Forum
Login
Mai 24, 2012, 14:00:21

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Per gibt Autogramme nach Clubkonzert: Was lasst ihr euch signieren?  (Gelesen 6882 mal)

Offline kissing.is.a.colour

• Fan-Student
  • *
  • "Take a listen to it !"
    • Profil anzeigen
Hallo liebe Konzertreisende,

wie Per gestern auf seiner Homepage verkündet, versucht er den Autogramm- und Fotowünschen seiner Fans unmittelbar nach Konzertende nachzukommen, so gut wie es geht.

Meine Frage dabei lautet, welche Gegenstände / Fanartikel / CD's / LP's / Poster etc. ihr mitnehmen werdet, um sie euch gegebenenfalls signieren zu lassen.

Bei mir soll es etwas sein, dass mir persönlich viel wert ist, wie z.B. die "Joyride"-CD oder das "Pearls of Passion"-Album, dass ich glücklicherweise in Deutschland erstand, als es hier offiziell noch gar nicht auf dem Markt war, so Anfang der Neunziger (Import aus Schweden?). Vielleicht nehme ich mir auch eine besondere Rox-MaxiCD mit, ich werd's mir gut überlegen.

So, und nun seid ihr dran, euer Signiermaterial zu benennen...    ;)
I don't have to think very hard
to rewind every frame of my love

Offline Kiwein

• Kronenbourgerin/Klugscheiß-Fraktion
  • Admin
  • Mega-Fan
  • Some things in life won't ever change!
    • Profil anzeigen
    • Marie Fredriksson
Re: Per gibt Autogramme nach Clubkonzert: Was lasst ihr euch signieren?
« Antwort #1 am: April 10, 2009, 08:30:59 »
Ich werde gar nichts mitnehmen.  *schau* Aber wenn ich noch kein Autogramm hätte, würde ich wohl die Mazarin-CD mitnehmen.

Offline Rainqueen

• Forumsüchtig
    • Profil anzeigen
    • Rainqueen
« Antwort #2 am: April 10, 2009, 09:23:59 »
Vielleicht ein Foto von Per und mir - aber eigentlich gafalle ich mir auf allen nicht....

Die Spegelboll-LP wäre geil aber die mag ich nicht mitnehmen...

Mal sehen, vielleich halte ich es wie Kiwein. Oder kaufe vor Ort das Poster und lasse das dann signieren. TPC signieren zu lassen, wäre wohl angebracht....

Ihr seht, ich bin unschlüssig.   :engelteufel:

Fireworx

• Gast
« Antwort #3 am: April 10, 2009, 09:31:19 »

auf der Hinterseite der White Falcon (das ist die Gitarre dort links auf meinem Bild) befindet seich so eine Art "Schutzmatte" (zu sehen u.a. im Video von "The big L")

die kann man abnehmen und ich würde sie mir gerne von Per signieren lassen (immerhin habe ich diese Gitarre nur gekauft weil er sie hat !!!!)...

da die Wahrschenlichkeit aber eher gering ist, dass er nach ein paar Bier noch einmal zu uns kommt, werde ich diese doch relativ grosse "Schutzmatte" nicht mitnehmen

die Gitarre als solche wäre natürlich auch geil signiert zu bekommen ...

Offline Kiwein

• Kronenbourgerin/Klugscheiß-Fraktion
  • Admin
  • Mega-Fan
  • Some things in life won't ever change!
    • Profil anzeigen
    • Marie Fredriksson
« Antwort #4 am: April 10, 2009, 09:39:21 »
da die Wahrschenlichkeit aber eher gering ist, dass er nach ein paar Bier noch einmal zu uns kommt, werde ich diese doch relativ grosse "Schutzmatte" nicht mitnehmen

Der wird auf jeden Fall rauskommen. Lehrt die Erfahrung von 2003 zumindest. Ob er 2007 rausgekommen ist, weiß ich gar nicht. Aber das waren auch ganz andere Verhältnisse, Konzerte mit fast 20.000 Leuten.  :) Aber wenn er das sagt, macht er das auch.  *thumb*

Offline frankshs1978

• Fan
  • Hallo Leute, keep on roxin'
    • Profil anzeigen
« Antwort #5 am: April 10, 2009, 10:56:38 »
Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich was mitnehme und wenn doch was. Vielleicht kauf ich mir da das Album und lass das unterschreiben. Es ist nicht so toll irgendwas mitzunehmen. Ich überlege es mir noch. Mal schauen. Bin unschlüssig...  :triumphier: *engelchen1*
ROXETTE forever!!

Offline Real_Sugar

• Forumsüchtig
  • du har börjat när allt har tagit slut
    • Profil anzeigen
« Antwort #6 am: April 10, 2009, 11:11:42 »
Ich werde gar nichts mitnehmen, ich hab keine Lust, irgendeinen sperrigen Gegenstand mitzuschleppen. Zur Not reicht auch das Ticket... :pray:
I survived Black Mamba & Talocan in Brühl 07/2008 & 07/2010 & Silver Star in Rust 09/2008. Blue Fire will follow...

Wenn man so will bist du meine Chill-out Area, meine Feiertage in jedem Jahr, meine Süßwarenabteilung im Supermarkt.
Die Lösung, wenn mal was hakt. So wertvoll, dass man es sich gerne aufspart, und so schön, dass man nie darauf verzichten mag.

Offline Peppermint-Patty

• Fan-Anwärter
  • **
    • Profil anzeigen
« Antwort #7 am: April 10, 2009, 11:41:20 »
Ich werde gar nichts mitnehmen, ich hab keine Lust, irgendeinen sperrigen Gegenstand mitzuschleppen. Zur Not reicht auch das Ticket... :pray:

Das Ticket finde ich eigentlich eine gute Idee, denn da hat man dann gleich Ort und Datum noch mit drauf... Ansonsten werde ich wohl ein paar Fotos einpacken, ist ja auf den Konzerten auch immer so ein Platzproblem, man muß die Sachen ja irgendwo verstauen... (war vor vielen Jahren mal dabei, da hat sich jemand mal sein Auto signieren lassen, keine Ahnung mehr, wer das war...).

Offline Rainqueen

• Forumsüchtig
    • Profil anzeigen
    • Rainqueen
« Antwort #8 am: April 10, 2009, 12:10:04 »

Generell gut!  *thumb* Nur kommt da bei mir nur das von Hamburg in Frage, das Sthlm-Ticket ist nämlich ein e-Ticket, selbst gedruckt. Das finde ich nicht so schön, wie ein "echtes".  ;)

Edit: Auto ist auch cool!  ;D Ich hab mir schon zweimal mein Handy signieren lassen, vielleicht mache ich das wieder.  :D

Offline Peppermint-Patty

• Fan-Anwärter
  • **
    • Profil anzeigen
« Antwort #9 am: April 10, 2009, 12:58:33 »
Ich hab mir schon zweimal mein Handy signieren lassen, vielleicht mache ich das wieder.  :D

Handy ist auch eine klasse Idee - greift sich das nicht nur ziemlich schnell ab, ich meine, dass die Schrift durchs Benutzen weggeht...?  ???

Offline stjärnhimmel

• Mega-Fan
  • Schnellste Maus vom Grünspan ;)
    • Profil anzeigen
« Antwort #10 am: April 10, 2009, 17:47:49 »

2007 ist er zumindest auf den Konzerten wo wir waren nicht raus gekommen. Im Gegenteil....die Security haben uns ja wirklich fast mit dem letzten Ton weg getrieben von unseren Plätzen.

Wie viele Leute waren denn 2003 bei den einzelnen Konzerten? Ich dachte immer es wären ähnlich viele gewesen wie 2007.  :abou:

Ich hatte mir schon mal überlegt meinen Ipod unterschreiben zu lassen, und anschließend beim Juwelier eingravieren zu lassen, weil der Edding bestimmt mit der Zeit ab gehen würde. Vor allem weil eh schon "The world according to...." eingraviert ist.
Aber ich bin mir da auch nicht so sicher ob ich das tun soll.

Ansonsten werde ich wohl eins meiner Lieblingsbilder von Per ausdrucken und eine CD (vielleicht "Mazarin" oder "Jag skulle vilja...") mitnehmen zum unterschreiben. LPs fänd ich auch cool. Gerade die "Spegelboll", aber die trau ich mich auch nicht mitzunehmen.

Offline Rainqueen

• Forumsüchtig
    • Profil anzeigen
    • Rainqueen
« Antwort #11 am: April 10, 2009, 19:29:29 »
Handy ist auch eine klasse Idee - greift sich das nicht nur ziemlich schnell ab, ich meine, dass die Schrift durchs Benutzen weggeht...?  ???

Hinterher durchsichtige Klebefolie drüber...  *thumb*

Offline tylosand

• Seelsorge
  • Forumsüchtig
  • ...schau nach vorn und nicht zurück...
    • Profil anzeigen
« Antwort #12 am: April 10, 2009, 20:42:40 »
wäre ein Foto möglich ist es mir lieber , aber Autogramm auch klasse.... ich glaube ich nehm meine Rox Mütze mit.. *g*.

gurkig all rights reserved by tylosand

Fantreffsüchtig und Kronenbourgerin der 2-ten Generation.

Mönchengladbach Fantreffgeschädigt 2010 !
.....*goil froi*aufs nächste Fantreffen :-)

Offline RoXer Ace

• Fan-Student
  • *
  • Keep on roXin'!
    • Profil anzeigen
    • Offizielle James Denton Webseite
« Antwort #13 am: April 11, 2009, 10:46:58 »
Also ich werd ganz sicher auch das Ticket als Autogrammunterlage nehmen. :D  *thumb*
So long!

Offline Leifs@Lounge

• Fan
  • Roxette geschädigt - für immer und ewig
    • Profil anzeigen
« Antwort #14 am: April 11, 2009, 10:50:55 »
T-Shirt, Ticket und mein Handy....mehr fällt mir nicht ein.

:kopfkratz: :abou:

Meine Hose geht auch noch.

:triumphier:

Unterstützt Planet Roxette: