|
schnappstasse
|
 |
« Antworten #15 am: Mai 5, 2009, 19:48:54 » |
|
Tja, haette ich das vorher gewusst, haette ich mich fuer ein anderes Konzert entschieden.  Ich meine, das ist schon bestimmt was ganz besonderes, aber jetzt kommen die Fans aus der ganzen Welt und sind alle ausgehungert nach Marie. Verstaendlich, aber ich muss das trotzdem nicht haben... 
|
|
|
|
|
|
Am zwölften Tag schuf Gott Tylösand. Am dreizehnten kam der Gessle und kaufte es ihm ab. Der Dödel

|
|
|
|
Kiwein
|
 |
« Antworten #16 am: Mai 5, 2009, 19:49:28 » |
|
Du wirst es bestimmt überleben. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Riarullala
|
 |
« Antworten #17 am: Mai 5, 2009, 19:51:10 » |
|
ach ja ihr lieben, ich hab ja hier bestimmt die wenigsten rox-artikel überhaupt zu hause, war nie auf ner solotour in schweden und auch nur auf je einem konzert von rs und cbb. aber eben sind mir ein zwei tränen gekullert, weil roxette, als ich 10 oder 11 war, die erste band war, von der ich fan wurde und trotz einiger mehr oder weniger großer abstinenz habe ich zumindest die studioalben immer verfolgt. fühle mich heute 20 jahre zurückversetzt in die gute alte joyride-zeit, als ich bis zur vergasung mein joyride-album -zunächst mal auf eine alte kassette überspielt - gehört habe. ich muss ein bisschen schmunzeln, da war vorher otto drauf, der nach queen of rain aus dem nichts blöckte: WARUM SEID IHR SCHLÜMPFE KLEIN?, so dass man fast vom stuhl gefallen ist. ich wäre morgen so gern dabei, das ist alles so eine krasse zeitreise für mich momentan. für mich ist morgen die eigentliche auferstehung von roxette. ich wünsch euch allen also viel spaß und entwerfe weiter in meiner phantasie phönix-stylige welcom-back-banner für marie. 
|
|
|
|
|
|
gummi-peeeeeeeer! leck ihn hier und dort und überall!
|
|
|
|
Kiwein
|
 |
« Antworten #18 am: Mai 5, 2009, 19:53:04 » |
|
ach ja ihr lieben, ich hab ja hier bestimmt die wenigsten rox-artikel überhaupt zu hause, war nie auf ner solotour in schweden und auch nur auf je einem konzert von rs und cbb. aber eben sind mir ein zwei tränen gekullert, weil roxette, als ich 10 oder 11 war, die erste band war, von der ich fan wurde und trotz einiger mehr oder weniger großer abstinenz habe ich zumindest die studioalben immer verfolgt. fühle mich heute 20 jahre zurückversetzt in die gute alte joyride-zeit, als ich bis zur vergasung mein joyride-album -zunächst mal auf eine alte kassette überspielt - gehört habe. ich muss ein bisschen schmunzeln, da war vorher otto drauf, der nach queen of rain aus dem nichts blöckte: WARUM SEID IHR SCHLÜMPFE KLEIN?, so dass man fast vom stuhl gefallen ist. ich wäre morgen so gern dabei, das ist alles so eine krasse zeitreise für mich momentan. für mich ist morgen die eigentliche auferstehung von roxette. ich wünsch euch allen also viel spaß und entwerfe weiter in meiner phantasie phönix-stylige welcom-back-banner für marie.  Hihi, schön geschrieben!  Über ein Banner denke ich auch schon nach, aber "Welcome back, Marie" hatte ich schon 2006 und irgendwie war sie ja schon mal zurück und jetzt fällt mir nix anderes ein. Ideen?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Riarullala
|
 |
« Antworten #19 am: Mai 5, 2009, 19:54:31 » |
|
Hihi, schön geschrieben!  Über ein Banner denke ich auch schon nach, aber "Welcome back, Marie" hatte ich schon 2006 und irgendwie war sie ja schon mal zurück und jetzt fällt mir nix anderes ein. Ideen? also ich merke, mir wird das heute erst so richtig bewusst, welches geschenk marie und auch ihren fans mit dem zweiten leben eigentlich gemacht wurde. ich glaub, für dieses gefühl hab ich grad gar kein banner 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
angeleyes
|
 |
« Antworten #20 am: Mai 5, 2009, 19:56:45 » |
|
Ich wünsche allen, die zu dem Konzert gehen, viel Spass und schön, dass ihr Marie sehen könnt. Viel Spass. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
the_rain
|
 |
« Antworten #21 am: Mai 5, 2009, 19:58:56 » |
|
UNBEDINGT VIEEELEEEEE BILDER MACHEN UND VIDEOS!!! UND DANN AUCH ZEIGEN! WÜRD MICH AM LIEBSTEN INS AUTO SCHWINGEN ... UND AB NACH AMSTERDAM! HEUL
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
anyone
|
 |
« Antworten #22 am: Mai 5, 2009, 19:59:44 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Riarullala
|
 |
« Antworten #23 am: Mai 5, 2009, 19:59:52 » |
|
ach ja ihr lieben, ich hab ja hier bestimmt die wenigsten rox-artikel überhaupt zu hause, war nie auf ner solotour in schweden und auch nur auf je einem konzert von rs und cbb. aber eben sind mir ein zwei tränen gekullert, weil roxette, als ich 10 oder 11 war, die erste band war, von der ich fan wurde und trotz einiger mehr oder weniger großer abstinenz habe ich zumindest die studioalben immer verfolgt. fühle mich heute 20 jahre zurückversetzt in die gute alte joyride-zeit, als ich bis zur vergasung mein joyride-album -zunächst mal auf eine alte kassette überspielt - gehört habe. ich muss ein bisschen schmunzeln, da war vorher otto drauf, der nach queen of rain aus dem nichts blöckte: WARUM SEID IHR SCHLÜMPFE KLEIN?, so dass man fast vom stuhl gefallen ist. ich wäre morgen so gern dabei, das ist alles so eine krasse zeitreise für mich momentan. für mich ist morgen die eigentliche auferstehung von roxette. ich wünsch euch allen also viel spaß und entwerfe weiter in meiner phantasie phönix-stylige welcom-back-banner für marie.   bittte vergesst, was ich über otto geschrieben habe, ersetzt einfach queen of rain durch perfect day und ich kann wieder meinem status als kleiner fan gerecht werden 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Locachica
|
 |
« Antworten #25 am: Mai 5, 2009, 20:11:03 » |
|
was ist mit MARIE YOU RULE!! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kiwein
|
 |
« Antworten #26 am: Mai 5, 2009, 20:12:48 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Diable
Fan-Student
~~Don´t hide your eyes, Honey!~~
|
 |
« Antworten #27 am: Mai 5, 2009, 20:29:02 » |
|
*off Topic* Ich hätte auch gerne einen so tollen Banner *liebguck*
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kiwein
|
 |
« Antworten #28 am: Mai 5, 2009, 20:31:13 » |
|
Welchen? Meinen? Willste den etwa klauen? 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Diable
Fan-Student
~~Don´t hide your eyes, Honey!~~
|
 |
« Antworten #29 am: Mai 5, 2009, 20:31:57 » |
|
ach ja ihr lieben, ich hab ja hier bestimmt die wenigsten rox-artikel überhaupt zu hause, war nie auf ner solotour in schweden und auch nur auf je einem konzert von rs und cbb. aber eben sind mir ein zwei tränen gekullert, weil roxette, als ich 10 oder 11 war, die erste band war, von der ich fan wurde und trotz einiger mehr oder weniger großer abstinenz habe ich zumindest die studioalben immer verfolgt. fühle mich heute 20 jahre zurückversetzt in die gute alte joyride-zeit, als ich bis zur vergasung mein joyride-album -zunächst mal auf eine alte kassette überspielt - gehört habe. ich muss ein bisschen schmunzeln, da war vorher otto drauf, der nach queen of rain aus dem nichts blöckte: WARUM SEID IHR SCHLÜMPFE KLEIN?, so dass man fast vom stuhl gefallen ist. ich wäre morgen so gern dabei, das ist alles so eine krasse zeitreise für mich momentan. für mich ist morgen die eigentliche auferstehung von roxette. ich wünsch euch allen also viel spaß und entwerfe weiter in meiner phantasie phönix-stylige welcom-back-banner für marie.  Du sprichst mir aus der Seele, genauso geht es mir auch. Roxette war meine erste Band von der ich Fan wurde, da war ist 12. Kinderzimmer tapeziert bis unters Dach mit Rox-Postern, jeden Schnipsel gesammelt etc pp. Nur hatte ich die Joyride auf CD, und von daher keinen OTTO zwischendrin  aber trotzdem süß, und eine schöne Erinnerung. Ich wäre morgen auch so gerne dabei, und ich freue mich über jedes Video und jedes Bild schon jetzt wie verrückt!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|