Forum
Login
Mai 24, 2012, 14:27:01

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: 06. Mai 2009 Amsterdam mit Marie  (Gelesen 12690 mal)

Offline little-miss-sorrow

• Fan-Anwärter
  • **
  • ...you truly made an impact on me...
    • Profil anzeigen
    • Helena
Re: 06. Mai 2009 Amsterdam mit Marie
« Antwort #135 am: Mai 7, 2009, 21:43:34 »
Wollte an dieser Stelle nur ein kurzes Hallo in die Runde werfen. War schön, ein paar von euch getroffen zu haben gestern, war echt nett mit euch!  :)

Ein besonderes  :winkewinke: an meine Fahrgemeinschaft und  :thx: an Kiwein nochmal fürs Plec von Christoffer!
Helena rocks! ;D

Offline Kiwein

• Kronenbourgerin/Klugscheiß-Fraktion
  • Admin
  • Mega-Fan
  • Some things in life won't ever change!
    • Profil anzeigen
    • Marie Fredriksson
« Antwort #136 am: Mai 7, 2009, 22:03:13 »
Gern geschehen! War ja auch für Dich gedacht.  ;)

http://www.youtube.com/watch?v=DqL7tB1KcQU

:umfall: Diese Stimme....besser als je zuvor. Schade, dass man wegen des lauten Gebrülls nur so wenig gehört hat.  ;D

Offline Locachica

• kleiner Fan
    • Profil anzeigen
    • Dahlgren-Attling.Net
« Antwort #137 am: Mai 7, 2009, 22:06:32 »
Gern geschehen! War ja auch für Dich gedacht.  ;)

http://www.youtube.com/watch?vDqL7tB1KcQU

:umfall: Diese Stimme....besser als je zuvor. Schade, dass man wegen des lauten Gebrülls nur so wenig gehört hat.  ;D

*schock2* *schock2* *schock2* *schock2*  *love* *love* *love* *love* und der Depp aus Argentinien behauptet Maries stimme ist jetzt scheiße.  :headbang: :headbang:  :marie: :marie:
Marie rules (wir brauchen ein icon für Marie rules!)

Offline Kiwein

• Admin
  • Mega-Fan
    • Profil anzeigen
    • Marie Fredriksson
« Antwort #138 am: Mai 7, 2009, 22:13:59 »
Ich habe durch Zufall entdeckt, dass ich, bevor Marie kam, ja auch gefilmt habe. Ja, Gehirn tot.

Hier zum Direktdownload von Listen to your heart:

http://www.planet-roxette.com/MOV00521.MPG

Offline stjärnhimmel

• Mega-Fan
  • Schnellste Maus vom Grünspan ;)
    • Profil anzeigen
« Antwort #139 am: Mai 7, 2009, 22:43:37 »
He's just a jealous guy - so wirkt es jedenfalls. Hat Marie ihm glatt die Show gestohlen und er quittiert es mit einem "dezenten" Hinweis.

Das sind übrigens die Momente, in denen ich ihn überhaupt nicht leiden kann. Voll die Diva.  *vogel* Adrenalin hin oder her. Naja, egal, auf dieser Tour hat er bei mir trotzdem viele Pluspunkte gesammelt.

Ich glaub nicht dass er das Ernst gemeint hat.
Aber klar dreht sich wenn Marie da ist nicht alles um ihn und er steht wieder einen Schritt hinter Marie. Aber laut seiner eigenen Aussage hat er da ja kein Problem mit. Wie war das noch...er wär sich darüber bewusst, dass seine Lieder bekannter sind als er.

Ich hab auch schon so oft gehört, wenn ich jemanden was von Roxette erzählt habe:
Roxette....das ist doch die blonde Sängerin oder?
Ähm ja, aber da ist auch noch ein Mann bei.
Echt, wusste ich gar nicht.

Offline Kiwein

• Admin
  • Mega-Fan
    • Profil anzeigen
    • Marie Fredriksson
« Antwort #140 am: Mai 7, 2009, 22:46:20 »
Dass er es zu 100% ernst gemeint hat, glaube ich auch nicht und unterstelle ich auch nicht. Aber ich finde es einfach unpassend und auch gar nicht komisch.  :abou: Nun ja, egal..

Meine Mutter sagt übrigens auch immer: "Die RoxettE ist im Fernsehen" (mit Betonung auf dem letzten E von Roxette)

Offline stjärnhimmel

• Mega-Fan
    • Profil anzeigen
« Antwort #141 am: Mai 7, 2009, 22:48:44 »
Dass er es zu 100% ernst gemeint hat, glaube ich auch nicht und unterstelle ich auch nicht. Aber ich finde es einfach unpassend und auch gar nicht komisch.  :abou: Nun ja, egal..

Meine Mutter sagt übrigens auch immer: "Die RoxettE ist im Fernsehen" (mit Betonung auf dem letzten E von Roxette)

Marie weiß schon wie sie das zu verstehen hat, und das ist die hauptsache.

Offline Kiwein

• Admin
  • Mega-Fan
    • Profil anzeigen
    • Marie Fredriksson
« Antwort #142 am: Mai 7, 2009, 22:50:35 »
Ja, ich bewundere sie da sehr und erst recht Åsa. Per scheint ja schon eine egozentrische Ader zu haben.  ;D Aber ich will das nicht vertiefen. Ich glaube, Marie kann auch deswegen sehr gut damit umgehen, weil sie ihm geistig nicht so ganz das Wasser reichen kann. Und Åsa - das muss Liebe sein.  *engelchen1* So, bevor ich mich hier um Kopf und Kragen rede... :wech:

Offline anyone

• Forumsüchtig
    • Profil anzeigen
« Antwort #143 am: Mai 7, 2009, 23:00:50 »
Jetzt ist es fast 24 Stunden her, dass das Konzert vorbei ist, aber ich habe es immer noch vor mir. So eine Show, so eine druckvolle, starke, emotionale Show habe ich von Per noch nie gesehen! Es toppt für mich alle bisher gesehenen Konzerte von ihm!!
Von Anfang an, voll Gas gegeben, und mit den Balladen absolut mitten ins Herz. "Wish I could fly" war für mich gestern einer der stärksten Songs. Aber man konnte deutlich sehen, mit wieviel Spaß die Band auf der Bühne steht. Und Per scheint mir vollkommen losgelöst, er macht Dampf, treibt die anderen an, vor allem dabei Christoffer, der ein Wahnsinns Solo in "Doesn`t make sense" hingelegt hat.

Und Marie`s Auftritt.... mir fehlen da echt die Worte... ich konnte es kaum glauben. Zuletzt sah ich sie 2001 live, jetzt acht Jahre später stand sie wieder vor mir auf der Bühne. An Ausstrahlung und in der Stimme hat sie für mich nichts verloren. Die beiden Songs mit ihr, das ist Roxette pur! Und wenn man gesehen hat, wie Marie und Per sich immer wieder angesehen haben, so habe ich das Gefühl, da ist wieder ganz viel zwischen den beiden gewachsen.

Schön ist auch zu sehen, wie sie mit der Band spielt und bei "the look" sich zu Helena umdreht! Es war einfach unglaublicher Moment, denn in diesem Moment war vollkommen klar: ROXETTE ARE BACK!!!

Als ich nach dem Konzert bei Per war, fragte ich ihn noch, wie es sich angefühlt hatte, wieder mit Marie auf der Bühne zu stehen. Er antwortete ganz einfach: "Absolutely fantastic! it was great!" Auch Pelle und Christoffer sagten es in diesen Worten. Mit den Jungs kann man sich echt supernett unterhalten. ;)

Meine Bilder vom Konzert sind leider nicht so toll geworden, anscheinend hat meine Kamera einen Defekt (stellt im Zoom nicht mehr scharf). Dafür möchte ich euch meine Bilder zeigen, die nach dem Konzert mit den Bandmitgliedern entstanden sind.

