|
RoxAnna
Gast
|
 |
« Antworten #30 am: Juli 2, 2009, 16:40:33 » |
|
ich hatte Marie auch lange zeit nicht gesehen und war sehr gerührt bei diesem Interview.. Sie, Per......also Roxette....haben so viele unbeschreiblich wunderschöne Songs gesungen....  und diese kann ihnen Niemand nehmen. Sie werden für mich immer die Besten sein. Und wer weiss; vielleicht schafft es Marie nicht zuletzt dank ihrer Stärke und positiver Denkweise so manche als "unheilbar" geltenden Schäden doch zu überwinden   Das würde ich ihre vom ganzen Herzen wünschen... 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Leifs@Lounge
|
 |
« Antworten #31 am: Juli 9, 2009, 19:12:41 » |
|
kann mir jemand sagen wie maries strasse in djursholm heisst, plane einen urlaub für sept. möchte mir gerne ihr haus ansehen. wo per sein appartment hat weiß ich, da war ich schon mal  für eure auskunft, wenn ich welche kriege!!!!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kiwein
|
 |
« Antworten #32 am: Juli 9, 2009, 19:14:55 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Leifs@Lounge
|
 |
« Antworten #33 am: Juli 9, 2009, 19:19:24 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
MarieFan
|
 |
« Antworten #34 am: Juli 15, 2009, 14:23:06 » |
|
Ich weiß nicht, ob man das gut finden muss. Nicht das jemand hier die Seite gepostet hat, sondern eher, dass der Betreiber der Seite das so öffentlich freigibt. Kann mir da irgendwie keinen Reim drauf machen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
schnappstasse
|
 |
« Antworten #35 am: Juli 15, 2009, 14:36:37 » |
|
Ich weiß nicht, ob man das gut finden muss. Nicht das jemand hier die Seite gepostet hat, sondern eher, dass der Betreiber der Seite das so öffentlich freigibt. Kann mir da irgendwie keinen Reim drauf machen.
Tja, das schwedische Handelsregister scheint öffentlich zu sein. Für das deutsche muss man sich registrieren, wenn man Informationen haben will. Wenn die da ihre Privatadresse als Firmensitz angeben, sind sie selber Schuld. 
|
|
|
|
|
|
Am zwölften Tag schuf Gott Tylösand. Am dreizehnten kam der Gessle und kaufte es ihm ab. Der Dödel

|
|
|
Love2Live
Fan-Student
I love 2 give, give 2 love, love 2 live...
|
 |
« Antworten #36 am: August 2, 2009, 15:13:38 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Leifs@Lounge
|
 |
« Antworten #37 am: August 2, 2009, 16:56:09 » |
|
Woe, Marie ist aber sehr flott unterwgs, finde das ihr gehen besser aussieht als vor einiger Zeit, wo Josefin gefirmt wurde! Per hat getwittert, das er U2 gesehen hat, ob die gemeinsam waren? 
|
|
|
|
« Letzte Änderung: August 2, 2009, 16:59:11 von Leifs@Lounge »
|
|
|
|
|
|
Sascha
|
 |
« Antworten #38 am: August 2, 2009, 17:00:16 » |
|
Denke schon! Per hat sich ja kurzfristig für U2 umentschieden, vielleicht hatte Marie ne Karte über...  Ganz schön zackig ist sie da am Laufen! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
the_rain
|
 |
« Antworten #40 am: August 2, 2009, 17:05:46 » |
|
...aber man sieht doch, wenn Hindernisse im Weg sind (Bordsteinkante), dass sie da doch noch zu Kämpfen hat, aber schön, dass es so gut funktioniert... 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
maysan
Fan-Student
NOTP 05.12. Frankfurt!
|
 |
« Antworten #41 am: August 4, 2009, 11:57:44 » |
|
Da wird mir richtig warm uns Herz, wenn ich Marie so fröhlich sehe!  Und sie ist schon wieder sehr sicher auf den Beinen...  Allerdings kann ich ihren Musikgeschmack nicht teilen...  U2 mag ich gar nicht!
|
|
|
|
|
|
 Rox up your life!
|
|
|
|
candys72
|
 |
« Antworten #42 am: August 9, 2009, 23:21:08 » |
|
Mich freut es auch dass sie wieder so sicher ist, tut richtig sie so zusehen. So übel sind U2 Gar nicht 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Joyride
|
 |
« Antworten #43 am: August 10, 2009, 22:09:51 » |
|
...aber man sieht doch, wenn Hindernisse im Weg sind (Bordsteinkante), dass sie da doch noch zu Kämpfen hat, aber schön, dass es so gut funktioniert...  Das mit den Problemen mit z.B. einer Bordsteinkante, kann aber auch nicht nur an Problemen mit den Beinen liegen. Da Marie Probleme beim sehen hat, kann Sie auch den Abstand zu einem Hindernis nicht sicher einschätzen und dadurch wird sie unsicher. (lieber langsam über einen Bordstein gehen, als einmal schnell hinfliegen).
|
|
|
|
|
|
"I am what I am, I am not afraid of what I am, or of people's perception of me." (Marie Fredriksson) { http://www.worshipmarie.com, (The Woman | Quotes) }
|
|
|
|
MarieFan
|
 |
« Antworten #44 am: August 11, 2009, 00:32:15 » |
|
Das mit den Problemen mit z.B. einer Bordsteinkante, kann aber auch nicht nur an Problemen mit den Beinen liegen. Da Marie Probleme beim sehen hat, kann Sie auch den Abstand zu einem Hindernis nicht sicher einschätzen und dadurch wird sie unsicher. (lieber langsam über einen Bordstein gehen, als einmal schnell hinfliegen).
Yapp, kann ich bestätigen! Kenn das auch von mir. Ich kann auch nicht einschätzen, wie weit ein Auto von mir weg ist oder wie schnell es auf mich zu kommt u. ä.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|