Forum

Evanescence Tickets bei www.eventim.de
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Februar 7, 2012, 06:50:15

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 7
  Drucken  
Autor Thema: Marie!  (Gelesen 9403 mal)
Rainqueen
Forumsüchtig

Profil anzeigen WWW
« Antworten #45 am: August 11, 2009, 07:25:36 »

Yapp, kann ich bestätigen! Kenn das auch von mir. Ich kann auch nicht einschätzen, wie weit ein Auto von mir weg ist oder wie schnell es auf mich zu kommt u. ä.

Ist bei mir auch so. Ich kann auch oft nicht sehen, ob ein entgegenkommendes Auto auf seiner oder auf meiner Spur fährt. Wenn man auf einem Auge nicht richtig sieht, fehlt das räumliche Sehen.

MarieFan
Fan-Anwärter
**

Profil anzeigen
« Antworten #46 am: August 11, 2009, 13:09:18 »

Ist bei mir auch so. Ich kann auch oft nicht sehen, ob ein entgegenkommendes Auto auf seiner oder auf meiner Spur fährt. Wenn man auf einem Auge nicht richtig sieht, fehlt das räumliche Sehen.

So ist es. Ich hab deshalb auch zum Beispiel nix von 3D Kino.
Rainqueen
Forumsüchtig

Profil anzeigen WWW
« Antworten #47 am: August 11, 2009, 17:48:37 »

Hatte ich bei mir auch vermutet aber ich hab ein bisschen was gesehen vom 3D-Effekt.  Daumen

Ab und zu kann ich wohl mit beiden Augen gucken (bei mir liegt es nicht an der Sehfähigkeit sondern am Schielen - das man zum Glück nicht sieht weil es ein "Innenschielen" ist - da schaltet das Gehirn ein Auge weg weil sich ja die Achsen überschneiden würden). Das ist voll nervig wenn das "umschaltet" vom einen auf das andere Auge, dann "springt" man nämlich in der Zeile wenn man was liest - besonders blöd bei Tabellen!
« Letzte Änderung: August 11, 2009, 17:51:08 von Rainqueen » Gespeichert

MarieFan
Fan-Anwärter
**

Profil anzeigen
« Antworten #48 am: August 11, 2009, 18:24:07 »

Oh ja, das ist auch ganz schöner Mist!

Bei mir liegt's an der Sehfähigkeit und nem angeborenen Grauen Star. Ich gucke meist mit dem rechten Auge, weil es das bessere ist. Um das linke nicht zu vernachlässigen, benutze ich es auch noch, aber wenn man weniger drauf sieht, dann nimmt man automatisch das bessere. Ich denke, so können wir beide recht gut nachvollziehen, wie es für Marie ist, nur auf einem Auge gucken zu können.
the_rain
ROX-Geschädigter auf Lebenszeit
Forumsüchtig

♪ ♫ ♪ MF & PG the POWER to surprise! ♥ ♥ ♥

Profil anzeigen
« Antworten #49 am: Oktober 9, 2009, 01:36:07 »

Seit wann hat Marie keinen Plattenvertrag mit EMI Deutschland? Sie ist nämlich nicht mit aufgelistet bei EMI.de... Oder hatte Sie gar keinen, wundert mich n bissl.
Sascha
Mega-Fan

Look Sharp!

Profil anzeigen
« Antworten #50 am: Oktober 9, 2009, 09:35:21 »

Auch Roxette haben meines Wissens keinen Plattenvertrag mit EMI Deutschland. Sondern mit EMI Schweden, die internationalen Niederlassungen haben dann ne Option auf lokalen Vertrieb.

Per ist auch noch nicht so lange auf der deutschen Website zu finden, erst seit TWATG 2008. Kann auch plötzlich wieder verschwinden. K.A. ob Marie dort mit The Change gelistet war.

Missy21
Gast
« Antworten #51 am: Januar 28, 2010, 11:29:29 »

ja das stimmt ich habe leider noch nichts gesehen nur über die E-mails bekomme ich etwas mit
ich habe mich auch sehr erschrocken was mit marie passiert ist ih habe leider noch kein einziges konzert besucht ich hoffe bevor Roxette nicht mehr sein SOLLTE das ich noch ei konzert besuchen darf
schnappstasse
First row Gee-Chick
Mega-Fan

Jag kanske inte gör som fina flickor gör...

Profil anzeigen
« Antworten #52 am: Januar 28, 2010, 11:37:49 »

Kannst du das nochmal wiederholen? Ich hab kein Wort verstanden. Das ging mir zu schnell.  Lachen

Am zwölften Tag schuf Gott Tylösand.
Am dreizehnten kam der Gessle und kaufte es ihm ab.
Der Dödel

roxgirl_germany
Klugscheiß-Fraktion
Godfather of the fans

Do what you want but harm no one

Profil anzeigen
« Antworten #53 am: Januar 28, 2010, 12:20:31 »

ja das stimmt ich habe leider noch nichts gesehen nur über die E-mails bekomme ich etwas mit
ich habe mich auch sehr erschrocken was mit marie passiert ist ih habe leider noch kein einziges konzert besucht ich hoffe bevor Roxette nicht mehr sein SOLLTE das ich noch ei konzert besuchen darf

Bitte benutz Satzzeichen. Dann versteht man den Text. 

Reiseplanungen aller Art

"...Hösten börjar komma, den där känslan med att komma bort ifrån hela skiten ..."
Rox-Vonny
Fan-Anwärter
**

Profil anzeigen
« Antworten #54 am: Februar 15, 2010, 18:43:04 »

Ich hatte bis heute zuhause kein Internet und konnte deshalb den Verlauf nicht verfolgen. Ich war ebenfalls sehr erschrocken. Ich hoffe, sonst geht ihr soweit gut.

Tu, was Du willst, aber schade Niemandem!!!!

Marie Fredriksson For Ever!!!!
MarieFan
Fan-Anwärter
**

Profil anzeigen
« Antworten #55 am: Februar 15, 2010, 22:19:02 »

Ich hatte bis heute zuhause kein Internet und konnte deshalb den Verlauf nicht verfolgen. Ich war ebenfalls sehr erschrocken. Ich hoffe, sonst geht ihr soweit gut.

Wühl dich mal durch die Threads durch oder auch auf anderen Seiten im Netz. Du wirst viel zu lesen finden. Ist nicht abwertend gemeint, aber wir wollen ja nicht alles neu schreiben, was schon geschrieben wurde.
Rox-Vonny
Fan-Anwärter
**

Profil anzeigen
« Antworten #56 am: Februar 16, 2010, 11:44:47 »

So war das auch nicht gemeint, dass Ihr alles neu schreiben sollt. Ich ärgere mich nur, dass ich nicht so viel bzw. nichts mitbekommen habe. Cry

Tu, was Du willst, aber schade Niemandem!!!!

Marie Fredriksson For Ever!!!!
MarieFan
Fan-Anwärter
**

Profil anzeigen
« Antworten #57 am: Februar 17, 2010, 12:29:58 »

Das kann ich verstehen, Rox-Vonny. War ja auch nur ein Tipp. Und ich weiß, dass du es nicht so gemeint hast.
Mondi
Gast
« Antworten #58 am: Februar 24, 2010, 13:17:52 »

Hallo liebes Forum,

wie ihr sehen könnt, bin ich noch nicht soooo lange dabei, wollte aber etwas loswerden.
1996 bekam ich durch Zufall das Crash-Boom-Bang   Album in die Finger, welches dann bei mir rauf und runter lief.

Leider schlief die Sache irgendwie ein und meine CD Sammlung wuchs ins unermäßliche, aber eine neue Scheibe von Roxette schaffte es nicht ins Regal Angry

Nun ist verdammt viel Zeit ins Land gegangen und ich muss einiges aufholen.
Anfangen will ich hier und demnächst auch die Alben ins Haus holen.

2009 habe ich Roxette in Hamburg bei der NNOTP gesehen Banane und muss sagen, ich war schon etwas erschrocken.
Ich hatte in dem Programmheft von der Krankheit erfahren und muss sagen, dafür war der Auftritt OBERHAMMER !!!

Nun lese ich hier weiter und muss mich gleich weiter schäääm, denn ich habe einiges verpasst.
Marie ist also auf einer Seite blind, taub und hat eine Parese SCHOCK, mir ist richtig schlecht dabei
.Vor dem Hintergurund muss man den Auftritt mit noch mehr Hoachtung betrachten du bist der könig du bist der könig du bist der könig du bist der könig

MarieFan
Fan-Anwärter
**

Profil anzeigen
« Antworten #59 am: Februar 24, 2010, 15:06:11 »

Zuerst einmal: Herzlich willkommen im Forum, Mondi!

Na da hast du aber wirklich viel aufzuholen. Lies dich mal durchs Forum, wirst viele Infos finden. Und wenn du trotzdem Fragen hast, raus damit.

Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 7
  Drucken  

Gehe zu:  

Unterstützt Planet Roxette: