Ich muss wirklich sagen, sie macht stets einen sehr positiven Eindruck auf mich. Trotz dass sie ja zum ihrem Baby ins Hotel wollte hat sie geduldig und sehr nett Autogramme gegeben und sich knipsen lassen. Eine wirklich sympathische Person.

Nach längerer Wartezeit bewegten sich die Leute plötzlich wieder zurück in den Saal. Da gaben sich doch wirklich Clarence und Christoffer die Ehre, und auch unser Herr G. hatte am Autogrammtisch Platz genommen.

Dahinter lief Åsa mit einem Gläschen (Wein??) in der Hand ein bisschen hin und her. Brav in der Schlange wartend rückten wir so langsam vor. Gabbe saß neben ihm und guckte zu.

Ich hab zwar mein Autogramm bekommen, aber als mein LG ein Foto machen wollte drückte mich dieser blöde Typ da zur Seite (so ein fetter, älterer Herr; vielleicht ein neuer Tourmanager??). Nur ein Foto, bla bla bla. Mein LG hatte leider vorher schon fotographiert, und der schien ganz genau aufgepasst zu haben. So hab ich jetzt ein Foto mit

und nur einem Eckchen von mir drauf.

Suuuper... :

Naja, danach besuchte ich noch die Herren C+C, und diese waren da schon zugänglicher. Und sehr nett. Auch sie durften sich auf meinem Ticket verewigen, und die Fotos mit ihnen gelungen wesentlich besser.

Am Ausgang sahen wir dann noch zu, wie der Herr G. in seinen Wagen stieg, neben ihm Åsa mit Gabbe auf dem Schoss, so sah es jedenfalls aus.