Forum
Login
Mai 24, 2012, 14:26:18

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Have a nice day AUFKLEBER  (Gelesen 805 mal)

Offline HipHappy

• Fan-Student
  • *
  • I'm out when opportunity nox...
    • Profil anzeigen
Have a nice day AUFKLEBER
« am: Mai 3, 2009, 18:03:21 »
Habe beim Aufräumen noch einige "Have A Nice Day" Promo Aufkleber gefunden. Wenn jemand welche haben will, schicke ich die gegen Porto gerne zu... einfach PM an mich!
- Yesterday is history, tomorrow is a mystery, today is a gift, that's why we call it the present -

Offline anyone

• Forumsüchtig
    • Profil anzeigen
Re: Have a nice day AUFKLEBER
« Antwort #1 am: Mai 3, 2009, 20:30:51 »
Hihi von denen hatte ich auch mal ewig viele... das waren noch Zeiten als es den Fanclub noch gab.  ;)

Offline HipHappy

• Fan-Student
  • *
  • I'm out when opportunity nox...
    • Profil anzeigen
« Antwort #2 am: Mai 3, 2009, 21:47:40 »
fällt mir gerade ein: wart ihr eigentlich auch mal in dem deutschen fanclub von jens oxxxx, wo man bei auflösung den in voraus gezahlten beitrag nicht zurück bekommen hat?  >:(

naja, die aufkleber waren ja dann erst später beim internationalen fc aus nl
- Yesterday is history, tomorrow is a mystery, today is a gift, that's why we call it the present -

Offline Peppermint-Patty

• Fan-Anwärter
  • **
    • Profil anzeigen
« Antwort #3 am: Mai 6, 2009, 23:18:19 »
fällt mir gerade ein: wart ihr eigentlich auch mal in dem deutschen fanclub von jens oxxxx, wo man bei auflösung den in voraus gezahlten beitrag nicht zurück bekommen hat?  >:(

naja, die aufkleber waren ja dann erst später beim internationalen fc aus nl

Ja, da war ich auch mal Mitglied  ;) - da gab es ja so was Feines wie das Internet noch nicht (zumindest bei mir nicht...).

Offline Tourism

• Forumsüchtig
    • Profil anzeigen
« Antwort #4 am: Mai 9, 2009, 00:13:54 »
Meine Eltern wollten mich da anmelden als Überrraschung..
Es kam aber nie was zurück weil der Fanclub da schon nicht mehr existierte glaube ich  *schau*

Habe mich dann beim holländischen angemeldet  ;D
und auch noch die Bravo informiert das die die Adresse endlich mal ändern sollten  ;D

Offline brown-eyed-girl

• Kronenbourgerin und "First-row-Gee-Chick"
  • Forumsüchtig
  • Peperoni,Pfeffer oder Per. Egal, ist alles scharf!
    • Profil anzeigen
« Antwort #5 am: Mai 17, 2009, 00:46:45 »

...

Jipp, da war ich auch drin! Das Geld habe ich auch nie wieder gesehen! Hab meinen Beitrag sogar 2mal hingeschickt, weil er beim ersten mal wohl nicht ankam....
Aber der gute Jens ist jetzt bei wkw, kannst Dein Geld ja bei ihm zurückfordern! *g*
Extrem Fröhlich!

Der Sträumdienst ist wieder unterwegs.
Die besten Männer sind die, die man auf der Bühne anschmachten kann. Die enttäuschen einen nie, und man muss nicht hinter ihnen herräumen.

Offline frankshs1978

• Fan
  • Hallo Leute, keep on roxin'
    • Profil anzeigen
« Antwort #6 am: Juni 11, 2009, 13:25:02 »
Ich war da auch drinne. Am Anfang hatte die mir nach der Bezahlung des Beitrages auch keine Magazine geschickt. Ich musste erst mit nem Anwalt drohen, um die Hefte zu kriegen. Danach hatte ich nie wieder Probleme mit denen gehabt. ich hatte wohl Glück. Trotzdem sehr übel für ein offiziellen Fanclub. Sowas sollte eigentlich nicht sein. Naja zum Glück gibt es den sch... Club nicht mehr.  *nein* :zornig:
ROXETTE forever!!

Unterstützt Planet Roxette: