofort sehr zuvorkommend gewesen. tiptop der laden!!

Kiwein
Admin

Profil anzeigen WWW
« Antworten #10 am: April 7, 2009, 08:18:10 »

Also bei uns (http://www.alternate.de) ist es auch definitiv so, dass wir uns um eventuelle Transportschäden usw. kümmern und ggf. neu liefern. Der Kunde ist in absolut keiner "Bringschuld". Geht ein Paket verloren, wird das erst einmal verfolgt und dann wird neu geliefert.  Smiley

Riarullala
Freundin des sporadisch-sentimentalen Freudenritts
Mega-Fan

Profil anzeigen
« Antworten #11 am: April 7, 2009, 19:30:20 »

also amazon muss ich auch mal loben. die hängen sich richtig rein, hab ich beim letzten album von olli schulz bemerkt. nur dass die post mal wieder alles versaut hat.  zornig

gummi-peeeeeeeer! leck ihn hier und dort und überall!
roxgirl_germany
Klugscheiß-Fraktion
Godfather of the fans

Do what you want but harm no one

Profil anzeigen
« Antworten #12 am: November 9, 2009, 09:33:18 »

Darf ich mal fragen, ob der Shop was einbringt? Bzw. wie lange ist denn der Server bezahlt? Wink

Reiseplanungen aller Art

"...Hösten börjar komma, den där känslan med att komma bort ifrån hela skiten ..."
Kiwein
Admin

Profil anzeigen WWW
« Antworten #13 am: November 9, 2009, 09:56:13 »

Der Amazonshop bringt sehr wenig ein. Bei der Ticketgeschichte lief es doch deutlich besser, so dass wir dieses und das halbe nächste Jahr "versorgt" sein dürften bzw. der Server bezahlt ist. Bei Amazon rechnet es sich fast nicht..  hmmm

Das soll natürlich nicht heißen, dass ihr nicht auf den Amazon-Link klicken bzw. über unseren Amazon-Shop kaufen sollt. Wenn ihr einmal draufgeklickt habt, dann könnt ihr ja auch alles andere dort kaufen. Wichtig ist der erste Klick. Das ist nicht abhängig von Roxette-CDs.

roxgirl_germany
Klugscheiß-Fraktion
Godfather of the fans

Do what you want but harm no one

Profil anzeigen
« Antworten #14 am: November 9, 2009, 10:35:40 »

Das mit den CDs hat mich im ersten Moment etwas irritiert, bin dann aber mit ein paar Klicks doch im "normalen" Amazon gelandet (und weiß jetzt, wie's geht). Ich habe zwei, drei "Opfer", die als Weihnachtsgeschenk herhalten dürfen, schon bei Amazon entdeckt, die ich dann über den Link bestellen werde.

Danke für die Info.

Reiseplanungen aller Art

"...Hösten börjar komma, den där känslan med att komma bort ifrån hela skiten ..."
Seiten: [1] 2
  Drucken  

Gehe zu:  

Unterstützt Planet Roxette: