Forum
Login
Mai 24, 2012, 14:21:12

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Magnus Börjeson  (Gelesen 483 mal)

Offline HipHappy

• Fan-Student
  • *
  • I'm out when opportunity nox...
    • Profil anzeigen
Magnus Börjeson
« am: April 29, 2009, 17:40:23 »
wusste jemand, dass Magnus Börjeson früher mal in der Band Beagle war? Hatte ihn gerade mal gegooglet und da diese Info gefunden. Mist, hätte ich das gewusste hätte ich meine alte "The Things That We Say"-Single aus den 90ern in Hamburg von ihm signieren lassen...
« Letzte Änderung: April 29, 2009, 17:49:09 von HipHappy »
- Yesterday is history, tomorrow is a mystery, today is a gift, that's why we call it the present -

Offline anyone

• Forumsüchtig
    • Profil anzeigen
Re: Magnus Börjeson
« Antwort #1 am: April 29, 2009, 18:22:16 »
Hab eben über google mal geschaut, was ich so über Magnus rausbekomme, dabei bin ich wieder hier gelandet  ;) und hab dieses hier gefunden:

Scheint ein alter Bekannter von Christoffer Lundquist und Jens Jansson zu sein, der hat schon vor Jahren mit Brainpool gespielt, wenn ich das hier richtig verstehe! Früher war er wohl mal Bassist und Sänger in einer Gruppe namens Beagle...  :abou:

ETA: Irgendwie amüsiere ich mich hier gerade über "All photos courtesy of Per Gessle, photographer unknown."... läßt Per jetzt etwa schon extra für TDR Bilder machen oder wie?  *lach*

(aus dem Topic: Per Gessle: Bergen-Gig! - http://www.roxetteforum.com/index.php?topic=6938.msg273087#msg273087)

Offline Sascha

• Mega-Fan
  • Look Sharp!
    • Profil anzeigen
Re: Magnus Börjeson
« Antwort #2 am: April 30, 2009, 09:32:33 »
Bei www.roxette.ro gibt es ein aktuelles Interview mit Magnus (und eins mit Helena). Ganz interessant!

Unterstützt Planet Roxette: