Jetzt ist es fast 24 Stunden her, dass das Konzert vorbei ist, aber ich habe es immer noch vor mir. So eine Show, so eine druckvolle, starke, emotionale Show habe ich von Per noch nie gesehen! Es toppt für mich alle bisher gesehenen Konzerte von ihm!!
Von Anfang an, voll Gas gegeben, und mit den Balladen absolut mitten ins Herz. "Wish I could fly" war für mich gestern einer der stärksten Songs. Aber man konnte deutlich sehen, mit wieviel Spaß die Band auf der Bühne steht. Und Per scheint mir vollkommen losgelöst, er macht Dampf, treibt die anderen an, vor allem dabei Christoffer, der ein Wahnsinns Solo in "Doesn`t make sense" hingelegt hat.
Und Marie`s Auftritt.... mir fehlen da echt die Worte... ich konnte es kaum glauben. Zuletzt sah ich sie 2001 live, jetzt acht Jahre später stand sie wieder vor mir auf der Bühne. An Ausstrahlung und in der Stimme hat sie für mich nichts verloren. Die beiden Songs mit ihr, das ist Roxette pur! Und wenn man gesehen hat, wie Marie und Per sich immer wieder angesehen haben, so habe ich das Gefühl, da ist wieder ganz viel zwischen den beiden gewachsen.
Schön ist auch zu sehen, wie sie mit der Band spielt und bei "the look" sich zu Helena umdreht! Es war einfach unglaublicher Moment, denn in diesem Moment war vollkommen klar: ROXETTE ARE BACK!!!
Als ich nach dem Konzert bei Per war, fragte ich ihn noch, wie es sich angefühlt hatte, wieder mit Marie auf der Bühne zu stehen. Er antwortete ganz einfach: "Absolutely fantastic! it was great!" Auch Pelle und Christoffer sagten es in diesen Worten. Mit den Jungs kann man sich echt supernett unterhalten.

Meine Bilder vom Konzert sind leider nicht so toll geworden, anscheinend hat meine Kamera einen Defekt (stellt im Zoom nicht mehr scharf). Dafür möchte ich euch meine Bilder zeigen, die nach dem Konzert mit den Bandmitgliedern entstanden sind.