Offline stjärnhimmel

• Mega-Fan
    • Profil anzeigen
« Antwort #144 am: Mai 7, 2009, 23:01:06 »
Kirsten du hast doch gerade Dein Herz für Per entdeckt....ist das schon wieder vorbei?  ;)

Ich glaube, Marie kann auch deswegen sehr gut damit umgehen, weil sie ihm geistig nicht so ganz das Wasser reichen kann.

Soll das heißen du hälst Per für inteligenter? Oder anders herum?

Wegen Asa: Ich glaube Asa hat ganz schön Haare auf den Zähnen. Per hat zu Hause bestimmt nix zu melden.  ;D
Oder Per hat andere Qualitäten die wir nicht kennen.  *engelchen1*

Offline Kiwein

• Admin
  • Mega-Fan
    • Profil anzeigen
    • Marie Fredriksson
« Antwort #145 am: Mai 7, 2009, 23:04:55 »
Nein, ich meinte Per. Er ist geistig sehr sehr rege, er denkt unheimlich schnell, hat eine krass gute Auffassungsgabe und es sind noch einige andere Dinge. Das war allerdings schon immer so, nicht erst seit Maries Krankheit, nicht, dass mich jemand falsch versteht. Ich kann schlecht erklären, was und wie ich das genau meine...

Wie ich oben geschrieben habe, er hat definitiv Pluspunkte bei mir gesammelt, die sind jetzt auch nicht aufgebraucht. Aber wenn ich diejenige gewesen wäre, die gefilmt hätte und er hätte zu mir so einen Spruch gebracht, hätte es was zu hören gegeben.  ;D Das ist so ein Humor auf den ich gar nicht kann. Weil es einfach nicht lustig ist.  :abou:

@anyone: Arm in Arm mit Pelle? Fandest Du auch, dass der gestunken hat wie Schwein?  :kotz:
« Letzte Änderung: Mai 7, 2009, 23:07:18 von Kiwein »

Offline Tourism

• Forumsüchtig
    • Profil anzeigen
« Antwort #146 am: Mai 7, 2009, 23:08:22 »
@anyone: Arm in Arm mit Pelle? Fandest Du auch, dass der gestunken hat wie Schwein?    
Hat er sich nicht gewaschen???  :haue:

Offline Kiwein

• Admin
  • Mega-Fan
    • Profil anzeigen
    • Marie Fredriksson
« Antwort #147 am: Mai 7, 2009, 23:09:33 »
Es war wirklich widerlich. Wie drei Tage Kneipe ohne einen Badbesuch dazwischen.

Offline stjärnhimmel

• Mega-Fan
    • Profil anzeigen
« Antwort #148 am: Mai 7, 2009, 23:11:01 »
Nein, ich meinte Per. Er ist geistig sehr sehr rege, er denkt unheimlich schnell, hat eine krass gute Auffassungsgabe und es sind noch einige andere Dinge. Das war allerdings schon immer so, nicht erst seit Maries Krankheit, nicht, dass mich jemand falsch versteht. Ich kann schlecht erklären, was und wie ich das genau meine...

Hihi...stimmt...meinen Namen hatte er ja quasi auch schon auf meinem Buch bevor ich ihn ihm gesagt habe. *prust*

@anyone: Arm in Arm mit Pelle? Fandest Du auch, dass der gestunken hat wie Schwein?    
Hat er sich nicht gewaschen???  :haue:

Ich hab heute nochmal überlegt ob Per irgendwie roch, aber ich kann mich an nichts erinnern. Also musste er wohl schon geduscht haben. Obwohl er nach Duschgel oder so auch nicht gerochen hat. Einfach nach gar nichts. Das war 2007 auch schon so. Oder ich muss mal zum HNO Arzt.
« Letzte Änderung: Mai 7, 2009, 23:13:04 von stjärnhimmel »

Offline Tourism

• Forumsüchtig
    • Profil anzeigen
« Antwort #149 am: Mai 7, 2009, 23:14:15 »
Es war wirklich widerlich. Wie drei Tage Kneipe ohne einen Badbesuch dazwischen.

och nee ist das eklig  :wech:
Hoffen wir mal das es nicht immer so ist  ;D

Unterstützt Planet Roxette: