Forum
Login
Mai 24, 2012, 14:29:10

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Wer kennt diesen Song???  (Gelesen 1386 mal)

Merlin

• Gast
Wer kennt diesen Song???
« am: Mai 6, 2009, 17:54:18 »
Hallo Roxer,

ich habe gerade bei musicload folgenden titel unter der suche nach marie gefunden: Min Dröm [med Marie Fredriksson MOM]  von Byz.
ich kenne diesen typ Byz nicht, ist eher ne rapp-nummer. und die kurzen sekunden probehören haben auch nicht wirklich weitergeholfen.
wisst ihr, ob tatsächlich marie fredriksson diesen song mit singt oder ist das ein fake oder wie auch immer???

Offline Ms. Fredriksson

• Fan-Anwärter
  • **
  • What would life be without Marie?
    • Profil anzeigen
Re: Wer kennt diesen Song???
« Antwort #1 am: Mai 9, 2009, 13:32:56 »
Ich kenn den Song! Den hab ich nämlich auch mal gefunden bei iTunes, als ich "Marie Fredriksson" eingegeben hab ;D

Nee, das ist nicht unsere Marie - die, die mit Byz singt, heisst anscheinend "Marie Fredriksson MOM" und ja... das ist ja auch eher nicht so Maries Stil und ausserdem klingt das auch nicht so nach unserer Marie ;)

http://www.youtube.com/watch?vblg0iWW9ml8
MARIE FREDRIKSSON

Merlin

• Gast
« Antwort #2 am: Mai 9, 2009, 18:54:22 »
das hätte mich auch gewundert. die falle ist nur, dass dieser byz auch schwede ist, da läge es ja nahe, dass er marie für seine music gewonnen wollte, dass die sich auch mal so gut verkauft - so was gibt´s ja.
jedenfalls danke für die antwort. und an alle anderen - nicht downloaden!
 :anfeuer:

Offline Ms. Fredriksson

• Fan-Anwärter
  • **
  • What would life be without Marie?
    • Profil anzeigen
« Antwort #3 am: Mai 10, 2009, 20:33:07 »
jedenfalls danke für die antwort. und an alle anderen - nicht downloaden!
 :anfeuer:

Bitteschön. Doooooooch, unbedingt!!! Also ich musste schmunzeln, als ich das zum ersten Mal gehört hab - schwedischer Hip Hop ist mal was Anderes *rotfl*
MARIE FREDRIKSSON

Merlin

• Gast
« Antwort #4 am: Mai 15, 2009, 18:09:22 »
nee. nicht mein geschmack. und schon allein deshalb nicht, weil nicht marie drin ist, auch wenn marie draufsteht...

Offline frankshs1978

• Fan
  • Hallo Leute, keep on roxin'
    • Profil anzeigen
« Antwort #5 am: Mai 16, 2009, 12:11:27 »
Mir gefällt es auch nicht. Auch wenn Marie damit was zu hat. ich kann Hip Hop nicht ausstehen. Egal wer das singt. Ich würde es auch scheiße finden, wenn Per oder Maie damit anfangen würde. Diese Musik ist einfach zum  :kotz:..
ROXETTE forever!!

Merlin

• Gast
« Antwort #6 am: Juni 1, 2009, 20:49:57 »
also musik ist ja generell geschmackssache. ich kann und will diese musikrichtung nicht madig machen, ebenso wenig wie volksmusik oder oper oder sonst was. ich mag es nur nicht, wenn künstler, die sonst vielleicht keiner hören will ihre musik mit großen namen verkaufen wollen und sich damit mit fremden federn schmücken. die sollen mal schön hart arbeiten für ihren erfolg. marie hat sich auch von ganz unten nach ganz obern hochgearbeitet.  :marie:

Unterstützt Planet Roxette: