Forum
Login
Mai 24, 2012, 14:19:21

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: 23.04.09 PRAG (Lucerna)  (Gelesen 2099 mal)

Offline Real_Sugar

• Forumsüchtig
  • du har börjat när allt har tagit slut
    • Profil anzeigen
23.04.09 PRAG (Lucerna)
« am: April 24, 2009, 09:53:24 »
DAS war mal wirklich ein rundum gelungener Abend.  *thumb*
Alles, was das Herz begehrt. Per vor dem Konzi gesehen, nach dem Konzi, Autogrammstunde gehabt...  *love*
Nur das Foto von  :bunny: und mir ist total verunglückt, dank großer Eile und einem garstigen Security-Typen.  *hau*

Ca. 17.45 Uhr waren wir am Club. Der Bus stand schon da, und nach einer Weile kamen dann Helena mit Baby, Pelle, Clarence und Christoffer. Kurz danach kam Per. Leider wurde er schnell an den Fans vorbeigelotst und Fotos waren unerwünscht, trotzdem konnte ich ihn von der Seite ablichten.  *thumb*

Es gab zwei Eingänge. Als der Einlass begann, wurde der, an dem wir standen, natürlich nicht geöffnet  *hau* Also zum anderen hingeschoben. Plötzlich wurde unser doch geöffnet, wieder zurück. Nein, doch nicht, wieder zum anderen Eingang hin. Doch, unser Eingang wurde doch noch geöffnet, nochmal zurück. Puuuhhh.  :invalide:

Durch das ganze Hin und Her kamen wir leider nur in die 4. Reihe vor Per.  *zorn*
I survived Black Mamba & Talocan in Brühl 07/2008 & 07/2010 & Silver Star in Rust 09/2008. Blue Fire will follow...

Wenn man so will bist du meine Chill-out Area, meine Feiertage in jedem Jahr, meine Süßwarenabteilung im Supermarkt.
Die Lösung, wenn mal was hakt. So wertvoll, dass man es sich gerne aufspart, und so schön, dass man nie darauf verzichten mag.

Offline Leifs@Lounge

• Fan
  • Roxette geschädigt - für immer und ewig
    • Profil anzeigen
Re: 23.04.09 PRAG (Lucerna)
« Antwort #1 am: April 24, 2009, 09:56:09 »
DAS war mal wirklich ein rundum gelungener Abend.  *thumb*
Alles, was das Herz begehrt. Per vor dem Konzi gesehen, nach dem Konzi, Autogrammstunde gehabt...  *love*
Nur das Foto von  :bunny: und mir ist total verunglückt, dank großer Eile und einem garstigen Security-Typen.  *hau*

Ca. 17.45 Uhr waren wir am Club. Der Bus stand schon da, und nach einer Weile kamen dann Helena mit Baby, Pelle, Clarence und Christoffer. Kurz danach kam Per. Leider wurde er schnell an den Fans vorbeigelotst und Fotos waren unerwünscht, trotzdem konnte ich ihn von der Seite ablichten.  *thumb*

Es gab zwei Eingänge. Als der Einlass begann, wurde der, an dem wir standen, natürlich nicht geöffnet  *hau* Also zum anderen hingeschoben. Plötzlich wurde unser doch geöffnet, wieder zurück. Nein, doch nicht, wieder zum anderen Eingang hin. Doch, unser Eingang wurde doch noch geöffnet, nochmal zurück. Puuuhhh.  :invalide:

Durch das ganze Hin und Her kamen wir leider nur in die 4. Reihe vor Per.  *zorn*

Geil, ich kann es bis Mittwoch gar nicht mehr aushalten. Komm mir vor als wär ich 14 und ... :thx: für deine Eindrücke  :xyxwave:

Offline Real_Sugar

• Forumsüchtig
    • Profil anzeigen
« Antwort #2 am: April 24, 2009, 10:03:41 »
Nun, zum Konzi an sich braucht man nicht viel sagen, super, klasse, wie immer.  :anbet:

Die (Ein-Mann)-Vorband war schon etwas gewöhnungsbedürftig. Er hat zwar eine wirklich gute Stimme, aber irgendwie komische Lieder (oder, ich bin einfach ein Kulturbanause), alle nur so langsam...  *sleep* Und irgendwie wirkte er, als ob er ein bisschen ängstlich wäre (naja, das sind vielleicht seine ersten größeren Auftritte) und am Ende schien er irgendwie erleichtert, wieder von der Bühne runter zu dürfen.  *lach*

Danach der Besuch beim Merchandising-Stand, wo dank des Nichtvorhandenseins von tschechischen Kronen (zu faul zum Tauschen gewesen) bei meinem weißen T-Shirt gleich mal der Betrag kräftig aufgerundet wurde.  %-| Die vorher von mir noch stark favourisierte Kapuzenjacke hab ich mir dann geschenkt (oder eben nicht geschenkt  ;)), sooo extrem toll sah die dann doch nicht aus, und bei den Preisen...  ::)

So, am Ausgang wieder gewartet. Laaange hats gedauert, dann kam Helena.  *thumb*
I survived Black Mamba & Talocan in Brühl 07/2008 & 07/2010 & Silver Star in Rust 09/2008. Blue Fire will follow...

Wenn man so will bist du meine Chill-out Area, meine Feiertage in jedem Jahr, meine Süßwarenabteilung im Supermarkt.
Die Lösung, wenn mal was hakt. So wertvoll, dass man es sich gerne aufspart, und so schön, dass man nie darauf verzichten mag.

Offline Real_Sugar

• Forumsüchtig
    • Profil anzeigen
« Antwort #3 am: April 24, 2009, 10:18:40 »
Ich muss wirklich sagen, sie macht stets einen sehr positiven Eindruck auf mich. Trotz dass sie ja zum ihrem Baby ins Hotel wollte hat sie geduldig und sehr nett Autogramme gegeben und sich knipsen lassen. Eine wirklich sympathische Person.  :D

Nach längerer Wartezeit bewegten sich die Leute plötzlich wieder zurück in den Saal. Da gaben sich doch wirklich Clarence und Christoffer die Ehre, und auch unser Herr G. hatte am Autogrammtisch Platz genommen.  *hop* Dahinter lief Åsa mit einem Gläschen (Wein??) in der Hand ein bisschen hin und her. Brav in der Schlange wartend rückten wir so langsam vor. Gabbe saß neben ihm und guckte zu.  ;D Ich hab zwar mein Autogramm bekommen, aber als mein LG ein Foto machen wollte drückte mich dieser blöde Typ da zur Seite (so ein fetter, älterer Herr; vielleicht ein neuer Tourmanager??). Nur ein Foto, bla bla bla. Mein LG hatte leider vorher schon fotographiert, und der schien ganz genau aufgepasst zu haben. So hab ich jetzt ein Foto mit  :bunny: und nur einem Eckchen von mir drauf.  ;D Suuuper...  ::)

Naja, danach besuchte ich noch die Herren C+C, und diese waren da schon zugänglicher. Und sehr nett. Auch sie durften sich auf meinem Ticket verewigen, und die Fotos mit ihnen gelungen wesentlich besser.  ;D

Am Ausgang sahen wir dann noch zu, wie der Herr G. in seinen Wagen stieg, neben ihm Åsa mit Gabbe auf dem Schoss, so sah es jedenfalls aus.  :D
« Letzte Änderung: April 28, 2009, 21:17:38 von Real_Sugar »

flo@awake.de

• Gast
« Antwort #4 am: April 24, 2009, 19:35:47 »
hammerkonzert !

war echt super !!!!! Helena mit einem echt geilen auftritt !!!!

Offline on.the.rox

• Fan-Student
  • *
  • GESSLE RULES !!!
    • Profil anzeigen
« Antwort #5 am: April 24, 2009, 20:34:52 »
Wow, das hört sich ja cool an: Autogramm"stunde" direkt nach dem Konzi, hoffentlich macht er das in Zürich und/oder München auch. Hätte gern mal wieder ein aktuelles Foto von Per und mir  ;D
SOMMAR MAZARIN 03: 29.07. Halmstadt, EN HÄNDIG MAN PÅ TURNE 2007: 21.07. Göteborg
PARTY CRASHER 2008: 28.04. Zürich, 29.04. München

Offline stoffely

• Fan-Student
  • *
  • EVERY DAY WITH ROXETTE IS A PERFECT DAY!!!
    • Profil anzeigen
« Antwort #6 am: April 24, 2009, 20:52:10 »
Wooooow vielen Dank für Eure Berichte .... ich kann es kaum noch erwarten bis morgen :obm:

Offline Kiwein

• Kronenbourgerin/Klugscheiß-Fraktion
  • Admin
  • Mega-Fan
  • Some things in life won't ever change!
    • Profil anzeigen
    • Marie Fredriksson
« Antwort #7 am: April 25, 2009, 14:32:55 »
http://petrklapper.com/Events/090423-PER-GESSLE/

Sehr geile Fotos!

Offline Sascha

• Mega-Fan
  • Look Sharp!
    • Profil anzeigen
« Antwort #8 am: April 25, 2009, 14:39:26 »
Wirklich sehr gut!

Offline frankshs1978

• Fan
  • Hallo Leute, keep on roxin'
    • Profil anzeigen
« Antwort #9 am: April 25, 2009, 18:41:31 »
Coole Fotos. Bin sehr gespannt...  :gagi: :anbet:
ROXETTE forever!!

Offline Jim-Phelps

• Fan-Anwärter
  • **
    • Profil anzeigen
« Antwort #10 am: April 28, 2009, 17:25:14 »
Kennt ihr die Seite schon?

Videos aus Prag in super Quali!

http://ww.t2.sk/load.php?link=090426&lang=en

Offline roxstar

• Fan-Student
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #11 am: Mai 3, 2009, 09:28:37 »
Per konzert foto
http://roxstar.fw.hu
http://roxstar.fw.hu/e107/e107_plugins/my_gallery/my_gallery.php

Offline Real_Sugar

• Forumsüchtig
    • Profil anzeigen
« Antwort #12 am: Mai 3, 2009, 10:07:16 »
Thank you for these pics, I´ve found one I could see myself taking pics while Per was arriving...  *thumb*

Unterstützt Planet Roxette: